gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Amateur

wahnsinn, jetzt sollen sich 99% anpassen weil sich 1% nicht im griff hat, weils dazugehört :ratlos:

wie gesagt,es ist einfach gang und gebe. wenn die unsrigen in graz aus der bim aussteigen und zum gästesektor gehen wollen,müssen sie auch über den stadionvorplatz und somit vor der nord vorbei,wo ständig ein paar deppade nur darauf warten grüne fanartikel einzusammeln. dort stehen auch immer massig bullen herum,nur die schert das herzlich wenig.

solange sich die staatsmacht nicht um derartige fälle kümmert,wird's das auch immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
solange sich die staatsmacht nicht um derartige fälle kümmert,wird's das auch immer geben.

Ich denke, dieser Satz beschreibt die verschrobene Denkweise dieser Klientel am Besten. Die "Staatsmacht" ist also schuld, nicht etwa die Personen, die so etwas tatsächlich begehen. Wenn mans nicht selbst liest, glaubt man es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke, dieser Satz beschreibt die verschrobene Denkweise dieser Klientel am Besten. Die "Staatsmacht" ist also schuld, nicht etwa die Personen, die so etwas tatsächlich begehen. Wenn mans nicht selbst liest, glaubt man es nicht...

heast kernölbua.natürlich sind die täter schuld,wie bei jedem anderen delikt auch,aber es gibt diese delinquenten nun mal,wie zig andere verbrecher und es gibt auch eine opposition um das zu unterbinden.nur kommt diese ihren eigentlichen aufgaben bei fußballspielen selten nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, jetzt sollen sich 99% anpassen weil sich 1% nicht im griff hat, weils dazugehört :ratlos:

Ich glaube,dass es leider schon mehr als 1% ist und es ständig mehr % werden. Die Menscheit verblödet komplett und das geht immer rapid(er). ;-)

Das dumme Ultradenken ist das Dümmste was dem Fussball passieren konnte!

heast kernölbua.natürlich sind die täter schuld,wie bei jedem anderen delikt auch,aber es gibt diese delinquenten nun mal,wie zig andere verbrecher und es gibt auch eine opposition um das zu unterbinden.nur kommt diese ihren eigentlichen aufgaben bei fußballspielen selten nach

Wenn es diese Delinquenten ein wenig mehr zusammenreissen würden, bräuchten wir nicht so viel Opposition an einem Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube,dass es leider schon mehr als 1% ist und es ständig mehr % werden. Die Menscheit verblödet komplett und das geht immer rapid(er). ;-)

Das dumme Ultradenken ist das Dümmste was dem Fussball passieren konnte!

Wenn es diese Delinquenten ein wenig mehr zusammenreissen würden, bräuchten wir nicht so viel Opposition an einem Spieltag!

mit dieser Meinung bist du im Fanszene Channel aber in der Minderheit.

Fetzenklau gibt es in allen Ländern, warum sollte es in Ö anders sein...

Und wird es immer geben, mit der Moralkeule wirst du die Leute nie erreichen, im Gegenteil

und das Leben ist halt kein Kindergeburtstag, Ponyhof,sonst würd es keine Gefängnisse geben und wir haben uns alle lieb!

Fanrivalität ist das Salz in der Suppe!

auf Ultras Tifo wurde der Alcatraz Fetzen auch schon präsentiert!

http://z6.invisionfree.com/UltrasTifosi/index.php?showtopic=3512&st=3058

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

mit dieser Meinung bist du im Fanszene Channel aber in der Minderheit.

Fetzenklau gibt es in allen Ländern, warum sollte es in Ö anders sein...

Und wird es immer geben, mit der Moralkeule wirst du die Leute nie erreichen, im Gegenteil

und das Leben ist halt kein Kindergeburtstag, Ponyhof,sonst würd es keine Gefängnisse geben und wir haben uns alle lieb!

Fanrivalität ist das Salz in der Suppe!

auf Ultras Tifo wurde der Alcatraz Fetzen auch schon präsentiert!

http://z6.invisionfr...ic=3512&st=3058

qft !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit dieser Meinung bist du im Fanszene Channel aber in der Minderheit.

Fetzenklau gibt es in allen Ländern, warum sollte es in Ö anders sein...

Und wird es immer geben, mit der Moralkeule wirst du die Leute nie erreichen, im Gegenteil

und das Leben ist halt kein Kindergeburtstag, Ponyhof,sonst würd es keine Gefängnisse geben und wir haben uns alle lieb!

Fanrivalität ist das Salz in der Suppe!

auf Ultras Tifo wurde der Alcatraz Fetzen auch schon präsentiert!

http://z6.invisionfr...ic=3512&st=3058

Lauter voischoiteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fanrivalität ist aber auch nur schön, solange das in geordneten Bahnen abläuft...

Bald haben wir hier Bürgerkrieg und begründen das auch mit Fanrivalität und das Leben ist kein Ponyhof.

Der Bürgerkriegsvergleich, mag zwar etwas übertrieben sein, aber wenn man sieht, was in Krakau abläuft, dann hat das eigentlich nur mehr was mit Kriminalität und nichts mehr mit Fanrivalität zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dieser Meinung bist du im Fanszene Channel aber in der Minderheit.

Fetzenklau gibt es in allen Ländern, warum sollte es in Ö anders sein...

Und wird es immer geben, mit der Moralkeule wirst du die Leute nie erreichen, im Gegenteil

und das Leben ist halt kein Kindergeburtstag, Ponyhof,sonst würd es keine Gefängnisse geben und wir haben uns alle lieb!

Fanrivalität ist das Salz in der Suppe!

auf Ultras Tifo wurde der Alcatraz Fetzen auch schon präsentiert!

http://z6.invisionfr...ic=3512&st=3058

Habe überhaupt kein Problem mit meiner Meinung in der Minderheit (oder sogar alleine) da zu stehen. Ich habe wenigstens noch selber eine Meinung und muss nicht im Strom mitschwimmen (ist jetzt nich auf dich persönlich bezogen).

Ich verstehe halt einfach das "Fetzenklauspiel" überhaupt nicht! Mir persönlich würde es überhaupt nichts bringen mit 10 Freunden auf 2-3 Grünen draufzuhauen und einen Fetzen zu ergattern oder in zu stehlen!!!

Das würde mein Selbstvertrauen keinesfalls steigen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ich am derbytag alleine oder in einer kleineren gruppe mit doppelhaltern oder UR-gewand in favoriten spazieren gehe,dann ist da wohl ein gewaltiges stück eigenverantwortung dabei,falls mir etwas passiert. und da unterstelle ich auch keinem feigheit,wenn er mir was antun oder fladern möchte,weil es einfach dinge gibt,die sich bei gewissen spielen niemand erlauben sollte!

des weiteren ist es wohl die aufgabe der kibarei sowas zu verhindern,zur deko stehen sie wohl nicht da.

alcatraz hätte den raub/diebstahl/what ever auch anzeigen können,haben sie aber anscheinend nicht,also braucht man nicht jetzt im nachhinein 4 oder 5 monate nach dem entwenden deppad herumheulen. man hatte genug möglichkeiten das zu verhindern bzw. sich juristisch zu wehren.

jetzt ist also die "kibarei" daran schuld, dass leuten wäsche oder fetzen gefladert werden, weil sie ihre arbeit net richtig macht - aha. funny funny.

wie oft am tag fallst du aufst kopferl ?

mit dieser Meinung bist du im Fanszene Channel aber in der Minderheit.

Fetzenklau gibt es in allen Ländern, warum sollte es in Ö anders sein...

der "spass" mit der "fanrivalität" wird irgendwann mal enden, wenn sich der beklaute zur wehr setzt und einen niederschiesst/niedersticht/anderweitig umbringt....

tolle welt. es geht um fussball - hallo. wennst kämpfen willst, in syrien suchens gerade solche volldeppen wie dich.

da darfst dann auch fetzen klauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
jetzt ist also die "kibarei" daran schuld, dass leuten wäsche oder fetzen gefladert werden, weil sie ihre arbeit net richtig macht - aha. funny funny.

wie oft am tag fallst du aufst kopferl ?

noch mal..es ist die aufgabe der polizei straftaten zu verhindern bzw. aufzuklären. wenn ich jemanden vor einer gruppe bullen beraube und die herrschaften unternehmen nichts,dann ist das wohl arbeitsverweigerung?!

selbiges gilt für die intelligente aussage von wegen

Wenn es diese Delinquenten ein wenig mehr zusammenreissen würden, bräuchten wir nicht so viel Opposition an einem Spieltag!

sagst einem bankräuber auch: "na wenn sie unbewaffnet um geld bitten würden,dann müsste man sie nicht einsperren"?! es gibt tausende motive warum leute straftaten begehen,unabhängig davon ob diese gründe "nachvollziehbar" oder nicht sind. und genau dasselbe ist es beim fetzenklau. die leute begehen wissentlich eine straftat,aus welchem grund auch immer,nur wird diese nicht geahndet. würde man sie ahnden,dann gäbe es wohl weniger vorfälle, hier an die vernunft von irgendjemandem zu appellieren ist für die fisch! oder hören leute,die es gewöhnt sind,auf zu stehlen/rauben/töten/hassen etc. weil man sie dazu aufruft?! ich denke nicht,sonst hätten wir eine kriminalitätsrate gleich 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

der "spass" mit der "fanrivalität" wird irgendwann mal enden, wenn sich der beklaute zur wehr setzt und einen niederschiesst/niedersticht/anderweitig umbringt....

tolle welt. es geht um fussball - hallo. wennst kämpfen willst, in syrien suchens gerade solche volldeppen wie dich.

da darfst dann auch fetzen klauen...

und was ist jetzt schlimmes passiert, dass wir irgendwann mal alle bei Schießereien umkommen?

Dazu noch Bürgerkrieg, etc... Leute, übertreiben müss ma's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und was ist jetzt schlimmes passiert, dass wir irgendwann mal alle bei Schießereien umkommen?

Dazu noch Bürgerkrieg, etc... Leute, übertreiben müss ma's nicht.

eh nicht, aber es gibt in den letzten jahren eine eindeutige tendenz in den fanszenen und da ist nun mal ein zuwachs bei der militärische ordnung und dem "alles für den verein" (in wahrheit aber für die ultragruppe) gegeben und es sieht einmal nicht so aus, dass sich die spirale nicht weiterdrehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und was ist jetzt schlimmes passiert, dass wir irgendwann mal alle bei Schießereien umkommen?

Dazu noch Bürgerkrieg, etc... Leute, übertreiben müss ma's nicht.

na vielleicht wird irgendwann einmal einer etwas dagegen haben, von mehreren beraubt zu werden und zückt eine waffe - was DANN ? nach der ultralogik gibts dann eine retourkutsche - wie schaut die dann deiner meinung nach aus ? oder ist das dann - frei nach scheuch - "part of the game" ?

@greenie: nochmals für dich ganz einfach: du nix machen, polizei nix müssen machen - du verstehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch mal..es ist die aufgabe der polizei straftaten zu verhindern bzw. aufzuklären. wenn ich jemanden vor einer gruppe bullen beraube und die herrschaften unternehmen nichts,dann ist das wohl arbeitsverweigerung?!

selbiges gilt für die intelligente aussage von wegen

sagst einem bankräuber auch: "na wenn sie unbewaffnet um geld bitten würden,dann müsste man sie nicht einsperren"?! es gibt tausende motive warum leute straftaten begehen,unabhängig davon ob diese gründe "nachvollziehbar" oder nicht sind. und genau dasselbe ist es beim fetzenklau. die leute begehen wissentlich eine straftat,aus welchem grund auch immer,nur wird diese nicht geahndet. würde man sie ahnden,dann gäbe es wohl weniger vorfälle, hier an die vernunft von irgendjemandem zu appellieren ist für die fisch! oder hören leute,die es gewöhnt sind,auf zu stehlen/rauben/töten/hassen etc. weil man sie dazu aufruft?! ich denke nicht,sonst hätten wir eine kriminalitätsrate gleich 0.

Du kommst vom "Fetzenklau" zu einem Bankräuber.....

Anscheinend fehlen dir auch die Worte bzw. die Erläuterung warum es diesen (unfair oder fair sei jetzt dahin gestellt) Fetzenklau gibt? Bzw. verstehe ich nicht wie Leute so eine dumme Handlung sogar verstehen bzw. mit anderen Verbrechen versuchen herunter zu spielen?

Aber ich muss ja nicht alles verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.