cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 ja, genau. und ein echter ultra mit der ur mentalita geht zur polizei, weil sein fetzen gezockt wurde :huh?deppat?: Also der Bullenfront würd ich sowas durchaus zutrauen ganz wien?! nein! ein kleines dorf voller abtrüniger wehrt sich vehement sich dem grünen reich zu unterwerfen..aber cäsar pacult wird sich schon noch etwas einfallen lassen,um sich auch diesen pöbel untertan zu machen.. Bruahahaha! Sagt derjenige, dessen Verein in HüttelDORF spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. November 2010 es darum obs ein offizialdelikt ist oder net da kannst du dann noch so viel ultra sein wie du willst Offizialdelikt hin oder her, wenn es keine Zeugen gibt die bereit sind der Polizei mitzuteilen wer konkret für die Tat verantwortlich ist und das Opfer auch keine Wert auf Ermittlungen legt, warum sollten sie ihre Zeit darauf verschwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2010 das kleine dorf heisst favoriten und dort spielt der FAVAC gelten wir auch als gefährlich wenn auf unserem lieferwagen das schild "BIN LADEN" angebracht ist ? hahaha das musst du das BKA fragen,dazu fehlt mir der einblick in eure anscheinend höchst gefährliche terroristen-szene nicht zu viel darüber schreiben,sonst hockt euch vl. tatsächlich bald der verfassungsschutz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 22. November 2010 Also der Bullenfront würd ich sowas durchaus zutrauen Bruahahaha! Sagt derjenige, dessen Verein in HüttelDORF spielt Oder den Patriots nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 Oder den Patriots nicht? Denen eventuell auch... aber ich glaub da fragst am besten den Herrn antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2010 Also der Bullenfront würd ich sowas durchaus zutrauen Warens eh schon, auch die Patriots waren bei der Polizei als ihnen von den GB05 der Fetzen gezogen wurde, diese mussten ihn dann auf Druck der Polizei wieder heraus geben aber er sagte ja Ultrà also geht es in Ordnung bei diesen Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2010 für eine bewegung, die ACAB als eine grundeinstellung vertritt, sollte das wurscht sein. [...] Willst du damit direkt die Fanszene von Rapid beschuldigen oder spielst du generell auf die "Ultra" Kultur an? Bei zweiterem müsste ich das dann vehement verneinen. (Auch wenn es vielleicht wirklich nur wenige Beispiele gibt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Willst du damit direkt die Fanszene von Rapid beschuldigen oder spielst du generell auf die "Ultra" Kultur an? Bei zweiterem müsste ich das dann vehement verneinen. (Auch wenn es vielleicht wirklich nur wenige Beispiele gibt.) nein, tu ich nicht. das sind doch alles kindereien und absolut lächerliche geschichten. ich klau deinen fetzen, lös dich auf und so...und ich versteh auch die patriots, wenn etwas gestohlen wird, kann man zur polizei gehen, denn patriots sind keine ultras. diese mentalita geschichte is doch im endeffekt mehr als lächerlich verstehts mi net falsch, ich geb auch gerne vollgas, aber das ist einfach ein hobby wie viele andere auch und für manche hanseln ist es zum lebensinhalt geworden, ultra zu sein. das meine ich lächerlich. aber als fan kann man in viele richtungen seine kreativität ausleben und da wär ich auch angepisst, wenn man mir den FC-fetzn fladert... bearbeitet 22. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. November 2010 Nix wird passieren, BL wird keine Anzeige erstatten, weitere Zeugen gibts ned, Selbstanzeige auch eher unwahrscheinlich (!). Polizei/StA könnte ein Verfahren einleiten, nachdem aber keiner aussagen würde (egal was man von der polit. Einstellung, anderen Aktionen in Linz gegen Normalos bzw. einfach beim Fortgehn [auch als Gruppen-Auftreten] etcetc. gehalten hat/hält, das würden sie nicht machen), würde das Verfahren im Sand verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2010 nein, tu ich nicht. das sind doch alles kindereien und absolut lächerliche geschichten. ich klau deinen fetzen, lös dich auf und so...und ich versteh auch die patriots, wenn etwas gestohlen wird, kann man zur polizei gehen, denn patriots sind keine ultras. diese mentalita geschichte is doch im endeffekt mehr als lächerlich verstehts mi net falsch, ich geb auch gerne vollgas, aber das ist einfach ein hobby wie viele andere auch und für manche hanseln ist es zum lebensinhalt geworden, ultra zu sein. das meine ich lächerlich. aber als fan kann man in viele richtungen seine kreativität ausleben und da wär ich auch angepisst, wenn man mir den FC-fetzn fladert... Ja, stimmt absolut. Versteh du mich nicht falsch, nicht für jeden sogenannten Ultra are all Cops Basterds. Mehr wollt ich auch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. November 2010 Offizialdelikt hin oder her, wenn es keine Zeugen gibt die bereit sind der Polizei mitzuteilen wer konkret für die Tat verantwortlich ist und das Opfer auch keine Wert auf Ermittlungen legt, warum sollten sie ihre Zeit darauf verschwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. November 2010 Was gibts zum Facepalmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) VfL-Fahne geraubt: Dreizehn Fans nach dem Spiel gegen Hertha BSC festgenommen Osnabrück. Dreizehn Berliner Fans sind nach dem Spiel des VfL Osnabrück gegen Hertha BSC festgenommen worden. Sie hatten eine Fahne der Osnabrücker geraubt. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Die Beamten mussten demnach Schlagstöcke, Pfefferspray und Diensthunde einsetzen. Neben Körperverletzungen und Sachbeschädigungen von Fans widersetzten sich auch Zuschauer den Polizisten. Außerdem habe im Stadion auf einer Damentoilette im Eingangsbereich des Gästefanblocks ein Papierhandtuchhalter gebrant. Der Verursacher oder die Verursacherin sei unerkannt entkommen. http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/49295411/vfl-fahne-geraubt-dreizehn-fans-nach-dem-spiel-gegen-hertha-bsc-festgenommen bearbeitet 22. November 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/49295411/vfl-fahne-geraubt-dreizehn-fans-nach-dem-spiel-gegen-hertha-bsc-festgenommen Haben die nichts besseres zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Haben die nichts besseres zu tun? wozu gibts dann cops wenns bei straftaten nix tun!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts