gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

elegance is an attitude

eh nicht, aber es gibt in den letzten jahren eine eindeutige tendenz in den fanszenen und da ist nun mal ein zuwachs bei der militärische ordnung und dem "alles für den verein" (in wahrheit aber für die ultragruppe) gegeben und es sieht einmal nicht so aus, dass sich die spirale nicht weiterdrehen wird...

was für ein Zuwachs in den letzten Jahren? Hast du da irgendwelche Zahlen parat? MMn, und da werden wir wohl nicht übereinkommen, gibt es da keine Steigerung, Rivalität zwischen den einzelnen Fanlagern hats immer gegeben und wirds auch immer geben.

Zuwächse hats wohl eher bei der Panikmache in den Medien und der Polizeipräsenz gegeben, was aber nicht automatisch heißt, dass die Fangruppierungen agressiver geworden sind.

na vielleicht wird irgendwann einmal einer etwas dagegen haben, von mehreren beraubt zu werden und zückt eine waffe - was DANN ? nach der ultralogik gibts dann eine retourkutsche - wie schaut die dann deiner meinung nach aus ? oder ist das dann - frei nach scheuch - "part of the game" ?

@greenie: nochmals für dich ganz einfach: du nix machen, polizei nix müssen machen - du verstehn ?

na vielleicht wird irgendwann einmal einer etwas dagegen haben... wie sich das schon anhört! Ausschließen kann man natürlich nichts, aber wir sprechen hier von Fussballfans und nicht von gehirnamputierten Zombies. Rivalität ist da, aber auch hier wird noch mitgedacht, was man tut und wie man es tut, auch wenns euch schwerfällt zu glauben!

Du kommst vom "Fetzenklau" zu einem Bankräuber.....

Anscheinend fehlen dir auch die Worte bzw. die Erläuterung warum es diesen (unfair oder fair sei jetzt dahin gestellt) Fetzenklau gibt? Bzw. verstehe ich nicht wie Leute so eine dumme Handlung sogar verstehen bzw. mit anderen Verbrechen versuchen herunter zu spielen?

Aber ich muss ja nicht alles verstehen!

und die Vorposter kommen von einem "Fetzenklau" zu Mord und Totschlag...

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was für ein Zuwachs in den letzten Jahren? Hast du da irgendwelche Zahlen parat? MMn, und da werden wir wohl nicht übereinkommen, gibt es da keine Steigerung, Rivalität zwischen den einzelnen Fanlagern hats immer gegeben und wirds auch immer geben.

Zuwächse hats wohl eher bei der Panikmache in den Medien und der Polizeipräsenz gegeben, was aber nicht automatisch heißt, dass die Fangruppierungen agressiver geworden sind.

Heißt es auch nicht automatisch. Persönlich finde ich, dass sich das im Vergleich zu einer Zeit vor 15 Jahren schon geändert hat. Klar gab es damals auch Idioten, Schlägereien und Fetzenklau, aber sicher nicht in dieser Quantität wie heute. Und wenn ich lese, dass beim Derby ein Kind mit Austria-Dress nicht mit dem Vater auf die Familientribüne darf, weil die sicherheit nicht gewährleistet werden kann, dann hat sich da anscheinend doch etwas geändert...

Kann aber auch sein, dass ich damals noch jung und naiv war und mich es mich heute eben anwidert, dass man sich eben an anderen Sachen bald mehr erfreut als am Support der eigenen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was für ein Zuwachs in den letzten Jahren? Hast du da irgendwelche Zahlen parat? MMn, und da werden wir wohl nicht übereinkommen, gibt es da keine Steigerung, Rivalität zwischen den einzelnen Fanlagern hats immer gegeben und wirds auch immer geben.

Zuwächse hats wohl eher bei der Panikmache in den Medien und der Polizeipräsenz gegeben, was aber nicht automatisch heißt, dass die Fangruppierungen agressiver geworden sind.

na vielleicht wird irgendwann einmal einer etwas dagegen haben... wie sich das schon anhört! Ausschließen kann man natürlich nichts, aber wir sprechen hier von Fussballfans und nicht von gehirnamputierten Zombies. Rivalität ist da, aber auch hier wird noch mitgedacht, was man tut und wie man es tut, auch wenns euch schwerfällt zu glauben!

und die Vorposter kommen von einem "Fetzenklau" zu Mord und Totschlag...

hast du überhaupt irgendeine ahnung worüber du redest ? ich glaub nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

jetzt läufts aber komplett aus dem ruder hier?! bin aber auch der meinung, dass es sich hierbei einfach um schwachsinn handelt und diese mentalita kacke gern in italien anwenden kannst mit tausenden auswärtsfahrern bzw. kleinen gruppen, die aber genau wissen was sie machen...

aber wenn mattersburgern, oder dem stammtisch hintertupfingen von szenen wie in wien, graz, innsbruck etc. der fetzten gezogen wird und die auch noch auf die fresse bekommen dafür, weil ihnen tatsächlich einfällt net anhänger des jeweiligen vereins zu sein?

jedem seine meinung, aber so manchem vorposter muss einige zu viel am schädl bekommen haben.

ultra mentalita...blödsinn...wennst jetzt hardcore mukke hörst, fängst in der fußgängerzone auch nicht mit allen anderen leuten rund um etwaige straßenmusiker zum moshen an ...

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn sie versuchen den Boys Viola,Fanatics,UST oder Kai Fetzen zu fladern ist das was anderes.Umgekehrt natürlich UR88,Grüne Garde,Tornados,Lords

Aber ich glaube nicht das die Leute von Alcatraz dazu bereit wären andere Fetzen zu stehlen, bzw gehören die zu den harmlosesten Typen auf der Ost.

"Muss" Alcatraz sich jetzt auflösen,oder wäre es normal wenn sie weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sie versuchen den Boys Viola,Fanatics,UST oder Kai Fetzen zu fladern ist das was anderes.Umgekehrt natürlich UR88,Grüne Garde,Tornados,Lords

Aber ich glaube nicht das die Leute von Alcatraz dazu bereit wären andere Fetzen zu stehlen, bzw gehören die zu den harmlosesten Typen auf der Ost.

"Muss" Alcatraz sich jetzt auflösen,oder wäre es normal wenn sie weitermachen

wer ist die grüne garde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.