JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 kann mir nicht vorstellen, dass die jungs sich nochmal so energisch wie im letzten derby reinhaun werden - wir standen damals ja wirklich mit dem rücken zur wand... ebenfalls glaube ich nicht, dass wir rapid noch einmal sooo harmlos sehen werden... tipp: heimniederlage geht mir leider ähnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich glaube, Daxbacher wird wieder auf Nummer sicher gehen und die Mannschaft defensiv einstellen. Der Pacult hat sich jetzt schon 4 mal mit so einer Taktik übers Ohr hauen lassen und war jedesmal danach verwundert, der kann das auch noch ein 5tes mal und wird sich wieder wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 kann mir nicht vorstellen, dass die jungs sich nochmal so energisch wie im letzten derby reinhaun werden - wir standen damals ja wirklich mit dem rücken zur wand... ebenfalls glaube ich nicht, dass wir rapid noch einmal sooo harmlos sehen werden... tipp: heimniederlage dann sollte Blanchard vielleicht auch vor diesem Derby mit den Spielern reden wie beim letzten Mal denn das hat ja scheinbar funktioniert. Glaube auch nicht an einen Sieg, bin aber immer pessimistisch weil unsere oft sehr launenhaft sind und unser Sturm eher durchschnittlich ist aber andererseits stehen wir kurz vor der Winterpause und da müssen wir nochmal kräftig zuschlagen und Punkte holen. Wenn Pacult wieder überheblich spielen lässt und mit unserem Spielsystem nicht zurecht kommt könnts wieder gut ausgehen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Der Pacult hat sich jetzt schon 4 mal mit so einer Taktik übers Ohr hauen lassen und war jedesmal danach verwundert, der kann das auch noch ein 5tes mal und wird sich wieder wundern... Na hoffentlich klappts nochmal Und nach dem Spiel jammert er wieder, weil die Gegner immer so gemein sind und nur hinten stehen... bearbeitet 1. Dezember 2008 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2008 Na hoffentlich klappts nochmal Und nach dem Spiel jammert er wieder, weil die Gegner immer so gemein sind und nur hinten stehen... wäre zu geil, wirds aber nicht spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 wäre zu geil, wirds aber nicht spielen.... ich glaubs auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Dezember 2008 wäre zu geil, wirds aber nicht spielen.... Geh bitte, die Rapid Abwehr is einfach nur schwach, Lukse ein nervöses Greenhorn. Selbst wenn 90 Minuten nur die Grünen spielen machen wir denen aus den Standards 1-2 goals rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 Geh bitte, die Rapid Abwehr is einfach nur schwach, Lukse ein nervöses Greenhorn. Selbst wenn 90 Minuten nur die Grünen spielen machen wir denen aus den Standards 1-2 goals rein. ich mach mir weniger um deren verteidigung sorgen, sondern eher um deren sturm wenn unsere Abwehr mal wieder rumsteht wie Blechdosen wirds haarig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2008 Sa. 06.12.2008 15:00 Training Hauptfeld/Platz IV da das letztes mal zu kurzfristig war, wie schauts aus für sa.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 Sa. 06.12.2008 15:00 Training Hauptfeld/Platz IV da das letztes mal zu kurzfristig war, wie schauts aus für sa.? laut wetter.at schauts so aus: stark bewölkt, leichter Regen, bisserl Wind, max 10 Grad. das perfekte Wetter um zu trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 wirst beim stadion auch noch ohne probleme los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich kann es schon wieder förmlich hören: "Wir haben von 9 Minuten 8 Minuten den Ball und kassieren trotzdem ein Tor" Für mich das Leiwandste 0-0 bis zur kurz vor Schluss - Einwechslung Sun - 2 Minuten später Traumtor aus 25m - Abpfiff - Schluss, fertig, auswischn! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2008 Es gibt noch immer 3200 "Restkarten für Nord/Süd/Ost....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2008 Es gibt noch immer 3200 "Restkarten für Nord/Süd/Ost....... tja, es wird immer kälter und der Schnee kommt bald. Hoffentlich vollgas genau am Sonntag das das Spiel verlegt werden muss, denn ich kann am Sonntag nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2008 Es gibt noch immer 3200 "Restkarten für Nord/Süd/Ost....... 11.000 Karten sind weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts