FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, mich wundert es, dass überhaupt nur 2.000 Karten für den Gästesektor verkauft werden. Als die Westtribüne am Horr-Platz noch von den unnötigen genützt wurde konnten bis zu 2600 (?) Karten verkauft werden, und jetzt sollen es nur 2000 sein ?

An den Stehplätzen kann es ja nicht liegen, die gibt es nämlich immer noch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, mich wundert es, dass überhaupt nur 2.000 Karten für den Gästesektor verkauft werden. Als die Westtribüne am Horr-Platz noch von den unnötigen genützt wurde konnten bis zu 2600 (?) Karten verkauft werden, und jetzt sollen es nur 2000 sein ?

An den Stehplätzen kann es ja nicht liegen, die gibt es nämlich immer noch :ratlos:

Sicherheitspuffer......

Wir kriegen bei euch auch immer nur 2000 obwohl mehr draufpassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja, mich wundert es, dass überhaupt nur 2.000 Karten für den Gästesektor verkauft werden. Als die Westtribüne am Horr-Platz noch von den unnötigen genützt wurde konnten bis zu 2600 (?) Karten verkauft werden, und jetzt sollen es nur 2000 sein ?

An den Stehplätzen kann es ja nicht liegen, die gibt es nämlich immer noch :ratlos:

Früher hats auf den Ecken Plätze in der iese gegeben.

Jetzt ist die eine Ecke ausgebaut (normalerweise glaub ich Familiensektor der Austria, beim Derby aus Sicherheitsgründen gesperrt, zählt aber jedenfalls zu Noird und nicht zu West) und bei der andeen ist halt wahrscheinlich nurmehr Pufferzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

was ich gehört hab hats nur noch 1600 karten gegeben, da viele fanclubs karten bekommen haben, hab mit einen gredet der hatte seine karte schon seit donnerstag...

auf jeden fall ne frechheit wie das organisiert worden ist... hab zwar grad noch karten bekommen aber nach mir hatten vl noch 10 leute das glück welche zu bekommen, musste aber eine vollpreiskarte nehmen da sie keine ermäßigten mehr hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ich gehört hab hats nur noch 1600 karten gegeben, da viele fanclubs karten bekommen haben, hab mit einen gredet der hatte seine karte schon seit donnerstag...

auf jeden fall ne frechheit wie das organisiert worden ist... hab zwar grad noch karten bekommen aber nach mir hatten vl noch 10 leute das glück welche zu bekommen, musste aber eine vollpreiskarte nehmen da sie keine ermäßigten mehr hatten...

LOL

bei euch gabs zu wenig ermäßigte aber du viele volle, dort wo ich gekauft hab (kassa 17/18) gab es viel zu wenig vollpreis deshalb haben viele keine karte bekommen und haben 10minuten mit dem verkäufer diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LOL

bei euch gabs zu wenig ermäßigte aber du viele volle, dort wo ich gekauft hab (kassa 17/18) gab es viel zu wenig vollpreis deshalb haben viele keine karte bekommen und haben 10minuten mit dem verkäufer diskutiert

bei kassa 1/2 gabs nur mehr kinderkarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt bereits einen vorbesprechungsthread. hab die beiden einmal zusammengelegt.

najo hoff mal auf sieg!

Ausverkaufter Rapid Sektor:

Status: Das Wiener Derby ist restlos ausverkauft. Rapid-Klubserviceleiter Andy Marek: "Es ist unglaublich! Bereits nach einer Stunde waren alle Karten für das Derby verkauft." 5.000 Rapid-Fans stellten sich nach dem phänomenalen 8:1-Sieg über Altach an den Kassen an. "Leider können wir nur 2.000 Karten verkaufen. An dieser Stelle möchte ich noch ein großes Danke an die Fans aussprechen, die sich beim Anstellen trotz langer Wartezeit sehr toll verhalten haben und jetzt eine Karte für das Derby besitzen", so Marek weiter.

wahnsinn! :eek:

verstehe echt nicht, wieso es keinen geschützten vorverkauf für abonnenten und mitglieder gibt. es würde zwar keinen allzu großen unterschied machen, aber zumindest würde die chance auf eine karte für abonnenten/mitglieder steigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein wahnsinn ich bin 2 std angestanden bei der Kassa 7 alle drängen alles nur mehr eng, aber wenigstens bekomm ich am Donnerstag meine Karten ich war einer der aufgeschrieben wurde am ende und sich seine Karte holen darf.

Austria WIR KOMMEN

edit: Beim anstellen, sind wir auf die Idee eines Auswärtsabos gekommen, das wäre eine geniale sache.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
edit: Beim anstellen, sind wir auf die Idee eines Auswärtsabos gekommen, das wäre eine geniale sache.

die Idee gibts eh schon länger, angeblich soll ja der Andy Marek bei der letzten Mitgliederversammlung versprochen haben, dass die bald kommen (ich war leider nicht dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

edit: Beim anstellen, sind wir auf die Idee eines Auswärtsabos gekommen, das wäre eine geniale sache.

ja sie überlegen ja damit, eines zu machen, han nämlich ne mail an rapid geschrieben, genaures wird aber erst bekannt gegeben wenns fix ist!

aber ehrlich gsagt dann gibts wieder einige de kaufen ein away abo und fahrn dann nicht mal die hälfte aller spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aber ehrlich gsagt dann gibts wieder einige de kaufen ein away abo und fahrn dann nicht mal die hälfte aller spiele...

Man würde ja nur eine Plastikkarte bekommen, mit der man dannn die Tickets abholen könnte.

Die nicht abgeholten Karten könnte man dann vor Ort verkaufen.

Und mehr als ~700 könntens eh ned auflegen, weil viel mehr passen ja in die AW-Sektorn von Ried und Altach ned rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sie überlegen ja damit, eines zu machen, han nämlich ne mail an rapid geschrieben, genaures wird aber erst bekannt gegeben wenns fix ist!

aber ehrlich gsagt dann gibts wieder einige de kaufen ein away abo und fahrn dann nicht mal die hälfte aller spiele...

Ich würde ein solches Abo in kooperation mit der ÖBB machen, das wäre das beste z.b du zahlst für das abo und darfst damit vor und nach dem match zum ort des auswärtsspieles und zurück fahren. Was mich davon abhält mehr auswärts zu fahren sind die hohen reisekosten.

edit: Naja ich würd das eher anders machen, z.b du hast die plastik karte und musst dir damit die karte aus hütteldorf holen, die, die net 1 tag vorher abgeholt werden, werden in hütteldorf verkauft. Ansosten hast das problem, das einige in der hoffnung auswärts fahren eine karte zu bekommen dann aber keine mehr da ist.

edit2: Ich hoffe sehr, dass die ganze aufschreibaktion von Andy Marek am ende mehr war als ein mittel damit da nicht einige die keine karte bekommen zu randalieren anfangen, und das ich am Donnerstag meine karte bekomm.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich würde ein solches Abo in kooperation mit der ÖBB machen, das wäre das beste z.b du zahlst für das abo und darfst damit vor und nach dem match zum ort des auswärtsspieles und zurück fahren. Was mich davon abhält mehr auswärts zu fahren sind die hohen reisekosten.

ich glaub nicht,. dass sich die ÖBB darauf einlässt, weil die wollen ja nicht mal mehgr Sonderzpge für Rapid-Auswärtsfahreten bereitstellen, wahrscheinlich weil das in der vergangenheit einiges an Schäden an den Zügen verursacht hat.

Ich denke, man sollte sich da eher an unseren Sponsor Blaguss (=Busunternehmen) wenden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man würde ja nur eine Plastikkarte bekommen, mit der man dannn die Tickets abholen könnte.

Die nicht abgeholten Karten könnte man dann vor Ort verkaufen.

Und mehr als ~700 könntens eh ned auflegen, weil viel mehr passen ja in die AW-Sektorn von Ried und Altach ned rein...

Mit diesem System kann man sich durchaus anfreunden :yes:

Nach Ried od Altach fahren zumeist eh nur die, die überall sonst auch hinfahren, von daher ist der komplette Sektor voller Abos auch machbar. Ausnahmen wie das Ried-Spiel vergangene Saison mit 2.000 Rapidlern bestätigen die Regel.

Ich bin Auswärts zB nur in Mattersburg & Linz regelmässig dabei (Horr-Platz zähl ich net als Auswärts da ich Favoritner bin), und für Rapidfans die es genauso machen, gibt es dann dank des größeren Fansektors eh ausreichend Karten.

Die Idee mit der ÖBB ist zwar schön und gut, aber bitte zuerst den traummodus abstellen. Wie schon erwähnt gibt es ja nicht mal mehr Sonderzüge. Außerdem schenken die Bundesbahnen schon Geld mit günstigen Ferientickets etc. her...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.