Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

The north remembers!

Der Rasen des Berliner Mommsenstadions (Heimstätte von TeBe) hat heute seinen Rücktritt angekündigt! ;)

ehr geehrte Damen und Herren, liebe Borussinnen und Borussen,

gerne habe ich die Wahl zum Mommsensrasen angenommen und mich mit ganzer Kraft dem Amt gewidmet. Es war mir ein Herzensanliegen, den Zusammenhalt einzelner Grashalme zu stärken. Alle sollen sich zugehörig fühlen, die hier bei uns in der Waldschulallee leben, eine Ausbildung machen, studieren und arbeiten, ganz gleich, welche Wurzeln sie haben. Wir gestalten unsere Zukunft gemeinsam.

Ich bin davon überzeugt, dass TeBe seine wirtschaftliche und gesellschaftliche Kraft am besten entfalten und einen guten Beitrag zur fußballerischen Eignung leisten kann, wenn die Integration auch nach innen gelingt.

Unser Stadion, das Bundesstadion Mommse, braucht einen Rasen, der sich uneingeschränkt diesen und anderen sportlich, sowie den gewalttätigen internationalen Herausforderungen widmen kann. Einen Rasen, der vom Vertrauen nicht nur einer Mehrheit, sondern einer breiten Mehrheit der Grashalme getragen wird.

Die Entwicklung der vergangenen Tage und Wochen hat gezeigt, dass dieses Vertrauen, und damit meine Wirkungsmöglichkeiten, nachhaltig beeinträchtigt sind. Aus diesem Grund wird es mir nicht mehr möglich, das Amt des Mommsensrasens nach innen und nach außen so wahrzunehmen, wie es notwendig ist. Ich trete deshalb heute vom Amt des Mommsenrasens zurück, um den Weg zügig für die Nachfolge freizumachen.

Mommsenrasen

Beiträge: 1

Registriert: 17.02.12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

396254_10150553556017466_176796467465_9210771_859981945_n.jpg

Slask Wroclaw Fans haben Ruch Chorzow Fans zu ihnen gelassen, weil die Polizei zu diesem Spiel keine Auswärtsfans zugelassen haben.

Nebenbei sollte man vielleicht auch noch wissen, dass die beiden Fangruppen nicht befreundet sind ;)

Hier noch ein Video dazu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

396254_10150553556017466_176796467465_9210771_859981945_n.jpg

Slask Wroclaw Fans haben Ruch Chorzow Fans zu ihnen gelassen, weil die Polizei zu diesem Spiel keine Auswärtsfans zugelassen haben.

Nebenbei sollte man vielleicht auch noch wissen, dass die beiden Fangruppen nicht befreundet sind ;)

Hier noch ein Video dazu:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner

ah, nie gehört. so gehört sich berichterstattung :betrunken:

Liegt bei meinen Schwiegereltern daheim, hab vergessen wie es heißt :feier:

So, bitte:

http://www.kroneanzeigen.at/index.php?mod=live

Extra für dich rausgesucht, da ich so ein Herzensguter Mensch bin. Heißt echt LIVE :alien:

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.