SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

wir spielen jedes spiel ohne rechtes mittelfeld; es ist einfach nur krank, das immer wieder mitansehen zu müssen; und hinten der langsame dober kann die löcher nicht schließen, die hofmann hinterläßt; pacult soll endlich jemand rechts spielen lassen und hofmann kann dann herumlaufen, wo er will, aber dann haben wir wenigstens einmal zwei seiten und nicht immer nur eine; das gibt es ja in keiner mannschaft der welt; unglaublich diese dumme taktik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir spielen jedes spiel ohne rechtes mittelfeld; es ist einfach nur krank, das immer wieder mitansehen zu müssen; und hinten der langsame dober kann die löcher nicht schließen, die hofmann hinterläßt; pacult soll endlich jemand rechts spielen lassen und hofmann kann dann herumlaufen, wo er will, aber dann haben wir wenigstens einmal zwei seiten und nicht immer nur eine; das gibt es ja in keiner mannschaft der welt; unglaublich diese dumme taktik!

:hää?deppat?:

Krank und dumm und die einzige Mannschaft der Welt, bei der das so ist, aber mit dieser Aufstellung/Taktik sind wir Meister geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

:hää?deppat?:

Krank und dumm und die einzige Mannschaft der Welt, bei der das so ist, aber mit dieser Aufstellung/Taktik sind wir Meister geworden!

na und, das rechtfertigt doch diese dummheiten nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das war doch ein spannendes spiel; es gab schon hochklassigere, aber dramatik wars.

2 tore vom joker; das ist klasse; vor dem spiel wär ich mit einem x zufrieden gewesen;

in anbetracht unserer hundertprozentigen chancen ists aber zum weinen, dass wir das noch versemmelt haben.

immerhin 1 punkt, und ein stimmungs-spiel zweier toller offensiv-teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Knackpunkt war heute eindeutig der überflüssige Elfer. Ein Rückstand gegen Sturm, wodurch sie noch mehr Räume für ihr Spiel haben, ist natürlich schwer aufzuholen. Da kann und muss man Eder einen Vorwurf für dieses Harakiritackling im Strafraum machen.

Mit solchen wilden Szenen gehört er für mich auf die Bank. Als Verteidiger darf man sich keinen groben Aussetzer im Spiel erlauben, auch wenn man den Rest des Spiels gut spielt. Eder muss sich erstmal seine Hörner abstoßen. Das Problem kennt man ja schon von ihm und anscheinend hat es sich noch nicht gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

So, jetzt hat sich auch meine bescheidene Wenigkeit etwas gefangen.

Mehr Glück als Verstand hat Rapid heute wohl gehabt.

So habt ihr doch tatsächlich aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und Sturm aus wesentlich mehreren auch nur 2.

Spielerisch hat mir Rapid zwischendurch sehr gut gefallen. Ab dem Ende der ersten Hälfte waren die Grünen die spielbestimmende Mannschaft, hatten jedoch absolut keine Chance auf einen Torerfolg. Dagegen war die Angriffe von Sturm brandgefährlich und nach dem wirklich schönen Treffer von Hölzl schien die Partie zudem gelaufen.

Und genau hier muss man der Rapid-Mannschaft die Anerkennung aussprechen. Es wurde trotzdem weitergekämpft und Druck gemacht.... bis es eben gekracht hat.

Trotzdem aus Sturmsicht: Das darf einfach nicht passieren :aaarrrggghhh: :(

Für mich die Szene des Spiels: Dober hat doch glatt einmal versucht Kandelaki zu überlaufen, aber dabei sogar noch ein paar Meter verloren :D

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also mir hat das Spiel heute eigentlich sehr gefallen und ich fand es sehr amüsant und spannend !

Die Kritik an Hofmann kann ich nicht ganz nachvollziehen...er ist kämpferisch und läuferisch immer noch der beste am Platz und ist (laut ORF) der mit den meisten Assists in der Liga !....was will man mehr ?!

Papst_Siegbertus_1@ Also wir hatten doch deutlich mehr chancen als 2 allein schon die Kopfballchance von Ketelaer müsste drinn sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Papst_Siegbertus_1@ Also wir hatten doch deutlich mehr chancen als 2 allein schon die Kopfballchance von Ketelaer müsste drinn sein !

Ich glaube du meinst Boskovic - der Kommentator hat sich da nur kurz vertan ...

wo bleibt die preigekrönte einzelkritik? :allaaah::allaaah:

hmmm so ohne Kommentare dazu

Lukse - 4

Dober - 2

Eder - 2-3

Tokic - 3

Kulovits -3

Heikkinen - 3

Hofmann - 2

Boskovic - 2-3

Drazan 1- 2

Maierhofer 1-2

Jelavic -2

Hoffer - 4

Ketelaer - 0 (3)

Wobei 1 natürlich das schwächste ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also der Elfer war Mmn. klar zu geben. Auch wenn Stankovic schon ziemlich früh abflog. Gibt wohl jeder Schiedsrichter in Ö.

Danach quälte uns Rapid 70 Min. lang mit einer derartigen schwachen Performance. Erschreckend! Das Tor von Hölzl war zwar super gemacht, war aber eindeutig zu verhindern. Niemals darf Kulovits mit so einem Karacho auf diesen Ball gehen, war ja ein Haken mit Ansage von Hölzl. Die Frage ist jetzt, ob man Kulo da wirklich die Schuld geben darf. Wäre er ein gelernter Verteidiger hätte er sich besser agiert. Auch Tokic hat sich nicht gut angestellt... und der Schuss dann ins kurze Eck.. Naja, unhaltbar is was anderes.

Schuld kann man Lukse aber keine geben. War seine beste Partie bis jetzt!

Dass wir nach so einem Match dann noch so stark zurückkommen können lag nicht nur an uns selbst. Entweder war Sturm so k.o. oder sie wollten tatsächlich 20 min. lang nurmehr auf verwalten spielen.

Gsd kam dann Jimmy..

Leider halfen somit beide Mannschaften Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

das tor vom hölzl kreide ich eher PP an, als kulo/tokic

wenn mich nicht alles täuscht wars genau in der zeit als wir mit 3 stürmern, dafür ohne flügelspielern unterwegs waren

da braucht sich keiner wundern wenn da was durchkommt

warum er nicht gleich ketelaer für links bringt anstatt einem dritten stürmer...

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

trotzdem, nicht deswegen.

und im ec damit erfolglos.

:aaarrrggghhh:

wie schon erwähnt sind wir mit dieser taktik meister geworden und um in ec erfolg zu haben, fehlt es jeder mannschaft in österreich an qualität.

auch die salzburger und die veilchen scheiden fast jede saison ziemlich früh aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.