Der Bundesliga-Transfercheck


phileit

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Volltreffer

Darko Bodul

guter Griff

Jürgen Säumel (wenn mal länger fit ein volltreffer)

Mitläufer

Milan Dudic

Matthias Koch (nach den letzten leistungen nach seiner verletzung mit tendenz zum guten griff)

George Popkhadze (zu saisonbeginn ein guter griff, seit einigen wochen aber eher auf dem niveau eines fehlgriffs, was vermutlich an problemen mit den adduktoren liegt. daher einigen wir uns auf die mitte).

Haris Bukva (retour vom LASK)

Fehlgriff

-

wie man schon an den vielen klammern sieht, ist es nach dieser relativ kurzen zeit recht schwer, bereits ein fazit zu ziehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ouedraogo würde ich auch noch unter "Guter Griff" einordnen. Für Volltreffer hat er noch zuwenig Tore am Konto. Schwab als Volltreffer (wenn wir ihn als neuen Transfer sehen wollen) geht wie der Rest in Ordnung. Zeman hätte bei mehr Einsätzen durchaus noch das Potential zum Volltreffer.

Ouedraogo hab ich deswegen als Volltreffer eingeordnet weil man gut gesehen hat wie seine Sturmpartner aussehen wenn er nicht spielt. Er ist mMn zur Zeit der wichtigste Mann für unser Spiel auch wenn seine Chancenauswertung zu wünschen übrig lässt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Volltreffer

Darko Bodul

guter Griff

Jürgen Säumel (wenn mal länger fit ein volltreffer)

Mitläufer

Milan Dudic

Matthias Koch (nach den letzten leistungen nach seiner verletzung mit tendenz zum guten griff)

George Popkhadze (zu saisonbeginn ein guter griff, seit einigen wochen aber eher auf dem niveau eines fehlgriffs, was vermutlich an problemen mit den adduktoren liegt. daher einigen wir uns auf die mitte).

Haris Bukva (retour vom LASK)

Fehlgriff

-

wie man schon an den vielen klammern sieht, ist es nach dieser relativ kurzen zeit recht schwer, bereits ein fazit zu ziehen.

Bodul ist als guter Griff ok, aber Volltreffer ist er für mich noch keiner.

Koch und Säumel sind schwer zu beurteilen. Wenn Säumel fit, ein absoluter Leistungsträger, nur fit ist er eher selten. Koch war bis zur Verletzung schwach, aber gefiel die letzten Spiele.

Bukva ist ein Fehlgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volltreffer

Darko Bodul

guter Griff

Jürgen Säumel (wenn mal länger fit ein volltreffer)

Mitläufer

Milan Dudic

Matthias Koch (nach den letzten leistungen nach seiner verletzung mit tendenz zum guten griff)

George Popkhadze (zu saisonbeginn ein guter griff, seit einigen wochen aber eher auf dem niveau eines fehlgriffs, was vermutlich an problemen mit den adduktoren liegt. daher einigen wir uns auf die mitte).

Haris Bukva (retour vom LASK)

Fehlgriff

-

wie man schon an den vielen klammern sieht, ist es nach dieser relativ kurzen zeit recht schwer, bereits ein fazit zu ziehen.

Carlos Eduardo? Oder ist da die Zeit auch zu kurz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den hab ich völlig vergessen. kein wunder, hat ja glaub ich noch nicht einmal bei den amateuren gespielt.

Fehlgriff :clever: Ist zwar zu früh, aber ich gebe dann auch eine Bewertung ab:

Volltreffer

-

guter Griff

Leonardo

Mitläufer

Petri Pasanen (als er noch mit Hinteregger in der IV war und ua einen tollen Assist für Jantscher gemacht hat, dachte ich guter Griff)

Stefan Maierhofer

Georg Teigl

(Rasmus Lindgren) kann vielleicht auch Fehlgriff sein, aber da er zumindest 2-3 sehr gute Spiele gemacht hat, gebe ich ihm noch Zeit

Fehlgriff

Jefferson

Alex

Chéma Anton (obwohl er das Zeug zum Mitläufer hätte := )

Und bei Bruins muss man abwarten, tendiere aber zum Mitläufer. Allgemein schaut man bei einer Mannschaft, wo es nicht läuft, immer schlechter aus. Deshalb können sich die Bewertungen über die Saison gesehen auch ändern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.