Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich weiß das Zahlen Nicht Lügen, deswegen werden wir ja in ganz Europa als Rekordmeister bezeichnet, nur der kleine Violette Kopf will das leider nicht verstehen. Schau wenn es dir nicht passt was Violette für andere Violette posten, gehe in Euren Channel und diskutiere über die Höhe eures Sieges - Du hast gewonnen, aber vor allem wir DANKE - Zum Spiel selbst: Wird sehr schwer werden - tippe maximal auf ein X. Nachdem aber wie schon zuerst geschrieben, unsere Freunde aus der Vorstadt wieder nur über die Höhe des Sieges schreiben wird mir unsere Sieg besonders schmecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2008 Eine Frage hätte ich noch, wenn ihr erst ab 1974 die Titeln zählt, warum habt ihr dann 2 Sterne im Wappen ? Dann hättet Ihr ja nicht mal einen. A net schlecht. Aber schluß jetzt wir werden schon gelöscht. Zensur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. Dezember 2008 Dann hättet Ihr ja nicht mal einen. A net schlecht. Aber schluß jetzt wir werden schon gelöscht. Zensur. Ja solche Diskussionen führen in der Regel eh zu nichts, Hoffe auf ein gutes,faires,geiles Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2008 Eine Frage hätte ich noch, wenn ihr erst ab 1974 die Titeln zählt, warum habt ihr dann 2 Sterne im Wappen ? Nur für dich: Gesamtösterreichische Meisterschaft ab 49/50 in Österreich. Dann zählst mal nach und du wirst auf 20 kommen und huch, die Sterne gabs ab dem letzten Titel, genau Nummer 20. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja solche Diskussionen führen in der Regel eh zu nichts, Hoffe auf ein gutes,faires,geiles Spiel. Das gefällt mir schon besser. Wollte mit der kleinen Statistik unseren Optimismus etwas stärken. Meiner Meinung nach seid ihr auf alle Fälle Favorit. Aber trotzdem ist es ein Heimspiel. Aber wie Du sagst ein faires und qualitativ hochwertiges Spiel wäre wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hoffe es wird mal wieder ein geiles Derby. Das mit Abstand geilste meines kurzen Fan-Lebens war das 3:2 im November 2000; Torschützen: Topic, Mayrleb (2x). Damals haben wir 2x einen Rückstand wett gemacht und dann sogar noch gewonnen. Aber die geilen Derbys der damaligen Zeit werden auf der HP eh alle aufgezählt. http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...gen-Rapid-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2008 beim letzten aufeinandertreffen wars zwar ganz nett auf der ost, allerdings war das spiel für mich einfach nur schweißtreibend. aus diesem grund verschone ich euch diesmal von meiner persönlichkeit... kann ja auch ned sein dass einschwuler rapidler einen austrianer eine karte wegnimmt... hehe! nein spaß beiseite, es war einfach nur hart auf der ost, das lag aber sicher nicht an euch, sondern am spielverlauf, der mir nicht in die karten gespielt hat. es wäre zwar das bestreben vorhanden somanchen von euch mal persönlich kennenzulernen (relli die drecksau, hehe), aber ins horr komm ich so schnell nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2008 Laut heutiger "Heute" gibt es nur noch 1000 Restkarten und angeblich sollen diesmal 1200! Polizisten für die Sicherheit sorgen, da es beim letzten Rapid-Marsch so viele Probleme gab. Okotie und Maierhofer heizen in der "Österreich" schon die Derbystimmung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2008 Laut heutiger "Heute" gibt es nur noch 1000 Restkarten und angeblich sollen diesmal 1200! Polizisten für die Sicherheit sorgen, da es beim letzten Rapid-Marsch so viele Probleme gab. Okotie und Maierhofer heizen in der "Österreich" schon die Derbystimmung an. kein grund zur sorge, die sind eh zu 95% auf der ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Dezember 2008 http://www.kurier.at/nachrichten/wien/276299.php 1200 polizisten is schon krass....... die 3. halbzeit fraktion rund um relii und hujilu wird es diesmal schwerer haben sich auszutoben Wtf?? Beim nächsten Derby bekommt dann jeder Zuschauer einen polizeilichen Bodyguard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2008 Dass die blöden Buben direkt über die A23 geleitet wurden grenzt ja genauso an Dummheit. Sperr ich lieber 10 Min die Laaer Berg und leit sie dort "drüber", als dass ich wegen der grünen Brut die A23 sperr. Und ja es sind Sachen runtergeflogen - Quelle jemand der bei dieser tollen Sache dabei war, also hilft es nichts diese Dinge zu leugnen. DAS ist wirklich idiotisch, und gefährlich. ad Ernesto, wir ham dich gesehen, ab jetzt wirst aussegfischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Es war auch nichts; ein paar Kracher/Bengalen wurden dummerweise auf die Polizisten geworfen, die die Favoritner Straße abgesperrt haben (nicht ok, aber auch nicht wirklich weltbewegend), und ansonsten war nur das übliche Gegröhle und Gezündel... geil In einem Artikel stand das die Polizisten das gleiche haben jetzt wie da Koch, dank der Raketen. Quelle Presse: Vor allem Brandwunden, Tinnitus und Prellungen zogen sich die Beamten zu. Das Gros dieser Verletzungen ist allem Anschein nach beim Anmarsch der Rapid-Fans passiert. Diese - zu diesem Zeitpunkt noch sehr motiviert - bedachten die Polizei mit Schmähchören und Knallkörpern, während sie vom Reumannplatz über die Laaer Berg-Straße, eine Verbindungsbrücke über die Tangente und einem schmalen Weg neben der A23 zum Stadion zogen. Tangente vorübergehend gesperrt Die Exekutive hatte den grün-weißen Anhang zwar im Griff, auf der Verbindungsbrücke stauten sich die Fans aber. Zahlreiche nutzten die Gelegenheit, um auf die Tangente zu urinieren. Weil die Fans auch Knallkörper auf Österreichs meistbefahrene Straße geworfen hatten, wurde diese vorübergehend für den Verkehr gesperrt. Polizeiintern war am Tag danach teils heftige Kritik an der Lösung, die Rapid-Fans über die Laaer Berg-Straße zu lotsen, zu hören. bearbeitet 3. Dezember 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Dezember 2008 Sehr süß, wie sich Maierhofer in der SportWoche über Okotie aufregt, wegen der Masken-Aktion im letzten Derby. Der böse, böse Okotie hat ihn verarscht! Ohjeeeee! Ich will nicht wissen, wie oft ein Rapidler vor einem Austria Sektor gejubelt hat und somit den Verein oder andere Spieler verarscht hat. Aber der böse Okotie, der darf das nicht. Is ja nicht so, dass er den Mittelfinger gezeigt hätte oder sonst was. Wird sicher ein sehr hitziges Derby, bei niedrigen Temperaturen! Rapid wird sich zwar nicht mehr so Abschußbereit geben wie beim letzten mal, aber die 3 Punkte müssen trotzdem in Favoriten bleiben. Schwer wirds allemal, aber welches Derby ist schon leicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2008 hat maierhofer letztens nicht salutiert? wenn okotie wieder trifft und vorm rapid sektor salutiert, ist er aber sowas von leiwand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Dezember 2008 geil In einem Artikel stand das die Polizisten das gleiche haben jetzt wie da Koch, dank der Raketen. Naja, stimmt schon, ich find das eh absolut deppert und in keiner Weise zu verteidigen. Aber wenn in dem Artikel steht "es war wie im Krieg", dann muss ich schon die Gesamtsituation etwas relativieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts