Recommended Posts

C'mon you Irons!

irgendwie drängt sich mir die frage auf ob die heute gesuchte person tatsächlich nur an zwei wm-titeln beteiligt war oder ob er lediglich bei zwei von xxx wm-titeln keine minute gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

irgendwie drängt sich mir die frage auf ob die heute gesuchte person tatsächlich nur an zwei wm-titeln beteiligt war oder ob er lediglich bei zwei von xxx wm-titeln keine minute gespielt hat

vielleicht hat er auch nur 405 tore bis zu einem gewissen zeitpunkt seiner karriere gemacht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

In welchem "SEINER" 5 Endspiele Spieler traf Spieler XY mind 1x? =>

Könnte man auch so auslegen, daß die ersten 5 Finali von der Leistung her gesehen "SEINE" Spiele waren (wurden alle gewonnen). Bei den beiden letzteren hat er teilgenommen, allerdings waren das im Fußballjargon nicht "SEINE" Spiele, da seine Mannschaft ja verloren hat (auf Alfredo Di S. bezogen).

Also hätte bei dieser Betrachtungsweise Alfredo Di Stéfano bei jedem "SEINER" 5 Europapokalendspiele jeweils mind. 1x getroffen.

Jaja, sicher. Wer schoss in jedem seiner WM Finali mindestens 2 Tore? Natürlich Zinedine Zidane, denn 2006 war ja nicht sein Finale. Lass dir die Frage/Antwort noch mit paar anderen Beispielen auf der Zunge zergehen. Mit so einer Argumentation kann man so circa jede Antwortmöglichkeit, die näherungsweise in Betracht kommt als korrekt bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit so einer Argumentation kann man so circa jede Antwortmöglichkeit, die näherungsweise in Betracht kommt als korrekt bewerten.

darum gwinnt am schluss auch ein rapidler :kotz::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Machtwort: Gestern gilt nur die Antwort "niemand".

Entschuldigt die Troubles bei Frage 1, wir versuchen den Rest der Competition besser zu arbeiten.

mag schon sein, nur leider hat der herr niemand (wie fogi schon geschrieben hat) keine tore geschweige denn kein europapokalendspiel gehabt.

€: den smiley vergessen :D

Also wenn schon Machtwort (und nicht pseudolösung) dann:

Sorry, Frage 1 falsch gestellt, Frage 1 wird gestrichen.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Nein, weil di Stefano alleine leider nicht richtig ist.

Die Fragestellung war aber "Wer bin ich?" und nicht "Wer bin ich zu welcher Zeit?". :ratlos:

Edit: Hat sich schon erledigt, gut gemacht Cheffe. :super:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würd "niemand" als antwort akzeptieren, wenn die frage wäre: "wer hat blablabla getroffen?"!

aber bei der fragestellung: "... wer bin ich?" ist das mMn nicht korrekt; also alles falsch (meine antwort natürlich auch, ich hab mich nur nicht mehr geschert, weiterzusuchen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag