SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

living legend

hauptsächlich das 2. viertel. weiss ned ob es im kurier oder sonstwo war, aber seit 11 (oder mehr?) saisonen waren wir im 2. saisonviertel jedes mal schwächer als im ersten. gute starts, und dann teils katastrophal eingegangen ..

egal, wenn wir wieder ein derartig sensationelles frühjahr hinlegen, dann kann uns auch heuer keiner stoppen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hauptsächlich das 2. viertel. weiss ned ob es im kurier oder sonstwo war, aber seit 11 (oder mehr?) saisonen waren wir im 2. saisonviertel jedes mal schwächer als im ersten. gute starts, und dann teils katastrophal eingegangen ..

eigentlich unglaublich oder? ich verstehs nicht, heuer hatten wir echt die chance ein bisserl wegzuziehen und konnte die nicht nutzen. das wurmt mich noch immer.

na dann passt ja eh alles, ihr seid halt die hart arbeitende arbeiterklasse, die sich nie unterkriegen lässt,die den letzten eigenen cent spenden würden,die den modernen fußball bis ans ende der welt jagen wird, es passt eh alles.das alles seit ihr und du im speziellen west-end-boy

meine aussage war rein ironischer natur, mir ist sehr wohl bewusst dass sowohl rapid als auch die austria nicht mehr für ihre klassischen tugenden bekannt sind. das macht sich ja auch international bemerkbar. in der hinsicht kann kein fan der anderen mannschaft etwas vorwerfen, im endeffekt befinden sich alle in einem boot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich das auch. haas muss nicht bei den gegnerischen fans beliebt sein, er muss für seine mannschaft am platz stehen. das hat er gestern gut gemacht, gott sei dank hat es mit den toren nicht geklappt.

Im Ansatz stimmt das schon, nur ein normaler Schiedsrichter schickt Haas mit Gelb-Rot vom Platz, und das hilft keiner Mannschaft der Welt..

Und an ein paar andere, wie, wann und wohin Acimovic zurückläuft oder durch die Lüfte segelt hat in diesem Thread nichts zu suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

heute war in österreich ein bild zu sehn wo zu erkennen war dass es wirklich ein 11er war... war aber wirklich sehr knapp, anfangs dachte ich es wär keiner... :)

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mir gings rein darum, dass du geschrieben hast, dass wir letztes jahr mit kavlak rechts und korkmaz links gespielt haben - und das war in den meisten spielen nicht der fall! den rest hat dir ernstl ohnehin schon beantwortet!

ja gut, ich stimme zu :clever:

= )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

braver goggi - bekommst ein keks :D

:feier:

ich will auch eins!

hab mir heut nachmittag noch mal das spiel angeschaut und muss sagen wenn boskovic so hinfliegt dann pfeift kein Schieri dieser Erde Elfmeter...

lässt er sich gleich fallen dann schauts wahrscheinlich anders aus aber bei der Leistung des Schieris gestern weiß mans eh ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

eigentlich unglaublich oder? ich verstehs nicht, heuer hatten wir echt die chance ein bisserl wegzuziehen und konnte die nicht nutzen. das wurmt mich noch immer.

naja, wir hatten im 2. viertel auch 4 der 5 anderen ernstzunehmenden mannschaften auswärts (salzburg, austria, ried, kärnten), klar ises schade aber war irgendwie zu erwarten.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Habe in Paris den Endstand nur mittels DSF Teletext mitbekommen und mir schon gestern gedacht. Wenn schon ein unerwartetes 2:2 dann bitte 0:2 hinten und ganz spät den Ausgleich - perfekt :).

Mich freuts, dass sich die Mannschaft zurückgekämpft hat und alles in allem einen ungeplanten Punktegewinn verbuchen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab mir heut nachmittag noch mal das spiel angeschaut und muss sagen wenn boskovic so hinfliegt dann pfeift kein Schieri dieser Erde Elfmeter...

Blödsinn, ein guter Schiedsrichter pfeifft sofort nach dem Foulspiel, ob sich nun Bosko gleich fallen lässt oder theatralisch einen Schritt später macht keinen Unterschied - Elfer ist Elfer...

Ein Schiedsrichter hat die Aufgabe Foulspiele zu ahnden, er kann doch nicht die Art u. Weise des Sturzes bewerten und dann dementsprechend entscheiden? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

:winke:

was das jetzt mit der einstellung eines spielers zu tun hat weisst du aber nicht, gell? im umkehrschluss würde deine wirre theorie ja bedeuten, dass mila supastar für modernen fußball steht. wenn ich mir die spiele in england zb ansehe, dann kann ich dort keine launischen schönwetterkicker dieses kalibers finden. wird wohl auch der grund sein, warum er in der österreichischen liga kickt und nicht auf der insel.

hat nicht euer trainer letztens gemeint, dass die zeiten in denen die austria der angebliche schön spieler verein war vorbei sind und es mit dem vorhandenen spielermaterial darauf ankommt zu kämpfen. tja von den sindelars, prohaskas und gasselichs der vergangenheit können sich die lilanen heute nichts kaufen :bunt:

du lustiger, du redest irgendwas von englischem fußball,das ist ja das geilste

ein paar seiten vorher hast geschrieben das dem haas mal einer ordentliche gegen das knie treten soll wegen seiner spielart,ich hab das spiel gesehen und der haas hat nichts gemacht bis auf die 2 mal zehensteigen bei eder und einmal von seitlich wofür er auch die gelbe kassiert hat, es war kein einziges "hässliches" foul dabei und auch keine versteckte tätlichkeit, alles was da abgelaufen ist sieht man schon bei den miniknaben

und du clown redest vom englischem fußball

hättest am sonntag nach rapid die 2te hälfte von tottenham-blackburn geschaut und nachher sunderland-west ham dann würdest mal sehen was englischer fußball ist,2-3 mal im jahr manchester,arsenal,chelsea in der liga und ein bißchen champions league ist ein bißchen zu wenig

schuster bleib bei deinen leisten,da hast du es eh schwer genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Blödsinn, ein guter Schiedsrichter pfeifft sofort nach dem Foulspiel, ob sich nun Bosko gleich fallen lässt oder theatralisch einen Schritt später macht keinen Unterschied - Elfer ist Elfer...

Ein Schiedsrichter hat die Aufgabe Foulspiele zu ahnden, er kann doch nicht die Art u. Weise des Sturzes bewerten und dann dementsprechend entscheiden? :hää?deppat?:

da hast schon recht, allerdings neigt der mensch dazu sich täuschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Blödsinn, ein guter Schiedsrichter pfeifft sofort nach dem Foulspiel, ob sich nun Bosko gleich fallen lässt oder theatralisch einen Schritt später macht keinen Unterschied - Elfer ist Elfer...

Ein Schiedsrichter hat die Aufgabe Foulspiele zu ahnden, er kann doch nicht die Art u. Weise des Sturzes bewerten und dann dementsprechend entscheiden? :hää?deppat?:

überleg bitte mal wie bzw wo sonnleitner boskovic getroffen hat...das hat der schiedsrichter nicht sehen können (ne minikamera an der schiedsrichterschläfe wär doch mal was^^)

die verzögerung beim sturz und auch die theatralik hat den eindruck einer schwalbe dann noch verstärkt. bei dieser szene kannst du dem schiedsrichter absolut keine schuld geben.

wurde ohnehin schon mehrfach gesagt: wenn boskovic sich da sofort clever fallen lässt, gibts mit ziemlicher sicherheit elfer, aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du lustiger, du redest irgendwas von englischem fußball,das ist ja das geilste

ein paar seiten vorher hast geschrieben das dem haas mal einer ordentliche gegen das knie treten soll wegen seiner spielart,ich hab das spiel gesehen und der haas hat nichts gemacht bis auf die 2 mal zehensteigen bei eder und einmal von seitlich wofür er auch die gelbe kassiert hat, es war kein einziges "hässliches" foul dabei und auch keine versteckte tätlichkeit, alles was da abgelaufen ist sieht man schon bei den miniknaben

und du clown redest vom englischem fußball

hättest am sonntag nach rapid die 2te hälfte von tottenham-blackburn geschaut und nachher sunderland-west ham dann würdest mal sehen was englischer fußball ist,2-3 mal im jahr manchester,arsenal,chelsea in der liga und ein bißchen champions league ist ein bißchen zu wenig

schuster bleib bei deinen leisten,da hast du es eh schwer genug

jetz hör mir mal gut zu du dummes würschtl und versuch zur abwechslung meine zeilen wirklich genau zu lesen. du bist anscheinend ein moderner analphabet. du kannst zwar lesen, das aber nicht genau und schon garnicht sinnerfassend.

ich habe den englischen fußball nicht im bezug auf die fouls angeführt, wie es von dir fälschlicher- und dummerweise unterstellt wird. also komm wieder runter von deiner welle.

du hast offensichtlich nur den pösen angriff auf deine mila supastar gesehen und sofort mit einem beißrefelx reagiert.

ich habe den englishen fußball in bezug auf die einstellung der spieler angeführt und geschrieben, dass solche launischen schönwetterkicker wie deine mila supastar, die lieber herumsudern als sich ordentlich den arsch aufzureissen, dort eben keine wäsch hätten. das ist auch der grund warum er in unsrer operettenliga kickt und nicht in england.

lies nochmal mein von dir zitiertes posting durch, versuche wenigstens, die wenigen grauen zellen, die in deinem kopf herumschwimmen anzustrengen und zu verstehen, was dort steht. ich habe es doch eh so geschrieben, dass man nichts interpretieren muss sondern es so gemeint, wie es dort steht. hargott nochmal...

so viel blödheit am frühen morgen...

so das war jetzt genug off topic.

du darfst dich wieder in deinen lilanen channel verziehen und im winkerl schmollen.

ps: vergiss nicht die lese hausaufgaben, beim nächsten mal gitbs eine kleine prüfung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wurde ohnehin schon mehrfach gesagt: wenn boskovic sich da sofort clever fallen lässt, gibts mit ziemlicher sicherheit elfer, aber so...

Es sollte wohl kaum an der guten schauspielerischen Leistung eines Spielers liegen ob ein gerechter Elfer gegeben wird oder nicht.

MMn hätte der Schirir diesen Tritt oder Kick sehen müssen. Dann gibt's keine Dikussion ob Boskovic sich hätte fallen lassen müssen damit 's Elfer gibt.

Natürlich kann man Boskovic da eine gewisse Patschertkeit anheften, aber ich mein durch sowas sollte ein Schiri doch auch nicht lenken lassen in seinen Entscheidungen.

In diesem Fall: 100% Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.