Advent Competition 2008


Dannyo

Recommended Posts

aBorable

Is eh nix neues. Bei einer vergangenen AC hab ich eine Antwort auch nur gefunden weil irgendein ASBler die Frage schon in irgendeinem Forum gestellt hatte.

Dass es schon bei der ersten Frage passiert is halt ein bissl schwach, aber genau zu recherchieren tut sich da wohl eh keiner an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Das ganze ist im Endeffekt genauso richtig wie meine Antwort. In der Frage war ein Wort falsch. Entweder das "fünf" oder das "jedes".

Unter der Annahme die Falschheit der beiden Wörter ist gleich gewichtet, wäre meine Antwort eben genauso korrekt, da es keinen Spieler gibt, der auf die Kriterien der Fragen zu trifft, aber jeweils einen, der auf diese zutrifft lässt man eines der beiden Wörter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finds ne riesen große Sauerei, dass der volle Name "Alfredo di Stéfano" nicht ausreicht! Er ist der einzige, der mindestens 5 Tore in 5 Endspiele von Europapokalen geschossen hat. Das er in noch zwei weiteren Endspielen dabei war, war mir klar - jedoch genauso wie die fehlerhafte Frage nach 3-4 Stunden Recherche!!

Frage: .. Wer bin ich? Anwort: Niemand ??? Ahso, alles klar! Tschüss, gute Nacht!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich finds ne riesen große Sauerei, dass der volle Name "Alfredo di Stéfano" nicht ausreicht! Er ist der einzige, der mindestens 5 Tore in Endspielen von Europapokalen geschossen hat. Das er in noch zwei weiteren Endspielen dabei war, war mir klar - jedoch genauso wie die fehlerhafte Frage nach 3-4 Stunden Recherche!!

Frage: .. Wer bin ich? Anwort: Niemand ??? Ahso, alles klar! Tschüss, gute Nacht!

Dino Baggio disagrees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schwer herauszufinden, aber irgendwann verrät sich derjenige mit einer Antwort und dann wird er ausgeschlossen.

@blackened: Aber die Frage stand nun mal so da, wie sie da stand...

@MT3: Nein. Frage nochmal lesen. In "jedem seiner fünf Spiele" hat di Stefano nicht getroffen, denn er spielte in 7 und traf davon in 5. Das ist halt leider nicht jedes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie bist du eigentlich auf den gekommen??

Inwiefern? Weil abgeschickt hab ich ihn ja eh ned. Und dass er 5 Tore geschossen hat steht eh in einigen Datenbanken.

Mich ärgert ja jetzt schon, dass ich zu faul war meiner Antwort "wenn die Frage 1961 gestellt worden ist" hinzuzufügen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn Guadeloupe und Sudan richtig sind, muss auch Di Stefano richtig gewertet werden.

Einheitliche Spielregeln wärn halt echt mal a Gschicht.

Tschuldige, nochmal, aber nein. Di Stefano alleine stimmt einfach nicht.

Ich dachte es auch, aber dem ist bei der Fragestellung nicht so.

Und Gampern, du weißt dass viele Fragen sehr viel Handlungsspielraum lassen. Theoretisch wäre heute ja auch "Ein Argentinier" richtig gewesen. Nur irgendwann muss man dann halt einen Strich ziehen, was Fragestellung und Möglichkeiten der Antworteninterpretation angeht. Auch wenn das nicht immer populär ist.

Wollte mit der AC eigentlich immer für Abwechslung und Unterhaltung sorgen - aber es mit der AC allen Recht zu machen, ist noch schwerer als in Nordkorea für demokratische Verhältnisse zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.