Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Pat Patriot

beruht natürlich nicht auf einseitigkeit sondern gilt für jede gruppierung. wenn ich mit denen herumrenn brauch ich mich nicht wundern dass mir eine nähe dazu unterstellt wird

Ja, das stimmt schon. Keine Frage. Aber es gibt bei solchen Versammlungen natürlich auch Personen, die aus diversen anderen Gründen anwesend sind und nicht unbedingt Gesinnungsgenossen der Gruppe sind. Das sollte - egal bei welcher Gruppierung - auch bedacht werden. Und genau das fehlt mir hier bei einigen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wäre sowas in Deutschland möglich?

Rechtsextreme Ultragruppierung?

Darf man in Deutschland während eines NDP Aufmarsches den Kühnen- bzw. Hitlergruss ungestraft zeigen?

Das Beste is, die filmen sich noch selbst und stellen es auf youtube!

:facepalm:

Ich habe das Video gesehen, nach ein paar Minuten kommt in "Nazischrift": Uwe, treuer Deutschnationaler, Ehre oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau leider...

:ratlos:

es fehlt dann wohl auch bei einigen usern die distanzierung von dem nazidreck !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre sowas in Deutschland möglich?

Rechtsextreme Ultragruppierung?

Darf man in Deutschland während eines NDP Aufmarsches den Kühnen- bzw. Hitlergruss ungestraft zeigen?

Das Beste is, die filmen sich noch selbst und stellen es auf youtube!

:facepalm:

Ich habe das Video gesehen, nach ein paar Minuten kommt in "Nazischrift": Uwe, treuer Deutschnationaler, Ehre oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau leider...

:ratlos:

was für fragen...

bissl informieren oder damit beschäftigen...und du hast deine antworten(was in deutschland alles möglich ist oder schon mal war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, das stimmt schon. Keine Frage. Aber es gibt bei solchen Versammlungen natürlich auch Personen, die aus diversen anderen Gründen anwesend sind und nicht unbedingt Gesinnungsgenossen der Gruppe sind. Das sollte - egal bei welcher Gruppierung - auch bedacht werden. Und genau das fehlt mir hier bei einigen Usern.

ist sicher so...das manche ohne politischer motivation dabei waren...

TROTZDEM bleibt auch für diese leute ein unguter(höflich formuliert) beigeschmack...es hilft nix...

und für manch grüne obergscheiterln:

der gut sichtbare herr mit erhobener hand ist ein paradegrünspecht

(weststeher sollten den herren wohl kennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ist sicher so...das manche ohne politischer motivation dabei waren...

TROTZDEM bleibt auch für diese leute ein unguter(höflich formuliert) beigeschmack...es hilft nix...

und für manch grüne obergscheiterln:

der gut sichtbare herr mit erhobener hand ist ein paradegrünspecht

(weststeher sollten den herren wohl kennen)

Natürlich bleibt ein bitterer Beigeschmack bei diesen Leuten bestehen, versteht sich eh von selbst.

Und bevor hier wieder die üblichen Verdächtigen ihre schnellen Finger nicht im Griff haben und mir unterstellen ich würde UST samt "Anhang" verteidigen: Bei diesem Video kenne ich jemanden, der bestimmt kein politischer Gesinnungsgenosse der Gruppe ist. Und auch wenn es einen bitteren Beigeschmack hat das er zu sehen ist, so muss ich ihn doch vor einigen Nazikeulen schwingenden Usern hier in Schutz nehmen! Über andere Personen wie dem 5-Finger-Grünen kann man sich auslassen so viel man will, aber nicht jeder vertritt dieselbe Ansicht.

@ palmer, wenn du mich gemeint haben solltest, so ist dein Post lächerlich. Ich unterstütze rechtsextreme Ansichten nicht. Jeder der mich kennt wird dies auch bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre sowas in Deutschland möglich?

Rechtsextreme Ultragruppierung?

Darf man in Deutschland während eines NDP Aufmarsches den Kühnen- bzw. Hitlergruss ungestraft zeigen?

Das Beste is, die filmen sich noch selbst und stellen es auf youtube!

:facepalm:

Ich habe das Video gesehen, nach ein paar Minuten kommt in "Nazischrift": Uwe, treuer Deutschnationaler, Ehre oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau leider...

:ratlos:

:facepalm: ! keine ahnung, aber groß die fresse aufreißen!!

ps: wenn man nicht lesen kann, sollte man solche blöden anschuldigungen bitte lassen!

der text lautete "nationalist wird man nicht aus hass auf andere völker, sondern aus liebe zum eigenen volk"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nazischrift"

Oh, ein Experte. :facepalm:

1941 verboten die Nationalsozialisten die Verwendung gebrochener Schriften durch Behörden und im Schulunterricht. Die Schwabacher Schrift und andere in Deutschland häufig verwandte gebrochene Schriften wurden im Normalschrifterlass als „Schwabacher Judenlettern“ diffamiert. Aus der Entwicklungsgeschichte der Schwabacher Schrift lässt sich diese Bezeichnung nicht erklären; vielmehr dürfte auf dem Höhepunkt des nationalsozialistischen Eroberungskrieges die internationale Verwendbarkeit der nunmehr angeordneten Antiqua eines der Motive dieser Entscheidung gewesen sein.

Freund Wiki

NS-Schrifterlass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was is mit dir?

nationalist wird man nicht aus hass auf andere völker, sondern aus liebe zum eigenen volk

scheiss Wiener rechten Schweine!

wir sehen uns im Frühjahr!

:facepalm: ! keine ahnung, aber groß die fresse aufreißen!!

ps: wenn man nicht lesen kann, sollte man solche blöden anschuldigungen bitte lassen!

der text lautete "nationalist wird man nicht aus hass auf andere völker, sondern aus liebe zum eigenen volk"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was is mit dir?

nationalist wird man nicht aus hass auf andere völker, sondern aus liebe zum eigenen volk

scheiss Wiener rechten Schweine!

wir sehen uns im Frühjahr!

Jetzt hast dich mit deinem falschen Account eingeloggt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.