Advent Competition 2008


Dannyo

Recommended Posts

romazone.org

Es gibt zwei korrekte Antworten:

Im temporären Sinn ist eine korrekte Antwort "Alfredo di Stefano am xxx", wobei "xxx" ein beliebiges Datum zwischen dem 18.5.1960 und dem 1.5.1962. Am 18.5.1960 erzielte Di Stefano in seinem fünften Finalspiel drei Tore gegen Eintracht Frankfurt, am 2.5.2961 stand er in einem Europacupfinale, in dem er nicht traf. Dies hat der User Kaufi richtig, Gratulation!

Im allgemeinen ist jedoch richtig, dass dies auf die gesamte Dauer seiner Karriere gesehen, NIEMAND schaffte. Das haben Keyser Soze und Orodreth richtig recherchiert, Gratulation!

wobei dann meine antwort "Alfredo di Stefano...nach seinen ersten 5 Endspielen" offensichtlich gleich korrekt ist, wie "Alfredo di Stefano am xxx" :RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Möglichkeit ist das Modell, das wir bisher noch nicht durchgezogen haben, bei dem die User die Fragen kreieren.

Aber danke, dass es e n d l i c h eine vernünftige Diskussion darüber gibt, anstatt nur das ewige Bashing...

tschuldigung. nachdem ich nicht mitspiel wollt ich mich zurückhalten :(

ps: dürfts nach mehreren jahren erfahrung aber schon mal draufkommen wie man korrekte fragen stellt :RiedWachler:. einzig richtige antwort kann nur "niemand", "keiner", etc sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Örm, also nicht, weil es mich betrifft, denn ich spiel zum spaß und hatte di stefano: Aber meiner Ansicht nach wäre es so, dass:

Wenn der Fragesteller die Frage so stellt, dass nicht das dabei herauskommen kann, was er ursprünglich als Antwort haben wollte ( davon gehe ich zumindest aus), sollte er die Grösse haben, die Frage zurückzuziehen und entweder eine ersatzfrage stellen oder diese nicht in die Wertung einbeziehen.

2 cents. wenn das jetzt keinen sinn macht, liegts an meiner restfetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In welchem "SEINER" 5 Endspiele Spieler traf Spieler XY mind 1x? =>

Könnte man auch so auslegen, daß die ersten 5 Finali von der Leistung her gesehen "SEINE" Spiele waren (wurden alle gewonnen). Bei den beiden letzteren hat er teilgenommen, allerdings waren das im Fußballjargon nicht "SEINE" Spiele, da seine Mannschaft ja verloren hat (auf Alfredo Di S. bezogen).

Also hätte bei dieser Betrachtungsweise Alfredo Di Stéfano bei jedem "SEINER" 5 Europapokalendspiele jeweils mind. 1x getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

In welchem "SEINER" 5 Endspiele Spieler traf Spieler XY mind 1x? =>

Könnte man auch so auslegen, daß die ersten 5 Finali von der Leistung her gesehen "SEINE" Spiele waren (wurden alle gewonnen). Bei den beiden letzteren hat er teilgenommen, allerdings waren das im Fußballjargon nicht "SEINE" Spiele, da seine Mannschaft ja verloren hat (auf Alfredo Di S. bezogen).

Also hätte bei dieser Betrachtungsweise Alfredo Di Stéfano bei jedem "SEINER" 5 Europapokalendspiele jeweils mind. 1x getroffen.

das is ja ein noch größerer blödsinn als alles bisher geschriebene, tolles dem vladimir smicer sein finale in istanbul :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27 Leute sitzen in einem Bus. In der ersten Station steigen 10 Leute ein und 4 Leute aus. In der zweiten Station steigen 5 Leute ein und 7 Leute aus. In der dritten Station steigen 9 Leute ein und 2 Leute aus. Wie heißt der Busfahrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das is ja ein noch größerer blödsinn als alles bisher geschriebene
qft

irgendwie lustig, dass die ac die fragesteller gleich am ersten tag aufs kreuz legt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

irgendwie lustig, dass die ac die fragesteller gleich am ersten tag aufs kreuz legt :D

das problem sind nicht die fragen, sondern die 99 prozent der user, die offensichtlich zu blöd sind, die frage auch richtig zu beantworten. wenn man sich nur drei minuten mit der liste all jener spieler, die in europacupfinalspielen mehr als ein tor geschossen haben, beschäftigt, hat man schon die richtige antwort, die eben nur "niemand" oder "keiner" oder "mich gibt es nicht" heißen kann. möglicherweise wäre aber auch die antwort "roman wallner im jahr 2027" richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

27 Leute sitzen in einem Bus. In der ersten Station steigen 10 Leute ein und 4 Leute aus. In der zweiten Station steigen 5 Leute ein und 7 Leute aus. In der dritten Station steigen 9 Leute ein und 2 Leute aus. Wie heißt der Busfahrer?

Ich weiß die Antwort! Soll man die auch dem Dannyo schicken :feier:

zurück zum Thema: Ich hab keine Ahnung! Gibt es eine "normale" Lösung oder ist wieder irgendein Trick dabei :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.