gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ich mein ja nur- ich hab sicha die mentalita net mit esslöffeln gfressen, aber ihr auch net.

ein admiraner der im jeden post auf dieser seite gebetsmühlenartig auf villa hinweist, aber vielleicht hält er ja dave für so dumm nicht 2 posts drüber lesen zu können.

ein groundhopper der von einem platz zum anderen zieht und wahrscheinlich nicht die verbundenheit zu einem verein verspürt wie viele von uns. Ausser vielleicht seinem fürstenfeld.

ein moderator, der mit seinem verein ausm 10. irgendwo unterklassig auf superultra macht und denn rosanen gerne honig ums maul schmiert.

---

wenn diese kompenenten zusammentreffen und über rapid diskutieren, kanns nur zum schmunzeln sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
+' timestamp='1288274250' post='3447455']

vielleicht liegts daran, dass diese leute ueber die du schmunzelst wissen ueber was sie reden und objektivitaet besitzen (im vgl. zu rapid fans)

Mach ihm doch seine Illusionen nicht kaputt. Wobei seine Klischeeliste jetzt voll wäre. :feier:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein admiraner der im jeden post auf dieser seite gebetsmühlenartig auf villa hinweist, aber vielleicht hält er ja dave für so dumm

ich halt überhaupt niemanden für dumm! der hinweis auf villa kam eigentlich nur nach dem geraunze einiger grünen!!

ein moderator, der mit seinem verein ausm 10. irgendwo unterklassig auf superultra macht und denn rosanen gerne honig ums maul schmiert.

der absatz zeigt am besten wieviel ahnung du von der szene (abseits deines vereins) hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur- ich hab sicha die mentalita net mit esslöffeln gfressen, aber ihr auch net.

ein admiraner der im jeden post auf dieser seite gebetsmühlenartig auf villa hinweist, aber vielleicht hält er ja dave für so dumm nicht 2 posts drüber lesen zu können.

ein groundhopper der von einem platz zum anderen zieht und wahrscheinlich nicht die verbundenheit zu einem verein verspürt wie viele von uns. Ausser vielleicht seinem fürstenfeld.

ein moderator, der mit seinem verein ausm 10. irgendwo unterklassig auf superultra macht und denn rosanen gerne honig ums maul schmiert.

---

wenn diese kompenenten zusammentreffen und über rapid diskutieren, kanns nur zum schmunzeln sein.

ich diskutiere hier nicht über rapid, weil der verein mich soviel interessiert wie ein erdwurm im 10... dürfte selbst auch für dich wohl nicht ganz so schwer zu verstehen gewesen sein was hier geschrieben wurde, oder?

also wer lesen kann is meiner meinung nach immer klar im vorteil, nur gibts hin und wieder immer ein paar ausnahmen wie sich hier wiedermal gut herausstellt. wenn du meinen post halbwegs gelesen hättest, dann wüsstest du wohl wie das gemeint ist und dass mir sowohl rapid als auch cska mehr oder minder gleich wurscht sind. ob der dem pimperlfanclub nen fetzen klaut oder umgekehrt :wayne?: Ich hab doch wohl klar und deutlich geschrieben wies ausschaut, oder etwas nicht? Also kommt da nicht mit solchen sinnlosen Texten daher....

und was du hier über andere schreibst lass auch mal gut sein wenn du die leute nicht wirklich kennst. groundhopper is mmn sowas allgemeines und trifft sicherlich nicht umbedingt auf mich zu. da isses doch ein wenig anders bei mir. und noch was um das mal hier anzumerken, wo liegt das problem wenn man nicht umbedingt den besten (titelbezogen) club des landes supportet sondern einen viertligisten? genauso wie tom-uf... weder ihn kennst du, mich kennst du, also halt den ball mal ein wenig flach... meine paar zeilen hätten wir einen menschen mit halbwegs normalem verständnis reichen sollen ohne weitere diskussionen... aber bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

das war so eine typische brigitte aktion..

zuerst wird die sache mit dem scheissdreck von uns eins zu eins kopiert (wie peinlich :facepalm: )

dann in der pause wo alle vorm sektor waren, schleichen 2-3 Grazer durch den Graben, ziehen am Freundschaftsfetzen, weck is er, Innsbrucker springen über den Zaun aber die Brigitte war schon 20 meter entfernt beim Sprinten zu sehen... :allaaah: peinlich, peinlich!

Und zu eurem Sektor sei gesagt, so einen Dreck kriegst für 20 Euro nirgends in Österreich.. für getränke muss man über den Zaun klettern usw. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

das war so eine typische brigitte aktion..

zuerst wird die sache mit dem scheissdreck von uns eins zu eins kopiert (wie peinlich :facepalm: )

dann in der pause wo alle vorm sektor waren, schleichen 2-3 Grazer durch den Graben, ziehen am Freundschaftsfetzen, weck is er, Innsbrucker springen über den Zaun aber die Brigitte war schon 20 meter entfernt beim Sprinten zu sehen... :allaaah: peinlich, peinlich!

Und zu eurem Sektor sei gesagt, so einen Dreck kriegst für 20 Euro nirgends in Österreich.. für getränke muss man über den Zaun klettern usw. :facepalm:

Naja war nicht das erste mal das so eine Aktion geliefert wurde, da muss man einfach besser aufpassen.

Das mit dem Sektor stimmt, 20 euro und dann bekommst nicht mal mehr was zum saufen (2. hälfte ist ja keiner mehr gekommen), ah frechheit sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.