SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In diesem Fall: 100% Fehlentscheidung

also wirklich nicht. wenn sich einer so blöd anstellt wie boskovic in dieser szene, dann darf man dem schierei keinen vorwurf machen.

da ist es mmn sogar verständlich, dass man für ein elferwürdiges foul keinen elfer bekommt.

der schierei hat ja nur eine einstllung ohne zeitlupe und muss sofort entscheiden.

er sieht die attacke von sonnleitenr (wenn überhaupt) und dann boskovic, wie er noch 2 schritte macht und sich dann total lächerlich und unnatürlich hinschmeisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also wirklich nicht. wenn sich einer so blöd anstellt wie boskovic in dieser szene, dann darf man dem schierei keinen vorwurf machen.

da ist es mmn sogar verständlich, dass man für ein elferwürdiges foul keinen elfer bekommt.

der schierei hat ja nur eine einstllung ohne zeitlupe und muss sofort entscheiden.

er sieht die attacke von sonnleitenr (wenn überhaupt) und dann boskovic, wie er noch 2 schritte macht und sich dann total lächerlich und unnatürlich hinschmeisst.

mit verlaub, das sehe ich etwas anders! bei dieser aktion gg boskovic war eindeutig auf elfmeter zu entscheiden, ABER durch diese zusätzliche schauspielerische einlage unseres edelzanglers erweckte er beim schiedsrichter den eindruck hatte, dass er einen elfmeter schinden wollte - und wurde daher vom "unparteiischen" nicht gegeben! ändert aber nichts daran, dass diese entscheidung eine absolute fehlentscheidung war - auch wenn sie nachvollziehbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Es sollte wohl kaum an der guten schauspielerischen Leistung eines Spielers liegen ob ein gerechter Elfer gegeben wird oder nicht.

MMn hätte der Schirir diesen Tritt oder Kick sehen müssen. Dann gibt's keine Dikussion ob Boskovic sich hätte fallen lassen müssen damit 's Elfer gibt.

Natürlich kann man Boskovic da eine gewisse Patschertkeit anheften, aber ich mein durch sowas sollte ein Schiri doch auch nicht lenken lassen in seinen Entscheidungen.

In diesem Fall: 100% Fehlentscheidung

wo der schieri genau war, weiß ich leider nicht...jedenfalls zentral und ein ganze stück weit weg...was hat er also gesehen: den rücken von boskovic, rechts daneben den von sonnleitner und links einen schritt weiter hinten noch nen sturm verteidiger (ka wer das war..will mir die szene jetzt nicht nochmal anschauen)...2 weitere spieler im strafraum in unmittelbarer nähe. sonnleitner geht von rechts auf den ball, trifft bosko vorn am oberschenkel und der ball springt trotzdem links weg (also in die richtung, in die er auch gesprungen wäre, wenn sonnleitner den ball getroffen hätte)...

schon ohne die theatralik beim fallen...ohne sicht auf das foul kann kein schieri der welt einen elfer pfeifen

btw: wenn du mich schon zitierst wärs ganz nett, wenn du zusammenhängendes auch dazunimmst bzw den einen satz fett darstellst. kern der aussage war nämllich nicht, dass die art und weise wie sich boskovic hat fallen lassen den schieri zu dem schluss einer schwalbe gebracht hat, sondern, dass sie den eindruck einer schwalbe verstärkt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also wirklich nicht. wenn sich einer so blöd anstellt wie boskovic in dieser szene, dann darf man dem schierei keinen vorwurf machen.

da ist es mmn sogar verständlich, dass man für ein elferwürdiges foul keinen elfer bekommt.

der schierei hat ja nur eine einstllung ohne zeitlupe und muss sofort entscheiden.

er sieht die attacke von sonnleitenr (wenn überhaupt) und dann boskovic, wie er noch 2 schritte macht und sich dann total lächerlich und unnatürlich hinschmeisst.

erinnert dich das nicht an einen von uns "lilanen" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Unterschied das BB wirklich getroffen wurde :/

Und das es bei Boskovic nicht regelmäßig vorkommt.

Wie schon gesagt, er hat sich leider nicht geschickt angestellt, der Elfer wäre dennoch zu geben gewesen, Foul bleibt Foul, da ist es völlig egal wie der Spieler hin fliegt theoretisch. Praktisch hat die Flugeinlage natürlich den Schiedsrichter beeinflusst, womit sich mein Vorwurf an Schörgenhofer in Grenzen hält (in dieser Szene, dass Haas das Spiel beenden durfte versteh ich noch immer nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und das es bei Boskovic nicht regelmäßig vorkommt.

Wie schon gesagt, er hat sich leider nicht geschickt angestellt, der Elfer wäre dennoch zu geben gewesen, Foul bleibt Foul, da ist es völlig egal wie der Spieler hin fliegt theoretisch. Praktisch hat die Flugeinlage natürlich den Schiedsrichter beeinflusst, womit sich mein Vorwurf an Schörgenhofer in Grenzen hält (in dieser Szene, dass Haas das Spiel beenden durfte versteh ich noch immer nicht).

vollkommen korrekt. unter der annahme dass sowohl linienrichter als auch schiedsrichter die szene nicht gut gesehen haben, muß man einfach verstehen dass angesichts der unglücklichen flugeinlage kein elfmeter gepfiffen wird. ich finde die gesamte diskussion eigentlich unnötig, wobei das natürlich einigermaßen lächerlich ist aus meinem mund/fingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie grünes wiener blut schon vollkommen richtig bemerkt hat, wurde boskovic auch wirklich getroffen. die lilane diva fällt sogar, wenn sie nicht berührt wird...

ja normal brauchen eure eisanan ja auch ned fallen,... da wird jo scho pfiffen bevor da gegner an a foul denkt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

jetz hör mir mal gut zu du dummes würschtl und versuch zur abwechslung meine zeilen wirklich genau zu lesen. du bist anscheinend ein moderner analphabet. du kannst zwar lesen, das aber nicht genau und schon garnicht sinnerfassend.

ich habe den englischen fußball nicht im bezug auf die fouls angeführt, wie es von dir fälschlicher- und dummerweise unterstellt wird. also komm wieder runter von deiner welle.

du hast offensichtlich nur den pösen angriff auf deine mila supastar gesehen und sofort mit einem beißrefelx reagiert.

ich habe den englishen fußball in bezug auf die einstellung der spieler angeführt und geschrieben, dass solche launischen schönwetterkicker wie deine mila supastar, die lieber herumsudern als sich ordentlich den arsch aufzureissen, dort eben keine wäsch hätten. das ist auch der grund warum er in unsrer operettenliga kickt und nicht in england.

lies nochmal mein von dir zitiertes posting durch, versuche wenigstens, die wenigen grauen zellen, die in deinem kopf herumschwimmen anzustrengen und zu verstehen, was dort steht. ich habe es doch eh so geschrieben, dass man nichts interpretieren muss sondern es so gemeint, wie es dort steht. hargott nochmal...

so viel blödheit am frühen morgen...

so das war jetzt genug off topic.

du darfst dich wieder in deinen lilanen channel verziehen und im winkerl schmollen.

ps: vergiss nicht die lese hausaufgaben, beim nächsten mal gitbs eine kleine prüfung :winke:

du hast noch nie jemand geprüft und wirst es auch in zukunft nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du hast noch nie jemand geprüft und wirst es auch in zukunft nicht machen

stimmt, da hast du vollkommen recht. als lehrer in einem förderkurs für analphabeten wie dich werde ich sicher nicht enden.

das entbindet dich aber nicht von der pflicht deine lese hausaufgaben zu machen.

also husch husch geh weg vom computer und widme dich dem genauen und sinnerfassenden lesen deiner bücher. :winke:

ja normal brauchen eure eisanan ja auch ned fallen,... da wird jo scho pfiffen bevor da gegner an a foul denkt... 8P

ohooo! die kleinen verschwörungstheoretiker sterben nicht aus.

achja es ist schon wieder derby zeit, da werden die dummen lilanen ganz unentspannt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und das es bei Boskovic nicht regelmäßig vorkommt.

Wie schon gesagt, er hat sich leider nicht geschickt angestellt, der Elfer wäre dennoch zu geben gewesen, Foul bleibt Foul, da ist es völlig egal wie der Spieler hin fliegt theoretisch. Praktisch hat die Flugeinlage natürlich den Schiedsrichter beeinflusst, womit sich mein Vorwurf an Schörgenhofer in Grenzen hält (in dieser Szene, dass Haas das Spiel beenden durfte versteh ich noch immer nicht).

Das kann ich so unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab leider erst jetzt zeit gehabt, mir diesen Thread etwas genauer anzuschauen.

Was mich interessieren würde: wann war denn das Elferfoul an Boskovic in etwa?

Ich hab im Stadion leier nix gesehen, aber ich hab noch eine Videoaufnahme von dem Spiel und würds daher gerne videoanalysieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.