pirate man Knows how to post... Geschrieben 14. August 2003 ob wir fans den fc magna unterschätzen wird ziemlich wurscht sein, die mannschaft wird das sicher nicht tun sondern selbstbewusst ins match gehn - nach 4 siegen in folge, egal gegen wen, wird man ja guter dinge sein dürfen, oder? wer redet außerdem von unterschätzen? die gestrige niederlage gegen marseille kann gut oder schlecht für uns sein - aba eins weiß ich: in diesem derby gibt es für mich keinen favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2003 ich weiß das man die austria nicht unterschätzen darf aber trotzdem bin ich mir siegessicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2003 Wir haben keinen Grund für Überheblichkeit. Wir können damit rechnen, daß die Austria schwer angeschlagen ist. Das kann gefährlich sein. Allerdings glaube ich, daß der Stachel sehr tief sitzt, in so fern scheint wirklich viel für uns zu sprechen. P.S.: zum Glück fahr ich morgen un Urlaub, so daß ich eine Woche keinen netztzgang habe, erspart mir also auf jeden Fall so manche Bösartigkeit nach dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. August 2003 Wenn sich Rapid(die Mannschaft) genauso Siegsicher is wie die ganzen fans hier im Forum dann dürfte es wiederum sehr leiht werden für die Austria...egal wie schlecht sie spielen! tut mir leid martin, dass ich wiedermal dagegn redn/schreibn mussrapid (die mannschaft) wird sicher nicht so siegessicher sein wie die fans... weil: die spieler sind profis die fans enthusiastisch/euphorisch/großgoschat ich bin positiv eingestellt, wird aba sauschwer ich hoffe halt dass wenn ich schon mein schwerverdientes geld für eine karte ausgebe ich dann auch was zu sehn bekomme freu mich auf jedenfall schon ur drauf lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2003 es ist richtig unterschätzen darf rapid den fc strohsack nicht, aber wenn ich mir diesen violetten pensionistenverband anschauhe bin ich schon optimistisch. redet doch der hr strohsack grossgoschat von nachwuchs/akatemie/wm titel 2008 für österreich und kauft dann überzahlte überaltete ausländische pseudostars ein...und der trainer dessen aufstellung nicht mal er selber (geschweige denn von den spielern oder fans) irgendwer wenn auch unlogisch nachvollziehen kann...was wollt ihr violetten? merkt ihr nicht das ihr alle nur verarscht werdet und als dank dafür feiert ihr euren verein? jeder bekommt das was er verdient und ihr am SO eine niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2003 es ist richtig unterschätzen darf rapid den fc strohsack nicht, aber wenn ich mir diesen violetten pensionistenverband anschauhe bin ich schon optimistisch. redet doch der hr strohsack grossgoschat von nachwuchs/akatemie/wm titel 2008 für österreich und kauft dann überzahlte überaltete ausländische pseudostars ein...und der trainer dessen aufstellung nicht mal er selber (geschweige denn von den spielern oder fans) irgendwer wenn auch unlogisch nachvollziehen kann...was wollt ihr violetten? merkt ihr nicht das ihr alle nur verarscht werdet und als dank dafür feiert ihr euren verein? jeder bekommt das was er verdient und ihr am SO eine niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. August 2003 Pasching Salzburg Admira und Sturm !! Alle in einer Unform belegen nach 3 bzw. 4 runden die letzten Plätze ! gerade mal Pasching hat einen Sieg eingefahren und das gegen die Salzburger - und ihr sprecht davon uns das Spiel aufzudrücken ? Sorry aber das wird es kaum spielen - wenn man optimistisch ist könnte es allerdings ein seit langer zeit wieder offenes Spiel werden - vorausgesetzt Rapid stellt sich nicht so wie die letzten jahre nur hinten rein und hofft auf die Glücksmomente der letzten Saison.... Aber irgendwie kann ich nicht glauben das es ein gutes Spiel wird .. Derby eben ! bitte die violette brille abnehmen, dankein diesem fall vielleicht etwas an der in letzter zeit steigenden objektivität beider seiten orientieren, wie es andere user (ja auch ich) bereits tun... provozieren im beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. August 2003 EINLASS IST ÜBRIGENS UM 15 UHR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2003 (bearbeitet) Ratajczyk fällt aus, dafür dürfte Dheedene zum Zug kommen. Mittelfeld ist bekanntlich Flögel gesperrt. Nach Rudi's matter Leistung könnte Blanchard debütieren. Statt Dundee wird wahrscheinlich Rushfeldt oder Helstad spielen. Für's Derby gibt's angeblich noch 240 Karten. 3500 Abos weg. 200 Abos sind noch frei. Vastic und Martin Hiden sind angeblich gut befreundet. Man kann den Ausfall von Rata und Flögel jetzt positiv oder negativ sehen. Ich seh's eher negativ für uns. Denn die "neuen" in der Austria Mannschaft werden einiges zeigen wollen, um auch weiterhin im Team bleiben zu können. Quelle: Kärntner Krone. Danke an meinen Auslandskorrespondenten! bearbeitet 16. August 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. August 2003 Mit der Austria wartet auf Rapid der bisher "stärkste" Gegner der bisherigen Saison. So leicht wie bisher wird es also nicht werden. Auch wird die Austria sicher versuchen, die CL-Quali-Schlappe um jeden Preis wettzumachen, um sich nicht gänzlich lächerlich zu machen. Trotzdem denke ich, daß Rapid diesmal eine Chance hat, endlich wieder einmal als Sieger vom Platz zu gehen, sofern die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 16. August 2003 3500 Abos weg. 200 Abos sind noch frei. Die Abos gibts aber erst wieder NACH dem Derby. Meine Mum war letzte Woche dabei als jemand über den Schleichweg Abo noch eine Westkarte wollte und auf dem Werbe-Banner in der Krone stehts auch oben!Quelle: Kärntner Krone. Danke an meinen Auslandskorrespondenten! Das selbe steht in der Wiener Krone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. August 2003 Man kann den Ausfall von Rata und Flögel jetzt positiv oder negativ sehen. Ich seh's eher negativ für uns. Denn die "neuen" in der Austria Mannschaft werden einiges zeigen wollen, um auch weiterhin im Team bleiben zu können. sehe ich genauso, dheedene ist einer von zwei spieler bei der austria vor denen ich 'angst' habe, weil sie ein spiel alleine umdrehen koennen, der andere ist janocko.gott sei dank scheinen beide momentan nicht in form zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 16. August 2003 sofern die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt. ich denke bei DIESER Mannschaft wird KEIN Spiel auf die leichte Schulter genommen und schon gar kein Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2003 So leicht wie bisher wird es also nicht werden. Du willst doch damit nicht sagen, dass es leicht war gegen pasching, salzburg, admira und sturm zu gewinnen. was pasching kann dürfte jetzt wohl bekannt sein, gegen salzburg wurde es in der rapid-viertelstunde auch noch SEHR knapp, gegen die admira mit 1:0 gewonnen, auch hier war die admira in hälfte 2 gefährlich und ja das spiel gegen sturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2003 Du willst doch damit nicht sagen, dass es leicht war gegen pasching, salzburg, admira und sturm zu gewinnen. was pasching kann dürfte jetzt wohl bekannt sein, gegen salzburg wurde es in der rapid-viertelstunde auch noch SEHR knapp, gegen die admira mit 1:0 gewonnen, auch hier war die admira in hälfte 2 gefährlich und ja das spiel gegen sturm.. Ich hoffe jedoch, dass du damit nicht ausdrücken willst, dass diese Gegner wirklich stark waren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts