Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ja, genau. und ein echter ultra mit der ur mentalita geht zur polizei, weil sein fetzen gezockt wurde :huh?deppat?:

Also der Bullenfront würd ich sowas durchaus zutrauen :davinci:

ganz wien?! nein! ein kleines dorf voller abtrüniger wehrt sich vehement sich dem grünen reich zu unterwerfen..aber cäsar pacult wird sich schon noch etwas einfallen lassen,um sich auch diesen pöbel untertan zu machen..

Bruahahaha! Sagt derjenige, dessen Verein in HüttelDORF spielt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

:facepalm:

es darum obs ein offizialdelikt ist oder net da kannst du dann noch so viel ultra sein wie du willst

Offizialdelikt hin oder her, wenn es keine Zeugen gibt die bereit sind der Polizei mitzuteilen wer konkret für die Tat verantwortlich ist und das Opfer auch keine Wert auf Ermittlungen legt, warum sollten sie ihre Zeit darauf verschwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das kleine dorf heisst favoriten und dort spielt der FAVAC :augenbrauen:

gelten wir auch als gefährlich wenn auf unserem lieferwagen das schild "BIN LADEN" angebracht ist ? :confused:

hahaha :D das musst du das BKA fragen,dazu fehlt mir der einblick in eure anscheinend höchst gefährliche terroristen-szene ;)

nicht zu viel darüber schreiben,sonst hockt euch vl. tatsächlich bald der verfassungsschutz auf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also der Bullenfront würd ich sowas durchaus zutrauen :davinci:

Warens eh schon, auch die Patriots waren bei der Polizei als ihnen von den GB05 der Fetzen gezogen wurde, diese mussten ihn dann auf Druck der Polizei wieder heraus geben :D

aber er sagte ja Ultrà also geht es in Ordnung bei diesen Fanclubs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

für eine bewegung, die ACAB als eine grundeinstellung vertritt, sollte das wurscht sein. [...]

Willst du damit direkt die Fanszene von Rapid beschuldigen oder spielst du generell auf die "Ultra" Kultur an? Bei zweiterem müsste ich das dann vehement verneinen. (Auch wenn es vielleicht wirklich nur wenige Beispiele gibt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Willst du damit direkt die Fanszene von Rapid beschuldigen oder spielst du generell auf die "Ultra" Kultur an? Bei zweiterem müsste ich das dann vehement verneinen. (Auch wenn es vielleicht wirklich nur wenige Beispiele gibt.)

nein, tu ich nicht. das sind doch alles kindereien und absolut lächerliche geschichten. ich klau deinen fetzen, lös dich auf und so...und ich versteh auch die patriots, wenn etwas gestohlen wird, kann man zur polizei gehen, denn patriots sind keine ultras. diese mentalita geschichte is doch im endeffekt mehr als lächerlich

verstehts mi net falsch, ich geb auch gerne vollgas, aber das ist einfach ein hobby wie viele andere auch und für manche hanseln ist es zum lebensinhalt geworden, ultra zu sein. das meine ich lächerlich. aber als fan kann man in viele richtungen seine kreativität ausleben und da wär ich auch angepisst, wenn man mir den FC-fetzn fladert...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix wird passieren, BL wird keine Anzeige erstatten, weitere Zeugen gibts ned, Selbstanzeige auch eher unwahrscheinlich (!). Polizei/StA könnte ein Verfahren einleiten, nachdem aber keiner aussagen würde (egal was man von der polit. Einstellung, anderen Aktionen in Linz gegen Normalos bzw. einfach beim Fortgehn [auch als Gruppen-Auftreten] etcetc. gehalten hat/hält, das würden sie nicht machen), würde das Verfahren im Sand verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nein, tu ich nicht. das sind doch alles kindereien und absolut lächerliche geschichten. ich klau deinen fetzen, lös dich auf und so...und ich versteh auch die patriots, wenn etwas gestohlen wird, kann man zur polizei gehen, denn patriots sind keine ultras. diese mentalita geschichte is doch im endeffekt mehr als lächerlich

verstehts mi net falsch, ich geb auch gerne vollgas, aber das ist einfach ein hobby wie viele andere auch und für manche hanseln ist es zum lebensinhalt geworden, ultra zu sein. das meine ich lächerlich. aber als fan kann man in viele richtungen seine kreativität ausleben und da wär ich auch angepisst, wenn man mir den FC-fetzn fladert...

Ja, stimmt absolut.

Versteh du mich nicht falsch, nicht für jeden sogenannten Ultra are all Cops Basterds. Mehr wollt ich auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Offizialdelikt hin oder her, wenn es keine Zeugen gibt die bereit sind der Polizei mitzuteilen wer konkret für die Tat verantwortlich ist und das Opfer auch keine Wert auf Ermittlungen legt, warum sollten sie ihre Zeit darauf verschwenden?

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

VfL-Fahne geraubt: Dreizehn Fans nach dem Spiel gegen Hertha BSC festgenommen

Osnabrück. Dreizehn Berliner Fans sind nach dem Spiel des VfL Osnabrück gegen Hertha BSC festgenommen worden. Sie hatten eine Fahne der Osnabrücker geraubt. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt.

Die Beamten mussten demnach Schlagstöcke, Pfefferspray und Diensthunde einsetzen. Neben Körperverletzungen und Sachbeschädigungen von Fans widersetzten sich auch Zuschauer den Polizisten.

Außerdem habe im Stadion auf einer Damentoilette im Eingangsbereich des Gästefanblocks ein Papierhandtuchhalter gebrant. Der Verursacher oder die Verursacherin sei unerkannt entkommen.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/49295411/vfl-fahne-geraubt-dreizehn-fans-nach-dem-spiel-gegen-hertha-bsc-festgenommen

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag