SK Rapid Wien - SCR Altach 8:1


Mario 7

Recommended Posts

eigentlich nicht. mehr als zwei punkte rückstand zum 9.platz werden es nicht, vor drei runden waren es noch fünf punkte rückstand :winke:

Und nach jedem Spiel, wird der Druck größer den 10. Platz vo der Winterpause zu verlassen!

Wenn jetzt Mattersburg punktet, müssen wir gegen Kärnten gewinnen (ok, auch wenn Mattersburg verliert müssen wir gewinnen :D )

Weil gegen Sturm rechne ich nicht mit Punkten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sind übrigens seit heute die mannschaft mit den meisten gegentoren nach 20 runden :hää?deppat?:

Ja weiß ich, was willst du mit dieser aussage bezwecken?

sicher ist die abwehr schuld, und man kann dem goalie auch leicht die schuld in die schuhe schieben, aber naja bei 58 gegentoren sollte man schon den/die goalie(s) hinterfragen findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da mayer woars.

edith: wie ist dieses tor eigentlich gefallen? das war das einzige tor des abends, dass ich versäumt habe.

laola1.at:

47. Minute TOR für Altach!!! 3:1, Torschütze: Mayer

Rapid ist noch nicht einmal am Platz. Weite Flanke von Mimm auf den komplett freistehenden Mayer, der mit einem wunderbaren Volley, der ersten Ballberührung, den Ball im langen Eck versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laola1.at:

47. Minute TOR für Altach!!! 3:1, Torschütze: Mayer

Rapid ist noch nicht einmal am Platz. Weite Flanke von Mimm auf den komplett freistehenden Mayer, der mit einem wunderbaren Volley, der ersten Ballberührung, den Ball im langen Eck versenkt.

Naja 47.Minute wars net, um genau zu sein is der ball rund 40 sekunden nach anpfiff schon im netz gezappelt, sodass der Großteil der 15000 Leute das Tor gar nicht richtig mitbekommen hat...war übrigens einer der schöneren treffer des Abends :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unglaublich wie schlecht eine BuLi-Abwehr doch sein kann.

Die sollte man alle von Wien heim laufen lassen. Alle 4 waren eine Katastrophe. In Hütteldorf muss man anders spielen. Was war denn das für eine Pseudo-Taktik? :hää?deppat?:

Bei der nächsten Arbeitsverweigerung würde ich anfangen Geldstrafen zu verteilen! Das ist ja höchst Vereinsschädigend was die Herren heute abgeliefert haben.

Wenn gegen Kärnten nicht gepunktet wird, bleibt die rote Laterne übern Winter bei uns und das wäre zum Kotzen.

Wenn im Wintern nicht 2 gute Abwehrspieler kommen, seh ich für die Mission Klassenerhalt schwarz. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich wie schlecht eine BuLi-Abwehr doch sein kann.

Die sollte man alle von Wien heim laufen lassen. Alle 4 waren eine Katastrophe. In Hütteldorf muss man anders spielen. Was war denn das für eine Pseudo-Taktik? :hää?deppat?:

Bei der nächsten Arbeitsverweigerung würde ich anfangen Geldstrafen zu verteilen! Das ist ja höchst Vereinsschädigend was die Herren heute abgeliefert haben.

Auch wenns größtenteils eh stimmt, die Verteidigung hat einfach nicht einmal ADEG-Liga-Niveau. Ich glaub viel weniger dass es da an der Einstellung als einfach an der Qualität mangelt.

Aber euer Trainer muss sich da auch ein bisserl Kritik gefallen lassen, denn größtenteils wars mmn heut eher diese Selbstmordtaktik, die euch das Genick gebrochen hat. Das sah für mich verdächtig nach simplen "Hey, wenns gegen M'Burg so toll funktioniert hat, wirds gg Rapid sicherlich auch laufen" - Denken aus.

Und ich brauch mir für sowas nicht einmal 2, 3 Heimspiele von Rapid anschauen, um zu wissen, dass ich SO nie und nimmer im Hanappi auftreten DARF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Was war den gestern mit euch los, die letzten Spiele sehr gut gespielt , aber wie ich nach Hause kommen bin und mir die Spielstände angesehen habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Meldung von eurem Ursli, dass er gewusst habe das man hier nicht gewinnen kann ist schon alleine eine Frechheit sondergleichen. Normalerweise müsste er sich beim retourmarschieren nach Altach anschließen.

Mit den 8 Toren wart ihr noch gut bedient, zweistellig wäre durchaus drinnen gewesen. Bei euch ist Ailton eine arme Sau, der spielt quasi auf drei Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich schäme mich für diese Leistung!

Mann, Schönenberger soll Krassnitzer oder Breuss ins Tor stellen, und die Verteidigung umstellen - das war Arbeitsverweigerung.

Da ist man die ersten 15 min. besser, kassiert ein Tor und dann bricht das Team komplett auseinander (und nicht das erste Mal in dieser Saison).

Für den Winter braucht es DRINGENDST einen guten Torhüter! Und 2 Verteidiger!

Um wenigstens etwas Positives zu sehen: Lieber einmal hoch verlieren, als 3 oder 4 Mal unglücklich mit einem Tor Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich schäme mich für diese Leistung!

Mann, Schönenberger soll Krassnitzer oder Breuss ins Tor stellen, und die Verteidigung umstellen - das war Arbeitsverweigerung.

Da ist man die ersten 15 min. besser, kassiert ein Tor und dann bricht das Team komplett auseinander (und nicht das erste Mal in dieser Saison).

Für den Winter braucht es DRINGENDST einen guten Torhüter! Und 2 Verteidiger!

Um wenigstens etwas Positives zu sehen: Lieber einmal hoch verlieren, als 3 oder 4 Mal unglücklich mit einem Tor Unterschied!

mit Ze Elias und einem anderen tormann hättets ihr die Rapidler so richtig herpaniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wann man gegen rapid spielt, muss man 100% fit sein und nicht wie michl keinen abstoß machen können und nicht als letzter mann mitspielen können - das geht halt einfach nicht..

krassnitzer muss sich mehr als nur verarscht vorkommen..

wieso kriegt der junge ademi keine chance mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Die Meldung von eurem Ursli, dass er gewusst habe das man hier nicht gewinnen kann ist schon alleine eine Frechheit sondergleichen.

Wirklich unglaublich diese Aussage! Normalerweise ist das eine Fristlose, wie soll man eine Mannschaft motivieren können, wenn man eh schon weiss, das alles für die Würste ist, weil man sowieso verliert!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist die abwehr schuld, und man kann dem goalie auch leicht die schuld in die schuhe schieben, aber naja bei 58 gegentoren sollte man schon den/die goalie(s) hinterfragen findest du nicht?

hinterfragen von mir aus, aber die schuld jetzt wieder michl zu geben ist schon sehr einfach.

Mann, Schönenberger soll Krassnitzer oder Breuss ins Tor stellen, und die Verteidigung umstellen - das war Arbeitsverweigerung.

Was soll er umstellen? Es gibt keine Alternativen.

Die Meldung von eurem Ursli, dass er gewusst habe das man hier nicht gewinnen kann ist schon alleine eine Frechheit sondergleichen. Normalerweise müsste er sich beim retourmarschieren nach Altach anschließen.

Wann hat er das gesagt? Vor dem Spiel klang das ein wenig anders.

habe mir grad die laola zusammenfassung angeschaut, meiner meinung nach war michl am 5:1 schuld, den elfer hat er verschuldet und das 7:1 hätte er auch halten können

den elfer hat er ja dann gehalten. dann hätten wir halt 6:1 verloren. wenn der jelavic ellbogencheck irgendwer gesehen hätte, nur 5:1. und mit einer richtigen verteidigung hätten wir 1:1 gespielt. und wenn koch nicht die stange trifft sogar 2:1 gewonnen. ;)

Wenn gegen Kärnten nicht gepunktet wird, bleibt die rote Laterne übern Winter bei uns und das wäre zum Kotzen.

Wenn im Wintern nicht 2 gute Abwehrspieler kommen, seh ich für die Mission Klassenerhalt schwarz. :kotz:

Ich will die Leistung der Mannschaft gestern sicher nicht verteidigen, aber das wussten wir vor diesem Spiel und wir wissen es nachher. Daran hätte auch ein Punkt gestern mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts geändert oder?

Im Moment sind ganz einfach nur Mattersburg und Kapfenberg in Reichweite, dass hat man ja die letzten beiden Spiele auch durchaus bewiesen, also jetzt nicht wieder alles schlecht reden. Für einen der beiden wirds dann nach Runde 36 auch reichen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.