Advent Competition 2008


Dannyo

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

so, mit einem mehr oder weniger guten gefühl schlafen gehen.

hab meine antwort jetzt 5 fach überprüft, hoffe mal das reicht

wenn nicht reichts mir auch schon mit der diesjährigen ac :D

man könnte meinen nach 8 jahren ac kann man selbst chilliger an das ganze rangehn, najo :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Öhm, das sind ganze 27 pro Jahr.

Richtig - Pele erzielte 470 Tore in 17 Saisonen - aber egal...!

Wenn man in Zukunft nur Tore schreiben würde oder z.B. Endspiel genauer definieren würde, dann gebe es nicht so viele Diskussionen.

In diesen Sinne - eine gute Nacht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die AC gewinnt heuer der, der 24 mal "niemand" schreibt.

zumindest 2 punkte müsste derjenige derzeit haben.

daher nochmals:

gilt pepe als antwort auf die gestrige frage, obwohl er nicht die in der frage erwähnten 405 meisterschaftstore geschossen hat?

alle quellen, die man im internet findet, schreiben davon, dass er 405 tore für santos geschossen hat, in 750 partien.

dass er tore auch außerhalb der meisterschaft für santos geschossen hat, lässt sich ganz leicht beweisen, z.B. 2 tore im weltpokalfinale 1963 im 2. spiel gegen milan. einen doppelpack schaffte er auch in den 3 finalspielen des brasilianischen cups 1962 (insgesamt 3 tore von ihm im finale, mehr als pele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn der gesuchte spieler die 405 tore nicht nur in der meisterschaft geschossen hat kann die einzig korrekte antwort nur "niemand" oder "keiner" lauten, erst recht nach der ersten frage.

alles andere wäre ja unheimlich inkonsequent.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil angeblich die 405 Tore nicht alle in der Meisterschaft erzielt wurden. Ist mir aber gerade ziemlich wurscht :nein:

geile sache. aber wegen den 5 oder 7 spielen machma an aufstand :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn der gesuchte spieler die 405 tore nicht nur in der meisterschaft geschossen hat kann die einzig korrekte antwort nur "niemand" oder "keiner" lauten, erst recht nach der ersten frage.

alles andere wäre ja unheimlich inkonsequent.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bin schon mal froh, dass die Antwort nicht "niemand" sein kann! :feier:

Das glaubst ja selber nicht!

Gibt bestimmt 2 Vereine, die genau auf demselben Längen- und Breitengrad beheimatet sind! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nördlich von wo aus betrachtet oder auf was hin gerechnet? magnetischer oder geographischer Nordpol? :D

bin noch gespannt auf das machtwort zu Frage 2.

naja, hab gestern zwar auch pepe eingeschickt, aber die einwände dagegen kann ich den neuesten erkenntnissen nach nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.