gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Banklwärmer

Die ganze Geschichte ist so dermaßen offensichtlich (zumindest in Linz weiß so ziemlich jeder was Sache ist, ich nehme an auch die Polizei :-) ) , dass meiner Meinung nach die Transparentshow im Heiligen Hanappi das Kraut auch nicht mehr fett macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Geschichte ist so dermaßen offensichtlich (zumindest in Linz weiß so ziemlich jeder was Sache ist, ich nehme an auch die Polizei :-) ) , dass meiner Meinung nach die Transparentshow im Heiligen Hanappi das Kraut auch nicht mehr fett macht..

schon klar, mir gings ja auch mehr ums gesamte!? aber anscheinend ist das den cops egal!! werd meinem

nachbarn jetzt auch die wäsch im trockenraum ziehen, bleibt ja scheinbar straffrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tja scheinbar ist das die Realität.. Mir ists egal, die Boys gibts in der Form nicht mehr und das ist auch gut so. Und wenn der eine oder andere wiedermal Stress mit den Cops kriegt, auch recht,.. unschuldig ist keiner. :winke:

bearbeitet von qwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was ich komisch finde an der Geschichte ist die stolze Präsentation der "gezockten" Fetzen. Wenn die Transparente wirklch durch Diebstahl den Besitzer gewechselt haben, würde ich damit nicht so groß auf den Putz hauen.

Ist das die Geschichte,wo die Grünen die Revanche auf der Autobahntankstelle bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

um das ganze hier abzukürzen, im asb (glaub sogar in diesem thread anlässlich des spiels gegen villa) wurde von einem juristen (?) bereits ausgeführt, das das zeigen alleine kein straftatbestand ist. und solange beim diebstahl keine anzeige gemacht wurde oder die polizei (offizialdelikt) nicht von selber drauf kommt passiert hier nichts... (habs zumindest immer so gesagt bekommen, vielleicht kann ein rechtskundiger das bestägen/dementieren/korrigieren)

nachdenken..natürlich ist das violette wien extra nach sattledt gereist,um sich für die wbh-aktion zu rächen :nein:

echt ? DIE waren das ? :augenbrauen:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um das ganze hier abzukürzen, im asb (glaub sogar in diesem thread anlässlich des spiels gegen villa) wurde von einem juristen (?) bereits ausgeführt, das das zeigen alleine kein straftatbestand ist. und solange beim diebstahl keine anzeige gemacht wurde oder die polizei (offizialdelikt) nicht von selber drauf kommt passiert hier nichts... (habs zumindest immer so gesagt bekommen, vielleicht kann ein rechtskundiger das bestägen/dementieren/korrigieren)

echt ? DIE waren das ? :augenbrauen:

eigentl handelts sichs ja um raub oder?(wenns das gschichtl so stimmt)

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

:facepalm:

es darum obs ein offizialdelikt ist oder net da kannst du dann noch so viel ultra sein wie du willst

für eine bewegung, die ACAB als eine grundeinstellung vertritt, sollte das wurscht sein. bzw. wurde der villa fetzen damals doch sicher keinen britischen ultras gebadelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

um das ganze hier abzukürzen, im asb (glaub sogar in diesem thread anlässlich des spiels gegen villa) wurde von einem juristen (?) bereits ausgeführt, das das zeigen alleine kein straftatbestand ist. und solange beim diebstahl keine anzeige gemacht wurde oder die polizei (offizialdelikt) nicht von selber drauf kommt passiert hier nichts... (habs zumindest immer so gesagt bekommen, vielleicht kann ein rechtskundiger das bestägen/dementieren/korrigieren)

echt ? DIE waren das ? :augenbrauen:

ja natürlich waren's DIE! die sind bei jeder aktion in europa dabei!!! ich hab sogar gehört sie haben kontakte zur al kaida und ihr trainer heißt karl bin daxbacher :nervoes:

nachdenken.... ich hab geglaubt wien ist komplett antiviolett

Wenn du jetzt schon mies drauf bist, was ist dann erst am Sonntag am abend.

ganz wien?! nein! ein kleines dorf voller abtrüniger wehrt sich vehement sich dem grünen reich zu unterwerfen..aber cäsar pacult wird sich schon noch etwas einfallen lassen,um sich auch diesen pöbel untertan zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja natürlich waren's DIE! die sind bei jeder aktion in europa dabei!!! ich hab sogar gehört sie haben kontakte zur al kaida und ihr trainer heißt karl bin daxbacher :nervoes:

ganz wien?! nein! ein kleines dorf voller abtrüniger wehrt sich vehement sich dem grünen reich zu unterwerfen..aber cäsar pacult wird sich schon noch etwas einfallen lassen,um sich auch diesen pöbel untertan zu machen..

das kleine dorf heisst favoriten und dort spielt der FAVAC :augenbrauen:

gelten wir auch als gefährlich wenn auf unserem lieferwagen das schild "BIN LADEN" angebracht ist ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.