violniederoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.600 Profilaufrufe

violniederoe's Achievements

  1. Das scho wieder über Leut urteilts und Berichte schreibts und das ganze rundherum und nicht mal den Funken einer Ahnung habt. Weder über Ust, noch wer wirklich dort war, noch sonst was.
  2. Ist genauso ein rechtes Zeichen wie bei uns!
  3. Nein gibts nicht, die Ankickzeit ist nicht erst seit der Saison so, sondern hat Tradition.
  4. Ich glaub nicht das das Keltenkreuz von Ungarn war, warum sollten sie das zum Favac Transpi hängen? Ham ja wohl ihre eigenen Fetzn. Ich fordere hier klare Maßnahmen der Anifa Wien. Dieser tolle Verein darf nicht von rechtem Gesöcks vernichtet werden. ANTIFA SCHREITE EIN!
  5. Aber ihr könnt alle gerne aufs erste Favac Match kommen und wir diskutieren dann die politische Einstellung von mir und anderen.
  6. Es gibt die neue Gruppe Invincibile und die historische Gruppe Fedayn. Die Freundschaft zu Sopron ist jetzt mehr als 10 Jahre alt und besteht auch weiterhin.
  7. Kann das sein dass hier mehr dahinter steckt? Vielleicht neue Freunde gefunden? Eine böse Entwicklung, zu was kann das nur führen.
  8. ich würde dich bitten in zukunft deine eigenen blogs und berichte hier reinzustellen. warum glaubst du stelle ich die berichte hier nicht mehr rein ?

  9. SKANDAL!!! Nur weil jemand nicht deine Einstellung teilt ihn als Trottel zu bezeichnen ist auch fein.
  10. Findet im 10. Bezirk statt. Es geht um Loko Sofia. Diese haben zurzeit ziemliche Existenz Probleme, da die Regierung und andere mächtige Personen den Verein auflösen wollen.
  11. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2151524593618&set=t.1411483721&type=1&theater#!/event.php?eid=223900164296102 Bei Fragen an mich wenden.
  12. Ist doch schön zu sehen, dass die Szene des Fav AC, trotz der Auflösung der Ultras, NICHT tot ist oder?