Recommended Posts

Realfan

kein richtiger torschuss in 90 minuten, wie willst so punkte machen. der elfer war pech, aber ist das jetzt unsere taktik ein 0:0 zu ermauern :kotz: ... mit der abwehr geht das net.

@pmr, es wird zeit das er einen sportlichen leiter mit kompetenzen einstellt... der nussbaumer hat bewiesen was er nicht kann. ich möchte einen hochhauser typen haben der auch mal auf den tisch haut und die spieler in aller öffentlichkeit kritisiert und in den arsch tritt. dem reichl entgleist das ganze langsam schon.

zellhofer wäre vielleicht gar net schlecht jetzt, obwohl ich kein fan von ihm bin. was er in ried gemacht hat war eine frechheit, aber schlecht ist der auch net.

wenn man geld für prager und vielleicht kienast hat muss auch für einen guten trainer geld da sein, reichl mach die augen auf.

schwarz-weisse grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ein paar dinge versteh ich als außenstehender am derzeitgen system bzw. an der derzeitigen aufstellung nicht:

warum werden offensiv starke mittelfeld-spieler so sehr in der defensive eingestellt.

vastic muss auf der 6er-position spielen und war defensiv wirklich schwach. auch wenn er vielleicht in einem formtief steckt, der mann gehört in tornähe. so einem kommt schon mal ein genieblitz aus. drechsel musste sich da heuer auch kurzzeitig mal rauskämpfen, aber irgendwann kommt so einem wieder mal einer aus und dann fängts auch wieder an zu laufen.

prager würde mMn auch viel besser in die defensive im MF passen. der war gestern echt "lässtig", hat sehr viel in unserem spiel zerstört. -> so einen wie man eben im DFM braucht.

klein schießt am saisonbeginn ein tor nach dem anderen und jetzt spielt er außenverteidiger.

von den namen her ist die mannschaft ja wirklich stark und sie hat auch schon bewiesen, dass sie es kann. aber mir kommt einfach vor, als würden da einige auf einer position spielen, die nicht die ihre ist.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ne, und selbst wenn. auch egal oder? ^^

garnix gabs ausser eine sehr übertrieben harte filzaktion von den herren in den blauen uniformen. (warum sind die eigentlich nicht braun oder schwarz?) mich wunderts vor dem hintergrund, dass jeder, egal ob amtsbekannt oder nicht, einzeln aus dem bus zum passfotosmachen mit namensschild gebeten wird, dann aber auch garnicht mehr, dass die ACAB rufe immer lauter werden und es manchen weniger gefestigten leuten dann wieder die kette aushängt. aber so bleibt es scheinbar für beide seiten interessant, dann kann der dicke landpolizistenkommandant mit der schwarzen sonnenbrille weiter selbstgefällig grinsen und erlebnisorientierte fans haben weiter einen sündenbock ...oder so...

freu mich schon auf diesen hooligankatalog, fotodatenbanken mit zigtausenden bildern müssen die ja schon haben, damit sie ebendiesen katalog dann an jeden haushalt schicken können, wie den quelle katalog, es is dann garantiert für jeden typ der passende hooligan dabei... mit brille, langhaarig, kurzhaarig, mädchen, minderjährig, handwerker, akademiker, bankangestellte... vielleicht auch dann schon mit rfid, so dass sie ihren persönlichen hooligan auch dann orten können, wenn er gerade sein ständig überwachtes mobiltelefon zu hause vergessen hat...

zum spiel. der elfer war ein geschenk, danke linienrichter..... naja... kannst eh nix tuan aussa sudern und zuschaun ...

wir ham nicht wahnsinnig gut gespielt, aber ein punkt im derby hätte durchaus wieder etwas motivation und optimismus in die truppe gebracht denke ich

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

unsere jungs waren bemüht, haben gekämpft, meiner meinung nach fehlt es dennoch einigen an der nötigen kondition.

auch wenn man 90 min. lang die schlechtere mannschaft war, hätt man sich gestern meiner meinung nach den punkt verdient.....

nach anfänglichen schwierigkeiten stand dann die verteidigung rund um baur (welcher gestern sehr gut spielte) ganz gut, zumindest das war ein fortschritt.

wenn ich mir als linienrichter nicht 100prozentig sicher bin (was er nach anscheinend war, denn wenn ich meine dass ich etwas gesehen habe, ich weiß jedoch nicht was und von wem dann bin ich mir auch nicht sicher) und als schiedsrichter sowieso nichts gesehen habe dann finde ich diese elferentscheidung doch etwas zeifelhaft.

aber wenn man kein glück hat kommt halt pech auch noch dazu, mir tuts einfach leid für die jungs dass es gestern nicht geklappt hat mit dem punktgewinn

stimmung war auf beiden seiten richtig erbärmlich und es ist ein armutszeugnis dass gerade einmal ca. 400 linzer den weg nach ried finden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

so ist das halt wenn man so einen schlechten lauf hat wie wir momentan.

dann gibts halt einen elfer der vielleicht gar keiner war in der nachspielzeit.

"glühwein schmecken lassen" solls aber erst in der winterpause geben und da auch nur kurzzeitig.

in der winterpause hat man zeit um mmn. folgendes zu korrigieren

sportliche leitung - nb. hat bewiesen dass er nicht der richtige für den lask ist.

trainerwechsel - lindenberger hat bewiesen dass er aus der, angeblich konditionell schwachen mannschaft, nix herausholen kann. wirkt auf mich ausserdem ein wenig zu arrogant in den interviews. zellhofer mmn. eine alternative die man ruhig mal ausprobieren kann.

training - training, training, training. um zumindest konditionell auf der höhe zu sein. es erwarten uns im frühjahr zu beginn mit sicherheit nur kampfspiele.

wie gut dass es außer fussball noch wichtigeres gibt sonst könnte man derzeit komplett auszucken oder in trauer versinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aslo ich sage auch,dass gestern die Vorstellung wieder erbärmlich war,doch hätte der schwindlige Schiri die Nerven behalten und ordentlich weiter gepfiffen oder eher nicht gepfiffen,hätten heute viele gesagt,der Lindi hätte die mannschaft gut defensiv eingestellt und wir hätten verdient einen punkt gewonnen....

ein trainerwechsel könnte vielleicht helfen,aber

100% Anti-Zellhofer

bearbeitet von LASK-Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

na.. bitte ned den zellhofer :glubsch:

kann dir nur zustimmen!

zum spiel:muss sagen das mijatovic gestern mit abstand einmal nicht der schlechteste sondern einer der "bessern" war.der elfmeter war wieder einmal unglaublich.ried hat elf mal mit grobelnik gespielt und 11-mal gewonnen... :) zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ried hat elf mal mit grobelnik gespielt und 11-mal gewonnen... :) zufall?

das ist Blödsinn - unter Grobelnik gabs seit 05/06 (inkl. gestern) 6 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage für Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich freu mich schon wieder auf die 2. liga. weniger sponsorendurchsagen und net anstellen :finger:

Und die hochklassigen Spiele gegen Gratkorn, Parndorf oder Grödig. Gelle, was sind da dagegen Spiele gegen Rapid, Austria oder Sturm...

Wie man die zweite Liga vermissen kann, ist mir ein bissl ein Rätsel. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag