Advent Competition 2008


Dannyo

Recommended Posts

romazone.org

lol, wie lächerlich :lol:

aber egal, ich freu mich grad über die feine geographische frage - beantwortet mit 35sek suchzeit :v:

und wenns am ende wieder "keiner" ist, hab ich halt wenigstens was für die allgemeinbildung, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fc nordpol ist eine falle...

nordpol united heute wahrscheinlich bekannter als "tengelmann united" liegt nördlicher als der fc mit dem es 2x in der sasion ein derby gibt!

ui... ist noch gar ned der 4te?! hab ich meine karierre hier verspielt :(

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

zumindest 2 punkte müsste derjenige derzeit haben.

daher nochmals:

gilt pepe als antwort auf die gestrige frage, obwohl er nicht die in der frage erwähnten 405 meisterschaftstore geschossen hat?

alle quellen, die man im internet findet, schreiben davon, dass er 405 tore für santos geschossen hat, in 750 partien.

dass er tore auch außerhalb der meisterschaft für santos geschossen hat, lässt sich ganz leicht beweisen, z.B. 2 tore im weltpokalfinale 1963 im 2. spiel gegen milan. einen doppelpack schaffte er auch in den 3 finalspielen des brasilianischen cups 1962 (insgesamt 3 tore von ihm im finale, mehr als pele).

:lol::lol:

jetzt ist wenigstens klar, warum ich mit dem ansatz über die meisterschaftstore die person ausfindig zu machen gescheitert bin

naja für mich wars das heuer - bis jetzt reine zeitverschwendung

oder vielleicht sollte ich auch jeden tag "niemand" einschicken auf gut glück

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

fc nordpol ist eine falle...

nordpol united heute wahrscheinlich bekannter als "tengelmann united" liegt nördlicher als der fc mit dem es 2x in der sasion ein derby gibt!

Problem dabei is halt nur, dass sie ihre Heimspiele im Europacup nicht im Heimstadion (das auf einer Eisplatte errichtet wurde) austragen können, weil dieses aufgrund der natürlichen Wanderung des Eises immer wieder seine Lage ändert.

Kann dann Nordpol United überhaupt als Antwort gelten? Man weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol::lol:

jetzt ist wenigstens klar, warum ich mit dem ansatz über die meisterschaftstore die person ausfindig zu machen gescheitert bin

hättest halt anders suchen müssen... bis jetzt war jede frage "einfach" rauszufinden. wart ab wenn die bilderrätsel kommen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.