Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

der typ wollt den goalie umtreten/niederreißen. dann darf er sich nicht wundern, wenn er vom goalie die retourkutsche erhält (auch wenn er dann durch eigene blödheit am boden liegt) :augenbrauen:

schon richtig - braucht sich aber auch nicht wundern das er rot kriegt - oder ihn der am boden liegende event. anzeigt!? das ging dann doch etwas über "notwehr" hinaus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schon richtig - braucht sich aber auch nicht wundern das er rot kriegt - oder ihn der am boden liegende event. anzeigt!? das ging dann doch etwas über "notwehr" hinaus ;)

Naja man sieht gegen Ende hin die ganze Szene.. Der Fan springt aufn Torwart zu und der tritt ihn zu boden und liegend versucht der Fan trotzdem weiter zu treten.. also warum soll sich der Torwart sowas gefallen lassen und wieder darauf warten bis der Fan aufsteht und nochmal auf ihn los geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sieht gegen Ende hin die ganze Szene.. Der Fan springt aufn Torwart zu und der tritt ihn zu boden und liegend versucht der Fan trotzdem weiter zu treten.. also warum soll sich der Torwart sowas gefallen lassen und wieder darauf warten bis der Fan aufsteht und nochmal auf ihn los geht?

das ist doch immer so die frage - wenn mir einer auf die fresse haut - ich hau ihm dann auch einen trauf - ergebnis ist das im endeffekt beide das selbe schmalz ausheben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der tritt auf den typen noch 2x hin als er am boden liegt, das is schon lang keine notwehr mehr. da find ich eine rote karte angebracht. wer weiß was der aufgeführt hätt, wenn da keiner dazwischen gegangen wäre.

nicht falsch verstehen, der erste "move" war schon sehr nice und auch angebracht, eine gscheite ind goschn hat der dodlfan allemal verdient.

auf diesen wahnsinn will i gar nit näher eingehn, aber warum filmen die deppen ihr eigenes beweismaterial??

du gibst dir die antwort eh selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich find des net witzig!

Kühnengruß bzw. Hitlergruß

ist das nicht verboten, Wiederbetätigung?

Muss da nicht die Polizei einschreiten, Justiz?

:aaarrrggghhh:

Normalerweise werde ich nicht ausfällig, aber f*ck Unsterblich Nazi Pack!

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mal ehrlich, klar muss der keeper jetzt mit den konsequenzen leben aber ich kann ihm die reaktion auch in dieser härte nicht übel nehmen .... immerhin is da kein lustiger flitzer ohne hosen aufs feld sondern ein irrer glatzenschlumpf der ihn anspringt ... der hat mit sicherheit jedne tritt verdient ... hab noch keine schundblätter angschaut aber weiss man was zu irgendwelchen vorgeschichten oder sowas ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lol.gif die sind ja alle so schiach in dem video, kein wunder dass die einen hass auf alles und jeden haben. außer auf solche, die eine ähnliche hackfresse wie sie haben...

was man mit dem mob am besten machen sollte schreib ich lieber nicht.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Aktion vom Tormann: wenn so ein Vollidiot auf dich zugstürmt kommt und dich versucht niederzuhaun, muss man mit allem rechnen. Der kann genauso ein Messer, Pistole oder sonst was dabei haben. Diese Gewissheit verbunden mit dem Adrenalin...najo, sicherlich nicht die feine englische Art vom Goalie, aber für mich vollkommen verständlich. Mitleid hab ich sowieso keins mit dem "Fan", hoffentlich hat er sich gscheit verletzt bei der Aktion.

Und der Schiri muss nach dem Regelbuch handeln, und da is das nunmal eine klare rote Karte.

In before "owa Fingerspitzengefühl :yuno: "

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

schon richtig - braucht sich aber auch nicht wundern das er rot kriegt - oder ihn der am boden liegende event. anzeigt!? das ging dann doch etwas über "notwehr" hinaus ;)

Absolut in Ordung wäre gewesen, wenn er ihn in der Luft zu Fall bringt, und sich dann auf ihn draufsetzt um ihn zu fixieren. 3 x einen Spitz reinhauen geht zu weit.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.