gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Der Vollständigkeit halber:

20101120rapidlask25.jpg

glaub das thema gabs schon mal:

alle präsentieren den fetzn in einem videoüberwachten stadion unvermummt, und das wo jeder weiss das das ding recht unsauber inkl diebstahl aus dem auto gezogen wurde!? kommt da nix von den cops??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, dass jemand das Ding hochhaltet heißt ja keineswegs, dass er auch am Diebstahl beteiligt war, oder? Außerdem ist es ja eh mehr oder weniger bekannt wer dafür verantwortlich ist, und wenn die Polizei mit den Leuten sprechen wollen würde gäbs dafür auch weniger konfrontative Gelegenheiten als mitten während des Spiels... ;)

Passiert ist jedenfalls nichts soweit ich sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Rapid zieht gegen LASK Zaunfahne von Boys Lentia,mehrere Fahnen,Transparent.....

Das habe ich mir schon gedacht,da beim vorletzten Heimspiel vom LASK die Boys Lentia Zaunfahne gefehlt hat.

Hui ganz was neues! Wurde ja überhaupt noch nicht bis ins kleinste Detail durchgekaut hier :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

glaub das thema gabs schon mal:

alle präsentieren den fetzn in einem videoüberwachten stadion unvermummt, und das wo jeder weiss das das ding recht unsauber inkl diebstahl aus dem auto gezogen wurde!? kommt da nix von den cops??

Hab' mir das in Zusammenhang mit einer Geschichte aus Deutschland gedacht - da ging's zwar nicht um einen gfladderten Fetzen sondern um ein "JuDen" - Transparent (Mit dem "D" von Dynamo Dresden),da war auch (wenn ich mich recht erinnere) bekannt,aus welchem Personenkreis das Ding stammte und raus kam dabei nichts. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Hab' mir das in Zusammenhang mit einer Geschichte aus Deutschland gedacht - da ging's zwar nicht um einen gfladderten Fetzen sondern um ein "JuDen" - Transparent (Mit dem "D" von Dynamo Dresden),da war auch (wenn ich mich recht erinnere) bekannt,aus welchem Personenkreis das Ding stammte und raus kam dabei nichts. :ratlos:

naja das transpi damals war von inferno cottbus,das hat ja eh jeder gewußt,es wurde damals ein verfahren wegen volksverhetzung eingeleitet,keine ahnung ob da was rausgekommen ist

soweit ich das noch in erinnerung habe kam da auch irgendwas von dresden,irgendwas mit zigeuner,keine ahnung ob das beim gleichen spiel war oder wann anders

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass jemand das Ding hochhaltet heißt ja keineswegs, dass er auch am Diebstahl beteiligt war, oder? Außerdem ist es ja eh mehr oder weniger bekannt wer dafür verantwortlich ist, und wenn die Polizei mit den Leuten sprechen wollen würde gäbs dafür auch weniger konfrontative Gelegenheiten als mitten während des Spiels... ;)

Passiert ist jedenfalls nichts soweit ich sehen konnte.

ging mir ja nicht um ne aktion im stadion!? aber das denen das so egal ist, grenzt ja schon fast an arbeitsverweigerung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

naja das transpi damals war von inferno cottbus,das hat ja eh jeder gewußt,es wurde damals ein verfahren wegen volksverhetzung eingeleitet,keine ahnung ob da was rausgekommen ist

soweit ich das noch in erinnerung habe kam da auch irgendwas von dresden,irgendwas mit zigeuner,keine ahnung ob das beim gleichen spiel war oder wann anders

IC wurde daraufhin als gruppe für eine zeit lang verboten bzw. bekam stadionverbot (kein tragen von ic utensilien, keine fahnen und transpis und so ein zeug)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

blödsinn, wenn person a ermordet wird kanns auch nimma klagen!?

da gibts ja noch die klausel von "offizial delikten" :ratlos:

Es geht drum, dass die BL eher keine Hilfe von der Polizei möchte. Und somit der Schmier der Transparentklau + Präsentation ziemlich blunzn sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht drum, dass die BL eher keine Hilfe von der Polizei möchte. Und somit der Schmier der Transparentklau + Präsentation ziemlich blunzn sein wird.

wenn sich wo A mit B zum boxen trifft, interessierts die cops auch, obwohls weder A noch B anklagt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn sich wo A mit B zum boxen trifft, interessierts die cops auch, obwohls weder A noch B anklagt!?

warum sollt es denen interessiern.

dann steht zwischen team A und B ein hindernis, und das wären die cops.

da werden alle zwei teams zuerst die cops angreifen um zu den anderen team zu kommen! und dann wirds kompliziert für die cops wegen formularitäten und so!

außerdem findet man immer einen platz wo man alleine ist!

darum interessierts keinen und es wird weggesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollt es denen interessiern.

dann steht zwischen team A und B ein hindernis, und das wären die cops.

da werden alle zwei teams zuerst die cops angreifen um zu den anderen team zu kommen! und dann wirds kompliziert für die cops wegen formularitäten und so!

außerdem findet man immer einen platz wo man alleine ist!

darum interessierts keinen und es wird weggesehen!

also ich kenn fälle da wird sehr wohl was getan, obwohl das ganze am nachbargrundstück von "fuchs und henne" war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.