gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alcatraz ist sicher kein FC, der als absolut ultrasorientiert gilt. Daher sollten sie von diesem Spiel eigentlich auch ausgenommen sind. Sind im Prinzip die selben Koffer wie die Grazer, die damals dem FC "Bierfront" (alles, nur nicht ultrasorientiert) den Fetzen gezogen haben (mehrere Grazer auf einen Violetten drauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

Alcatraz ist sicher kein FC, der als absolut ultrasorientiert gilt.

das ist den grünen scheinbar egal, sonst hättens vor 3 jahren auch nicht den atzgersdorf fetzn gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich stehe jetzt vielleicht komplett auf der Leitung, aber die standen damals in Sofia ja auf derselben Seite wie die Lions, oder? :gruebel:

Wenn ich mich nicht täusche, wurde der Lions-Fetzen beim Spiel gegen Beroe (welches im Heimstadion von Levski stattfand) vergessen. So gesehen hatte Levski mit dem Spiel gar nichts zu tun oder wie meinst du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich mich nicht täusche, wurde der Lions-Fetzen beim Spiel gegen Beroe (welches im Heimstadion von Levski stattfand) vergessen. So gesehen hatte Levski mit dem Spiel gar nichts zu tun oder wie meinst du es?

Ich dachte an Spiel gegen CSKA, da haben auch ein paar Lewski-Anhänger "mitgemischt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ich kenn mich da ehrlich gsagt so gut wie gar nicht aus. aber 1. is alcatraz für mich nicht ein no-name-fetzn und 2. gehts mir darum, dass da sowieso immer nur auf beiden seiten gelogen wird. wenn man den fetzn verliert, behauptet man halt, das war unehrenhaft und feig und wenn man einen unfair zieht, behauptet man man hat ihn in einer wahren schlacht gewonnen. falls du verstehst wie ichs mein ;)

wer gesteht sich schon gern niederlagen ein :feier:

Ich verstehe natürlich was du meinst ;)

Wie wurde er denn gezogen?

Und ist es unterm Strich nicht egal? Wenn jemand beim Spiel mitmacht und dies sind die Regeln, versteh ich das Problem nicht. Ausser es wurden Schusswaffen gezogen oder derartiges.

Das weiß ich nicht. Ich hab auch nie gesagt, das ich es wüsste ;)

Es ist mMn. nicht egal wie er abhanden kommt, denn wenn ich hinterrücks überfallen werde - und das vl. sogar noch in Unterzahl - dann bin ich Opfer eines Raubüberfalls und nicht jemand, der nicht aufpassen konnte. Und Alcatraz ist bestimmt kein FC, der bei dieser "Ultra-Sache" mitzieht so wie es die UR und dergleichen tun.

unfair is für mich, wenns eine extreme überzahl der angreifer gibt bzw wenn die, denen der fetzn gehört, gar nix mit der fetznziagerei zu tun haben, weils zb keine ultragruppierung sind

Und ist Alcatraz eine Ultra-Gruppierung? Nein, sind sie nicht.

Somit hast du dir schon die Antwort gegeben, ob es eine unfaire Sache war oder nicht. Wenn man auf Ultra abfährt und auf diese Stoffwechsel-Geschichte (herrlich dieses Wortspiel :D) steht, dann sollte man dies auch mit Seinesgleichen machen. Ich prügel auch nicht auf einen Grünen ein, nur weil er ein Grüner ist. Wo kommen wir denn bitte da hin :facepalm:

Alcatraz ist sicher kein FC, der als absolut ultrasorientiert gilt. Daher sollten sie von diesem Spiel eigentlich auch ausgenommen sind. Sind im Prinzip die selben Koffer wie die Grazer, die damals dem FC "Bierfront" (alles, nur nicht ultrasorientiert) den Fetzen gezogen haben (mehrere Grazer auf einen Violetten drauf).

Oder als die TR vor ein paar Jahren eine BV Fahne präsentiert haben. Die Geschichte dahinter war auch unglaublich peinlich und feig. Zugeben würde das natürlich keiner von den beteiligten Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke @WienFavoriten.

Für all jene die Alcatraz nicht (gut?) kennen sind wohl noch nicht allzulang dabei bzw lassen sich von den letzten eher zurückhaltenden Jahren blenden.

Fakt ist, sie sind keine Ultras Gruppierung, sofern ich sie richtig einschätze und daher nicht am Spiel beteiligt.

Und wenn das ganze dann noch ein 20:3 Überfall ist, ist es schlichtweg feig. Aber kann sich ja jeder selbst seine Meinung an Heimspielen einholen und mit ihnen sprechen. Stehen mWn stehts unterer Rang eher mittig / oben.

Also ich kann sie verstehen wenn sie Übermitteln sich klarerweise nicht aufzulösen. Schließlich sind sie schon deutlich länger dabei als zahlreiche selbsternannte Ultra Fanclubs, die dieses in zahlreichen Foren fordern.

Aber generell gehöhrt soetwas im Stadion besprochen und nicht hier, deshalb bin ich jz auch wieder ruhig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn ich alleine oder in einer kleineren gruppe mit lilaner wäsch zu einem auswärtsderby gehe,dann muss ich leider damit rechnen,dass mir die wäsch abgenommen wird. da geht's den grünen in favoriten auch nicht besser und in graz und innsbruck würde einem genau dasselbe passieren. das weiß jeder,der ein paar mal auf einem away-match war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Die Fetzenklauerei geht niemals mit rechten Dingen ab. Das müsste doch schon bekannt sein. Meiner Meinung ist dieser unoffizielle Ehrenkodex der Ultra Szene sowieso für Oasch. Zumal nicht jeder ein Kammerl wie die Rapidler haben, wos genau 10 Meter zum Eingang gehen und den Fetzen sowieso nie verlieren können. Da laufens lieber auf andere drauf, die zu dritt mit einem Rucksack vorbeigehen und das nur in Gruppen. Fair läuft sowas nie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.