FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Stammspieler

Also das mit dem Kartenverkauf fürs Derby war heut eine Frechheit!

Bin in der 80. min hinausgegangen um mich anzustellen für die Karten und obwohl die Schlange eher kurz war verbrachte ich dort ganz 2 stunden und dann als ich dran kam, keine kortn mehr.

Hab mich und meine friends aba nachher beim Andy aufschreibn lassen auf die Liste.

Zum Spiel: Hoff auf nen 2:0 Sieg für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

west und ost sollten ein vorverkaufsrecht bekommen...

wieso müssen , die im hanappi stadion (nord,süd) im horr auf der west stehen, mitgesungen wird sowieso nie, wie man schon beim letzten spiel gesehen hat...

scheiß gloryhunter :support:

lg und nute n8

Ich fordere dann ein Vorkaufsrecht nur für Süd- und Nord-Abos!

Viel weniger Krawalle und illegale Feuerwerkskörper bei Auswärtsspielen bedeuten weniger Geldstrafen und ein besseres Image für Rapid! Außerdem sollte man dann auch im Auswärtssektor sitzen dürfen!

Hinweis an alle die diesen post ernstnehmen und darauf antworten wollen: Es handelt sich nur um die entsprechende Antwort auf einen schwachsinnigen hirnverbrannten post. Natürlich sollen alle Karten kaufen dürfen. Demnächst wird dann der Ausschluss von Leuten mit zu leisen Stimmen von West/Ost/Auswärtssektor und eine Einlasskontrolle um heisere Menschen mit Stimmproblemen auszuschließen (um schnell die Karten an potentielle Schreihälse zu verkaufen) gefordert. :hää?deppat?:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hab ne Frage:

Was heißt bei manchen "ich hab ne Vollpreis Karte nehmen müssen, da sie keine ermäßigten mehr gehabt haben"?

wird da von allen ein bestimmtes kontingent bestellt oder wie?

wenn ich ermäßigt sage warum soll es dann keine mehr geben aber vollpreis gibt es noch? wird das nicht vor ort gemacht?

bitte um aufklärung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab ne Frage:

Was heißt bei manchen "ich hab ne Vollpreis Karte nehmen müssen, da sie keine ermäßigten mehr gehabt haben"?

wird da von allen ein bestimmtes kontingent bestellt oder wie?

wenn ich ermäßigt sage warum soll es dann keine mehr geben aber vollpreis gibt es noch? wird das nicht vor ort gemacht?

bitte um aufklärung :=

weil ein bestimmtes kontingent an vollpreis- / eräßigten- / kinderkarten vorliegt! und jede Kassa eine bestimmte anzahl an ermäßigten, vollpereis, kinderkarten bei sich liegen hat.

bei uns war es so das es keine vollpreiskarten mehr gab! ermäßigte gab es im überfluss ;)

hoffe ich konnte dich aufklären ^^

Ich fand es eine Frechheit, dass erst nach dem Spiel verkauft wurde. :hää?deppat?: So wurde man ja gezwungen, dass Spiel schon früher zu verlassen.

also ich war bis zum zeitpunkt der verabschiedung der maschaft im stadion und bin dann zur kassa gegangen! und wir ahben unsere 3 ermäßigten karten bekommen^^

naja 1ne stunde haben wir zirka gewartet^^

bearbeitet von freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Soll jetzt in keinem Fall eine Provokation sein (ihr könnt ja nix dafür) aber das die Polizei das schon wieder genehmigt ist eine Frechheit.

Gegen einen Treffpunkt alà Riesenrad oder Stephansplatz is nix einzuwenden. Aber das man den grünen Mob dort sammeln lässt, wo sehr viele Veilchen mit der Ubahn ankommen ist fahrlässig!

Ganz im Gegenteil ist die Polizei sicher sogar sehr glücklich damit, wenn der überwiegende Teil der Rapidler geschlossen zum Stadion geht; und 2 1/2 Stunden vor dem Spiel ist sowieso noch kaum wer von dem Heimfans beim Stadion.

Falls jemand eine Karte überzählig hat, würde ich gerne zuschlagen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls jemand eine Karte überzählig hat, würde ich gerne zuschlagen.

es ist mMn sehr unwahrscheinlich dass jemand eine karte übrig hat da wohl jeder SEHR froh war überhaupt eine bekommen zu haben

außerdem steht ja hinten auf der karte der name des käufers also würdest du wahrscheinlich eh nicht reinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es ist mMn sehr unwahrscheinlich dass jemand eine karte übrig hat da wohl jeder SEHR froh war überhaupt eine bekommen zu haben

außerdem steht ja hinten auf der karte der name des käufers also würdest du wahrscheinlich eh nicht reinkommen

Den Namen kann man umschreiben, das ist kein großes Problem. Und es kommt ja immer wieder vor, dass jemand kurzfristig ausfällt, wegen Krankheit oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz im Gegenteil ist die Polizei sicher sogar sehr glücklich damit, wenn der überwiegende Teil der Rapidler geschlossen zum Stadion geht; und 2 1/2 Stunden vor dem Spiel ist sowieso noch kaum wer von dem Heimfans beim Stadion.

die Polizei vielleicht, wir aber nicht weil dann gerade vereinzelte violette dann blöd angemacht werden von ein paar besonders mutigen weils wissen dass da vorne ein paar hundert rapidler stehen und man selber in sicherheit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fordere dann ein Vorkaufsrecht nur für Süd- und Nord-Abos!

Viel weniger Krawalle und illegale Feuerwerkskörper bei Auswärtsspielen bedeuten weniger Geldstrafen und ein besseres Image für Rapid! Außerdem sollte man dann auch im Auswärtssektor sitzen dürfen!

Hinweis an alle die diesen post ernstnehmen und darauf antworten wollen: Es handelt sich nur um die entsprechende Antwort auf einen schwachsinnigen hirnverbrannten post. Natürlich sollen alle Karten kaufen dürfen. Demnächst wird dann der Ausschluss von Leuten mit zu leisen Stimmen von West/Ost/Auswärtssektor und eine Einlasskontrolle um heisere Menschen mit Stimmproblemen auszuschließen (um schnell die Karten an potentielle Schreihälse zu verkaufen) gefordert. :hää?deppat?:

mir gehts darum, dass jetzt leute glauben weil derby in wien is müssen alle zum match fahren aber wie viele leute waren von denen in kärnten dabei oder in altach?? es war sowieso mein fehler, dass ich die karte nicht schon am freitag besorgt hab...

wenn du keine "krawalle"(in meinen augen eher stimmung) willst wieso setzt du dich dann nicht auf die nord oder süd im horr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry, aber ich bin auch Nordler und ich war schon bei Horr Derbys wo kein Schwein mit wollte und wir ncht mal die damalige Ost zur Hälfte gefüllt haben.... Ja, ich singe auch mit. ;)

Diesmal war ich leider auch zu spät drann. Ich hoffe, dass ich wenigstens Karten für den "neutralen" Sektor kriege.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sehr interessant zu hören, dass sich 5000 angestellt haben und dann 3000 durch die Finger schauten. Marek hat gestern vor dem Spiel gesagt, dass direkt nach dem Spiel der Verkauf der Karten beginnt und man sich nicht zu stressen braucht. Man sollte seiner Meinung nach ruhig noch ins Dorf gehen und sich dann in Ruhe die Karten holen. Das hat mich gewundert, da ja eine Anzahl von 2000 Karten nicht gerade die Welt ist. Er hat wohl versucht, eine zu große Drängerei zu vermeiden.

Jedenfalls hätte ich ihm vertraut und ich wäre ins Dorf gegangen, hätte mir ein Rauscherl angetrunken und hätte dann mit Sicherheit keine Karten gehabt... Gottseidank bin ich ja ein alterndes Sitzplatzschwein und werde nach einer Auszeit wieder einmal das Horr auf der Nord besuchen (nebst einem Grünen und einem Viola).

Jedenfalls erhoffe ich mir keinen Nullpunkter, mehr möchte ich dazu zu dieser Stunde noch nicht sagen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eine stunde an kassa 6 angestellt und dann hat mir der typ vor mir die letzten beiden karten weggeschnappt. frustriert und enttäuscht, dieses derby vorm tv verfolgen zu müssen und sehr verärgert über die entscheidung die derby-karten nur nach dem spiel zu verkaufen. :nein::kotz:

beim letzten derby hats so einfach funktioniert - vorm spiel 10 minuten angestellt und die karte gehabt. dieses mal leider nicht. danke rapid! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

eine stunde an kassa 6 angestellt und dann hat mir der typ vor mir die letzten beiden karten weggeschnappt. frustriert und enttäuscht, dieses derby vorm tv verfolgen zu müssen und sehr verärgert über die entscheidung die derby-karten nur nach dem spiel zu verkaufen. :nein::kotz:

beim letzten derby hats so einfach funktioniert - vorm spiel 10 minuten angestellt und die karte gehabt. dieses mal leider nicht. danke rapid! :raunz:

:yes:

Ich war schon lang nicht mehr so grantig wie gestern.

Hauptsach die drei tollen Tanten vor uns haben ihre Derbykarte bekommen. Wer nicht hüpft dem verrutscht der Schlüpfer hey hey!

Das lustige ist ja, ich hab ein Ostabo angeboten bekommen für das Derby, der Besitzer mag einfach nicht hingehn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die Polizei vielleicht, wir aber nicht weil dann gerade vereinzelte violette dann blöd angemacht werden von ein paar besonders mutigen weils wissen dass da vorne ein paar hundert rapidler stehen und man selber in sicherheit ist

Es kann schon sein, dass der eine oder andere Austrianer beschimpft wird, nur Schlägereien gibts in solchen Situationen selten, weil wenn die Austrianer derart in der Unterzahl sind, provozieren sie normalerweise nicht und es wäre ja auch unfair, befeindete Fans zu verprügeln, wenn man derart in der Überzahl ist.

mir gehts darum, dass jetzt leute glauben weil derby in wien is müssen alle zum match fahren aber wie viele leute waren von denen in kärnten dabei oder in altach?? es war sowieso mein fehler, dass ich die karte nicht schon am freitag besorgt hab...

Ich hätt mri die Karte am Fr besorgt wenn ich gewußt hätte, dass es da schon welche gibt, aber ich hab am Mo bei Rapid angerufen und da hats geheißen, Karten gibts erst nach dem Altach-Match.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

eine stunde an kassa 6 angestellt und dann hat mir der typ vor mir die letzten beiden karten weggeschnappt. frustriert und enttäuscht, dieses derby vorm tv verfolgen zu müssen und sehr verärgert über die entscheidung die derby-karten nur nach dem spiel zu verkaufen. :nein::kotz:

beim letzten derby hats so einfach funktioniert - vorm spiel 10 minuten angestellt und die karte gehabt. dieses mal leider nicht. danke rapid! :raunz:

Das schlimmste an der Sache ist, dass die Leute belohnt wurden, die schon vor Schlusspfiff das Stadion verlassen haben; sowas darf einfach nicht sein bei einem Verein wie Rapid. Ich bin sofort nach Ende aus dem Stadion raus und hab die Welle ausgelassen, was ich sonst nie mache, und schon gar nicht nach so einer Partie, aber die Schlangen waren schon extrem entmutigend. Und nachdem bei Kassa 7-8-9-10 absolut nichts weitergegangen ist, hab ich den Hut wegen offensichtlicher Sinnlosigkeit draufgehaut.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich absolut nicht mit so einem Andrang gerechnet habe, ich dachte sogar, dass eher weniger Leute Interesse an den Karten haben, als beim letzten Derby und wahrscheinlich hat das Klubservice auch so gedacht; so wie das abgelaufen ist, wars aber dennoch ein Komplettversagen von Rapid.

Es kann schon sein, dass der eine oder andere Austrianer beschimpft wird, nur Schlägereien gibts in solchen Situationen selten, weil wenn die Austrianer derart in der Unterzahl sind, provozieren sie normalerweise nicht und es wäre ja auch unfair, befeindete Fans zu verprügeln, wenn man derart in der Überzahl ist.

Ich hätte eher die extreme Masse an Polizei angeführt als Grund warum sich am Reumannplatz kein Austrianer fürchten muss.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.