Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2008 11.000 Karten sind weg genauer, noch 1.400 Karten. ein wenig auf Süd oben sonst auf da Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2008 http://www.kurier.at/nachrichten/wien/276299.php 1200 polizisten is schon krass....... die 3. halbzeit fraktion rund um relii und hujilu wird es diesmal schwerer haben sich auszutoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2008 http://www.kurier.at/nachrichten/wien/276299.php 1200 polizisten is schon krass....... die 3. halbzeit fraktion rund um relii und hujilu wird es diesmal schwerer haben sich auszutoben Was mich wundert, es hat wie man hier liest Ausschreitungen ausschliesslich von Rapdi Fans gegeben, aber nichts dergleichen in den Zeitungen gelesen, oder besser gesagt die Rapdi Fans wurden nicht als böse hingestellt so wie wir nach jedem Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2008 Das ist ja wohl wieder Billig- Journalismus in Reinkultur. Ich möchte auch Journalist werden. Es reicht wohl, sich 5 Minuten vor den PC zu setzen um gutes Geld zu verdienen. Werd mich einmal beim Kurier bewerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 Da kommt ja ein Polizist auf 10 Besucher! Da haben ja noch immer ka Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich möchte auch Journalist werden. Es reicht wohl, sich 5 Minuten vor den PC zu setzen um gutes Geld zu verdienen. Werd mich einmal beim Kurier bewerben. schau dir doch mal die blindgänger beim sch.orf sport oder in diversen häuslpapierzeitungen an. kann mir keiner erzählen, dass die irgendeine ausbildung haben. :hää?deppat?: wozu studieren, wenn man so auch genug verdienen. die bekommen für das verzapfen von lügen und das denunzieren von menschen doch tatsächlich etwas bezahlt. von den eklatanten mängeln im fachwissen ganz zu schweigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2008 Was mich wundert, es hat wie man hier liest Ausschreitungen ausschliesslich von Rapdi Fans gegeben, aber nichts dergleichen in den Zeitungen gelesen, oder besser gesagt die Rapdi Fans wurden nicht als böse hingestellt so wie wir nach jedem Schas. Oja, es wurde schon berichtet. Rapidfans hatten eine Auseinandersetzung mit der Polizei, es gab Verletzte und einige Fans warfen Leuchtkörper auf die Tangente und pinkelten hinunter. Die Tangente war 10 Minuten lang gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2008 Oja, es wurde schon berichtet. Rapidfans hatten eine Auseinandersetzung mit der Polizei, es gab Verletzte und einige Fans warfen Leuchtkörper auf die Tangente und pinkelten hinunter. Die Tangente war 10 Minuten lang gesperrt. Na ich mein das man nichts von Konsequenzen gehört hat?? Das ein bisserl darüber berichtet wurde hab ich eh glesen, aber nicht zu denken wir hätten uns so aufgeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2008 Da kommt ja ein Polizist auf 10 Besucher! Da haben ja noch immer ka Chance naja wennst alle stadionbesucher hernimmst dann stimmt das vielleicht aber 90 % machen ja keinen Ärger und fahren gleich nach Hause. 1200 Uniformierte ist schon sehr sehr viel. Ist aber auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2008 Was mich wundert, es hat wie man hier liest Ausschreitungen ausschliesslich von Rapdi Fans gegeben, aber nichts dergleichen in den Zeitungen gelesen, oder besser gesagt die Rapdi Fans wurden nicht als böse hingestellt so wie wir nach jedem Schas. Es war auch nichts; ein paar Kracher/Bengalen wurden dummerweise auf die Polizisten geworfen, die die Favoritner Straße abgesperrt haben (nicht ok, aber auch nicht wirklich weltbewegend), und ansonsten war nur das übliche Gegröhle und Gezündel... Ich finds total verblüffend, dass jetzt so eine aufgebauschte Geschichte über die Geschehnisse auftaucht, obwohl selbst nach dem Spiel eben nichts dergleichen geschrieben wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Dezember 2008 geh bitte. schrei ma scho wegen jedem schaas nach einem mod ? Lassts ihn halt schreiben, ist seine Meinung, sei ihm unbenommen. Wers ned lesen will, blättert eben beim auftauchen des grünen maxerls links etwas schneller. werdet erwachsen leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2008 1200 Uniformierte ist schon sehr sehr viel. Ist aber auch gut so. is eigentlcih traurig und erschreckend, dass man für ein fußballspiel, das sich 12000 hansln ansehen ganze 1200 (!) polizisten braucht um alles in einigermaßen geordneten bahnen zu halten. (ganz abgesehen, was der einsatz kostet!) weit haben die mentalita fraktionen es gebracht, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2008 einige Fans warfen Leuchtkörper auf die Tangente und pinkelten hinunter. Die Tangente war 10 Minuten lang gesperrt. ja, so wurde es berichtet. und das ist falsch. die tangente wurde vorher schon gesperrt als "vorsichtsmaßnahme". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2008 ja, so wurde es berichtet. und das ist falsch. die tangente wurde vorher schon gesperrt als "vorsichtsmaßnahme". Was ansich noch trauriger ist, dass man eine Hauptverkehrstrecke zum Ende der Stoßzeit sperren muss, weil paar Fußballfans über eine Brücke, die darüber legt ihren Marsch machen. Was dfann halt das allertraurigste ist, ist dass die Erwartungen auch noch erfüllt wurden. Und nein, das ist kein Angriff auf die Rapidler, sondern auf alle sogenannten Fans, die mit ihrer Beschissenen Einstellung und Selbstdarstellung dafür sorgen, dass man am Rande eines Fußballmatches Angst haben muss als Unbeteiligter zum Handkuss zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. Dezember 2008 Eine Frage hätte ich noch, wenn ihr erst ab 1974 die Titeln zählt, warum habt ihr dann 2 Sterne im Wappen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts