gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

gut junge, nachdem du dich jetzt als "rapidfan des monats" geoutet hast, kannst du es wieder lassen.

wenn du dich so ganz offensichtlich nicht wirklich auskennst - okay kein problem, du musst uns aber nicht immer darauf hinweisen.

was du von dir gibst ist peinlich für dich und deinen verein - aus.

vor allem leuten gegenüber die länger auf spiele gehen als du alt bist.

Ja und als rapidler des monats, werde ich mich wieder in meinen channel verziehen. und die alten die sich so richtig auskennen, wieder in ihrer welt anglahnt lassen.

Aja und glaub mir was ich von mir gebe ist nicht peinlich für meinen verein, da hab ich auf alle fälle mehr ahnung wie du. Abseits unserer ultra gschichtln denen ich teilweise kritisch gegenüber stehe. Also junge komm mal wieder runter von deinem hohen ross.

Dere

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ist das im graben genau abgelaufen? sind die grazer tatsächlich mit einer leiter angerückt? weil der graben ist locker 2,5 meter tief :ratlos:

laut innsbruckern sinds mim halben baumarkt daherkommen. leiter, kabeltrommel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in der Pause sind ein paar einfach entlang des Grabens zum Auswärtssektor und dann wieder schnell zurück

hier hab ich ein Video von einer Leiteraktion von Rapidfans aus dem Jahr 2006 bei Sturm Graz

ab 0:40 Min.

In der Halbzeit Spielfeld gestürmt

In der Halbzeit des Spieles drangen Rapid-Anhänger plötzlich in den Spielfeldbereich ein und attackierten Sturm-Fans auf der Tribüne mit einer Leiter.

http://oesterreich.orf.at/steiermark/stories/143811

wie ist das im graben genau abgelaufen? sind die grazer tatsächlich mit einer leiter angerückt? weil der graben ist locker 2,5 meter tief :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja und glaub mir was ich von mir gebe ist nicht peinlich für meinen verein, da hab ich auf alle fälle mehr ahnung wie du. Abseits unserer ultra gschichtln denen ich teilweise kritisch gegenüber stehe. Also junge komm mal wieder runter von deinem hohen ross.

das wär ja traurig wenn dem nicht so wäre... nur wrn interessiert in dem thread rapid, also vielleicht wärs besser wennst dort deinen unnötigen senf dazugibst! Da is darauf denk ich keiner notwendig!

Und der junge is wohl mindestens doppelt so alt wie du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja und als rapidler des monats, werde ich mich wieder in meinen channel verziehen. und die alten die sich so richtig auskennen, wieder in ihrer welt anglahnt lassen.

Aja und glaub mir was ich von mir gebe ist nicht peinlich für meinen verein, da hab ich auf alle fälle mehr ahnung wie du. Abseits unserer ultra gschichtln denen ich teilweise kritisch gegenüber stehe. Also junge komm mal wieder runter von deinem hohen ross.

Dere

husch ins körbchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.