SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh nicht was die leute haben! hofmann spielt ein schlechtes spiel, keine frage, aber scheinbar vergessen die leute dass er uns letzte woche zwei tore aufgelegt und ein selber erzielt hat. so einen spieler kann ich selbst in einer schlechten form nicht auf die bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ad Thonhofer: Was wirklich schade ist, die letzten Wochen hätte er sich wirklich etablieren können, weil alle Alternativen entweder verletzt oder außer Form waren.

Zum Spiel:

Positiv:

Lukse, sein bestes Spiel bisher

Hoffer: Ihm verdanken wir den Punkt (und die beiden Punkte weniger bei Sturm :finger2:

Support an Ende, von den hochgelobten Sturmfans war aber auch gar nichts mehr zu hören

Kete auch passabel

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich versteh nicht was die leute haben! hofmann spielt ein schlechtes spiel, keine frage, aber scheinbar vergessen die leute dass er uns letzte woche zwei tore aufgelegt und ein selber erzielt hat. so einen spieler kann ich selbst in einer schlechten form nicht auf die bank setzen.

so ist es. laut heutigem orf kommentator ist er auch top-assistgeber in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich versteh nicht was die leute haben! hofmann spielt ein schlechtes spiel, keine frage, aber scheinbar vergessen die leute dass er uns letzte woche zwei tore aufgelegt und ein selber erzielt hat. so einen spieler kann ich selbst in einer schlechten form nicht auf die bank setzen.

zumindest standards solltet ihr jemand anderen schiessen lassen. Hofmann konnte das einmal verdammt gut aber in dieser saison hab ich noch keinen einzigen brauchbaren gesehen. wie man da so abbauen kann ist mir ziemlich unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:verbot: alles in allem ein verdienter punkt

sturm hatte zwar anfänglich die besseren chancen aber wir haben uns nie zurückgezogen und sind auch belohnt worden :clap::D

schiri leistung wieder mal nicht so gut, haas hätte schon mit gelb rot vom platz fliegen müssen und die weiter oben schon angesprochene szene mit dem vorteil der dann mit abseitsfreistoß sturm endete :confused:

jetzt sind wir nur mehr 3 punkte hinter salzburg, mit etwas glück geht sich der winterkönig vielleicht sogar aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Thema Hofmann: Natürlich ist er nicht Form bzw. misslingt ihm momentan sehr viel. Aber die Kapitänsrolle übernimmt er trotzdem voll und ganz. Er läuft und kämpft um jeden Ball (auch wenn er ihn fahrlässig wieder verliert). Gerade beim Spielstand 2:0 ist das aufgefallen. Als andere nur herumgestanden sind, hat er trotzdem alles versucht. Das war trotzdem viel Wert für die Mannschaft, dass wir das noch umgedreht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

glück gehabt, aber vor allem gegen die veilchen bitte etwas einfallen lassen, es geht nicht, dass wir sobald sich wer defensiver ausrrichtet mit starkem übergewicht im ballbesitz nur moralischer sieger bleiben, aber völlig ideenlos entweder flanken (was zum glück eh manchmal aufgeht) oder in der mitte anrennen... hofmann:bitte irgendwas, aber net 1000 mal diese 3minutendribblings bis er irgendwo hängen bleibt... tut schon so weh jedesmal.

und weitere frage: warum sind wir eigentlich so irre schlecht im kontern? jedesmal, wenn man als zuseher denkt, so und jetzt gschwind drei gg drei kommt der fehlpass, der stolperer, der ausrutscher, der run ins out, der pass zurück... wahnsinn!

die systemlosigkeit mit paar freigeistern, die pp immer spielen lässt ist schon bisl böse auf dauer... ganz anders hingegen sturm. man sieht, das ist so eingespielt, eine ballberührung und sofort der perfekte pass, jeder weiß offenbar genau wo der nächste mitspiele steht oder hingehen wird... so ghörts gemacht.

(so grauenvoll es ist, solche worte aussprechen zu müssen)

zum glück also sturm schneller verausgabt und offenbar nicht ganz so willensstark wie wir. aber ich darf an meinen tipp von vor ein paar tagen erinnern: "wird wohl ein grausames 2:2 werden"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zum Thema Hofmann: Natürlich ist er nicht Form bzw. misslingt ihm momentan sehr viel. Aber die Kapitänsrolle übernimmt er trotzdem voll und ganz. Er läuft und kämpft um jeden Ball (auch wenn er ihn fahrlässig wieder verliert). Gerade beim Spielstand 2:0 ist das aufgefallen. Als andere nur herumgestanden sind, hat er trotzdem alles versucht. Das war trotzdem viel Wert für die Mannschaft, dass wir das noch umgedreht haben.

Kämpferisch und läuferisch war das heute eine 1A-Leistung von Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht was die leute haben! hofmann spielt ein schlechtes spiel, keine frage, aber scheinbar vergessen die leute dass er uns letzte woche zwei tore aufgelegt und ein selber erzielt hat. so einen spieler kann ich selbst in einer schlechten form nicht auf die bank setzen.

würd ihn auch eher gleich abgeben. oder bosko oder veli. dafür mal echtn rm holen. war ja fürchterlich anzuschauen das loch. wie immer.

radikal. keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich versteh nicht was die leute haben! hofmann spielt ein schlechtes spiel, keine frage, aber scheinbar vergessen die leute dass er uns letzte woche zwei tore aufgelegt und ein selber erzielt hat. so einen spieler kann ich selbst in einer schlechten form nicht auf die bank setzen.

es ist natürlich schön, dass hofmann gegen die altachs und lasks der liga aufgeigen kann. aber gegen die stärkeren teams war er diese saison meist abgemeldet.

es is weder rapid noch hofmann geholfen, wenn er trotz momentaner unform jedes mal 90+ minuten am platz steht. diesbezüglich scheint er aber mehr oder minder sakrosankt zu sein, und deswegen wird es wohl auch die restlichen spiele keine pause für ihn geben. also bleibt wohl nur die winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein verschenkter Sieg, leider, wir hatten das Spiel in der Hand und haben es hergegeben, leider.

Haas war am Rande der Roten, aber Heikkinen wäre auch vom Platz zu stellen gewesen, hat in der 1.HZ Muratovic am Leiberl gezogen dass es fast zerrissen wäre, und dafür gabs keine Gelbe.

Die Spielweise der Frösche war nicht schön, aber effizient! Eh klar!

Trauriger Tag, peinlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es ist natürlich schön, dass hofmann gegen die altachs und lasks der liga aufgeigen kann. aber gegen die stärkeren teams war er diese saison meist abgemeldet.

es is weder rapid noch hofmann geholfen, wenn er trotz momentaner unform jedes mal 90+ minuten am platz steht. diesbezüglich scheint er aber mehr oder minder sakrosankt zu sein, und deswegen wird es wohl auch die restlichen spiele keine pause für ihn geben. also bleibt wohl nur die winterpause.

Ich finde das bast schon so, Hofmann ist genial und Ende...

Und so wie er heute kämpferisch und läuferisch drauf war, da kam mir in keiner Sekunde des Spiels der Gedanke, dass ihm eine Pause gut täte oder er körperlich nicht zu 100% fitt wäre...

Aus diesem Grund ist er einfach momentan einfach nicht zu 100% in Form, aber das ist auch schon das Einzige, trotzdem ist er auf seiner Position noch weit besser wie Veli oder sonst eine Alternative - aus dieser Krise muss er sich rausspielen und das schafft er auch!

edit: Das Einzige was mich stört sind seine schwach geschossenen Standards, wenn die Eckbälle oder Freistöße von den Seiten schon auf der Kurzen abgefangen und weggeköpft/-geschlagen werden, dann krieg ich die Krise!

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.