gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Pat Patriot

Beim Lidl waren es ganz sicher nicht nur Lords. Wer das behauptet, hat absolut keine Ahnung!!

Und ich kann doch bitte heutzutage noch erwarten, wenn ich zu einem Fußballspiel gehe, dass ich keine Angst haben muss ein Fanutensil zu verlieren nur weil es primitive Trottel gibt die glauben ihren gesellschaftlichen Minderwertigkeitskomplex so kompensieren zu müssen. Das ist peinlich und erbärmlich!

Das betrifft beide Seiten, violett und grün!

Und all jene, die sich auf diesen ungeschriebenen Ultrakodex berufen sind dann die Ersten, welche diesen brechen und in Überzahl auf andere draufgehen, nur um ihre Komplexe befriedigen zu müssen. Ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun als mich mit einem Grünen anzulegen, nur weil er nicht die Vereinsliebe mit mir teilt. Ich hab sowas wie ein Ehrgefühl und auch sowas wie Ziele in meinem Leben, die ich nicht wegen einer kurzen Blödheit mit einer möglicherweise folgenden Anzeige aufs Spiel setzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weil das beim Lidl ja nur Lords waren.........16. Bezirk und so.......

denk mal lieber über die eigene spaßfraktion nach,die samstag nacht vorm derby zu 3. grüne lokale mit zahnschutz und einer menge koks im naserl aufsucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

denk mal lieber über die eigene spaßfraktion nach,die samstag nacht vorm derby zu 3. grüne lokale mit zahnschutz und einer menge koks im naserl aufsucht...

Dass wir auch Spezialisten in unseren Reihen haben brauchst du uns nicht sagen, dessen sind wir uns durchaus bewusst. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass damals beim Lidl bei Weitem nicht nur die LR anwesend waren ;) Ein bissi Ehrlichkeit kann man sich sogar von den Grünen erwarten... Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

denk mal lieber über die eigene spaßfraktion nach,die samstag nacht vorm derby zu 3. grüne lokale mit zahnschutz und einer menge koks im naserl aufsucht...

Und was genau hat das mit der Sache beim Lidl nach dem Amas Derby zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas zu verhindern is wohl die aufgabe der kibarei..die herrschaften stehen bei high-risk-spielen eh immer in überzahl herum..

gezogen haben ihn die lions im letzten happel-derby -> auch bei diesem spiel gab's ein riesen bullenaufgebot..

und über fairness bei solchen dingen zu diskutieren is müßig..die wäsch hat den besitzer gewechselt,es sind weder bullen,noch lilane eingeschritten,also pech gehabt. nahezu jeder away-match besucher weiß wie's zugeht,alcatraz sicherlich auch,also pech gehabt..

Normalerweise sollte es nicht die Aufgabe der "Kibarei" sein sowas zu verhindern! Normal wäre es,wenn die Menschheit nicht so verblödet wäre und die Sachen anderer in Ruhe lassen würde!!!

Wenn es Leute gibt,die sich "kloppen" wollen,sollen sie sich etwas ausmachen. Für das Habe ich ja noch Verständnis,denn da treffen sie ja dann auf Gleichgesinnte und lassen Leute,die sowas nicht wollen in Ruhe!!!

"Fetzenklau" ist für mich absolut keine Machtdemonstration,schon gar nicht wenn er unfair (gefladert) oder in Überzahl stattgefunden hat! Im Gegenteil,das ist eine Feigheit und absolut peinlich!!!

Und greenie,eine Frage noch zum Schluss:

Wenn du in Wien mit "Grüner Wäsch" herumlaufst und zufällig fünf Austrianer auf dich einschlagen würden,siehst du die Schuld dann auch bei dir? Oder würdest du ihnen Feigheit unterstellen?

Edith: Jetzt sind es sogar zwei Fragen geworden ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sowas zu verhindern is wohl die aufgabe der kibarei..die herrschaften stehen bei high-risk-spielen eh immer in überzahl herum..

gezogen haben ihn die lions im letzten happel-derby -> auch bei diesem spiel gab's ein riesen bullenaufgebot..

und über fairness bei solchen dingen zu diskutieren is müßig..die wäsch hat den besitzer gewechselt,es sind weder bullen,noch lilane eingeschritten,also pech gehabt. nahezu jeder away-match besucher weiß wie's zugeht,alcatraz sicherlich auch,also pech gehabt..

kurze frage: kann es sein, dass alcatraz ihren fetzen beim soccershop gemacht haben ?

Vor allem englandlern :lol:

Und yids und co gegen lords wäre ohnehin ein gemetzel

villa ? yids ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Normalerweise sollte es nicht die Aufgabe der "Kibarei" sein sowas zu verhindern! Normal wäre es,wenn die Menschheit nicht so verblödet wäre und die Sachen anderer in Ruhe lassen würde!!!

Wenn es Leute gibt,die sich "kloppen" wollen,sollen sie sich etwas ausmachen. Für das Habe ich ja noch Verständnis,denn da treffen sie ja dann auf Gleichgesinnte und lassen Leute,die sowas nicht wollen in Ruhe!!!

"Fetzenklau" ist für mich absolut keine Machtdemonstration,schon gar nicht wenn er unfair (gefladert) oder in Überzahl stattgefunden hat! Im Gegenteil,das ist eine Feigheit und absolut peinlich!!!

Und greenie,eine Frage noch zum Schluss:

Wenn du in Wien mit "Grüner Wäsch" herumlaufst und zufällig fünf Austrianer auf dich einschlagen würden,siehst du die Schuld dann auch bei dir? Oder würdest du ihnen Feigheit unterstellen?

Edith: Jetzt sind es sogar zwei Fragen geworden ;-)

wenn ich am derbytag alleine oder in einer kleineren gruppe mit doppelhaltern oder UR-gewand in favoriten spazieren gehe,dann ist da wohl ein gewaltiges stück eigenverantwortung dabei,falls mir etwas passiert. und da unterstelle ich auch keinem feigheit,wenn er mir was antun oder fladern möchte,weil es einfach dinge gibt,die sich bei gewissen spielen niemand erlauben sollte!

des weiteren ist es wohl die aufgabe der kibarei sowas zu verhindern,zur deko stehen sie wohl nicht da.

alcatraz hätte den raub/diebstahl/what ever auch anzeigen können,haben sie aber anscheinend nicht,also braucht man nicht jetzt im nachhinein 4 oder 5 monate nach dem entwenden deppad herumheulen. man hatte genug möglichkeiten das zu verhindern bzw. sich juristisch zu wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.