Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

NCITDOME!!!

:facepalm:

war's wenigstens irgendwas homophobes oder rassistisches, weil dann würd ich ne strafe ja noch verstehen, denn ansonsten ist das eine der dämlichsten sachen die mir in sachen fußball bisher untergekommen sind.

Nein, überhaupt nicht. Schmähgesänge von Spielern gegenüber Mitbewerbern werden in DE einfach nicht gern gesehn.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich stells einmal da rein, ich glaub in dem thread ist die sache auch besprochen worden.

Akustik-Affäre: Ermittlungen eingestellt

Wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte wurden die Ermittlungen in der sogenannten Akustik-Affäre von Hoffenheim eingestellt. Am 13. August 2010 hatte ein Angestellter der TSG Hoffenheim ein Gerät installiert, das Hochfrequenztöne abspielt.

Das Gastspiel des BVB in der Hoffenheimer Rhein-Neckar-Arena schlug medial hohe Wellen. Nachdem sich Fans von Borussia Dortmund über ohrenbetäubenden Lärm im Gästeblock beschwerten und elf Anhänger Anzeige wegen Körperverletzung erstatteten, stellte sich heraus, dass ein Mitarbeiter der TSG Hoffenheim ein Gerät installiert hatte, dass Hochfrequenztöne abspielt.

Der Monteur wollte damit nach eigenen Angaben Sprechchöre gegen BVB-Mäzen Dietmar Hopp unterbinden bzw. übertönen. In Fankreisen wurde insbesondere kritisiert, dass der Verein vom DFB keine Strafe für den Vorfall erhielt. So hat der Ordnungsdienst den Vorfall schlichtweg nicht bemerkt oder nicht verhindern wollen. Die TSG Hoffenheim distanzierte sich von dem Vorfall und mahnte den Angestellten ab. Das Gerät soll zuvor bereits bei weiteren drei Heimspielen zum Einsatz gekommen sein.

Ein Gutachten der Staatsanwaltschaft ergab nun, dass gesundheitliche Folgen von denen Fans in Folge der Partie berichteten, nicht auf dem Einsatz der Anlage beruhen können. Somit stellte sie das Verfahren „wegen erwiesener Unschuld“ ein. Der Verursacher hat damit keine strafrechtlichen Konsequenzen zu erwarten. (Stadionwelt, 14.12.2011)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-13921-0-01892500-1323946445_thumb.j

STURW :laugh:

bush_book_upside_down.jpg

Der betreffende Spieler hat letztes Jahr schon 2x eine Geldstrafe vom Verband ausgefasst weil er beim feiern den netten Vororteclub in Königsblau beleidigt hat.

Und noch was aus Essen vom letzten Spieltag. ;)

381396_203171809766560_100002212286581_441286_3518335_n.jpg

herrlich gefakte spielstandsanzeige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwul - Schwuler - Innsbruck

dumm - dümmer - name-welcher-stadt-auch-immer ist weder sonderlich einfallsreich noch lustig.

aber derartige homophobie finde ich immer daneben. oft sind's in gruppen junger männer ... (fußball-fanklubs sind's meist) gerade die kreuzschwulen oder jene, die sich nicht ganz sicher sind, wohin sie sich sexuell orientieren sollen, diejenigen die sich besonders abfällig über homosexuelle äußern.

also, wenn du nicht willst, dass dich alle für einen schwulen halten, dann sag's so etwas besser nicht. wenn du einer bist, dann bitte weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

dumm - dümmer - name-welcher-stadt-auch-immer ist weder sonderlich einfallsreich noch lustig.

aber derartige homophobie finde ich immer daneben. oft sind's in gruppen junger männer ... (fußball-fanklubs sind's meist) gerade die kreuzschwulen oder jene, die sich nicht ganz sicher sind, wohin sie sich sexuell orientieren sollen, diejenigen die sich besonders abfällig über homosexuelle äußern.

also, wenn du nicht willst, dass dich alle für einen schwulen halten, dann sag's so etwas besser nicht. wenn du einer bist, dann bitte weiter so...

!!!! qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber derartige homophobie finde ich immer daneben. oft sind's in gruppen junger männer ... (fußball-fanklubs sind's meist) gerade die kreuzschwulen oder jene, die sich nicht ganz sicher sind, wohin sie sich sexuell orientieren sollen, diejenigen die sich besonders abfällig über homosexuelle äußern.

also, wenn du nicht willst, dass dich alle für einen schwulen halten, dann sag's so etwas besser nicht. wenn du einer bist, dann bitte weiter so...

Geh bitte. Homophobie muss wirklich nicht sein, aber Dein "Was man sagt, das ist man selber"-Argument hat maximal Volksschulniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

dumm - dümmer - name-welcher-stadt-auch-immer ist weder sonderlich einfallsreich noch lustig.

aber derartige homophobie finde ich immer daneben. oft sind's in gruppen junger männer ... (fußball-fanklubs sind's meist) gerade die kreuzschwulen oder jene, die sich nicht ganz sicher sind, wohin sie sich sexuell orientieren sollen, diejenigen die sich besonders abfällig über homosexuelle äußern.

also, wenn du nicht willst, dass dich alle für einen schwulen halten, dann sag's so etwas besser nicht. wenn du einer bist, dann bitte weiter so...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.