Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Dezember 2008 irgendwie drängt sich mir die frage auf ob die heute gesuchte person tatsächlich nur an zwei wm-titeln beteiligt war oder ob er lediglich bei zwei von xxx wm-titeln keine minute gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2008 irgendwie drängt sich mir die frage auf ob die heute gesuchte person tatsächlich nur an zwei wm-titeln beteiligt war oder ob er lediglich bei zwei von xxx wm-titeln keine minute gespielt hat vielleicht hat er auch nur 405 tore bis zu einem gewissen zeitpunkt seiner karriere gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2008 In welchem "SEINER" 5 Endspiele Spieler traf Spieler XY mind 1x? => Könnte man auch so auslegen, daß die ersten 5 Finali von der Leistung her gesehen "SEINE" Spiele waren (wurden alle gewonnen). Bei den beiden letzteren hat er teilgenommen, allerdings waren das im Fußballjargon nicht "SEINE" Spiele, da seine Mannschaft ja verloren hat (auf Alfredo Di S. bezogen). Also hätte bei dieser Betrachtungsweise Alfredo Di Stéfano bei jedem "SEINER" 5 Europapokalendspiele jeweils mind. 1x getroffen. Jaja, sicher. Wer schoss in jedem seiner WM Finali mindestens 2 Tore? Natürlich Zinedine Zidane, denn 2006 war ja nicht sein Finale. Lass dir die Frage/Antwort noch mit paar anderen Beispielen auf der Zunge zergehen. Mit so einer Argumentation kann man so circa jede Antwortmöglichkeit, die näherungsweise in Betracht kommt als korrekt bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Dezember 2008 (...) wieso wundert mich das posting nicht (weniger der inhalt als das posting an sich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2008 Mit so einer Argumentation kann man so circa jede Antwortmöglichkeit, die näherungsweise in Betracht kommt als korrekt bewerten. darum gwinnt am schluss auch ein rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2008 Machtwort: Gestern gilt nur die Antwort "niemand". Entschuldigt die Troubles bei Frage 1, wir versuchen den Rest der Competition besser zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2008 Machtwort: Gestern gilt nur die Antwort "niemand". Entschuldigt die Troubles bei Frage 1, wir versuchen den Rest der Competition besser zu arbeiten. mag schon sein, nur leider hat der herr niemand (wie fogi schon geschrieben hat) keine tore geschweige denn kein europapokalendspiel gehabt. €: den smiley vergessen Also wenn schon Machtwort (und nicht pseudolösung) dann: Sorry, Frage 1 falsch gestellt, Frage 1 wird gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2008 Machtwort: Gestern gilt nur die Antwort "niemand". Entschuldigt die Troubles bei Frage 1, wir versuchen den Rest der Competition besser zu arbeiten. genehmigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2008 Also wenn schon Machtwort (und nicht pseudolösung) dann: Sorry, Frage 1 falsch gestellt, Frage 1 wird gestrichen. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2008 sehe das als eine der 2 korrekten möglichkeiten. entweder die einzig richtige antwort gelten lassen oder die frage zurück ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Dezember 2008 könnts ihr was anderes als sudern auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Dezember 2008 Wie wärs mit Ersatzfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Dezember 2008 Wie wärs mit Ersatzfrage? was genau an "machtwort" war so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Nein, weil di Stefano alleine leider nicht richtig ist. Die Fragestellung war aber "Wer bin ich?" und nicht "Wer bin ich zu welcher Zeit?". Edit: Hat sich schon erledigt, gut gemacht Cheffe. bearbeitet 2. Dezember 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2008 ich würd "niemand" als antwort akzeptieren, wenn die frage wäre: "wer hat blablabla getroffen?"! aber bei der fragestellung: "... wer bin ich?" ist das mMn nicht korrekt; also alles falsch (meine antwort natürlich auch, ich hab mich nur nicht mehr geschert, weiterzusuchen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts