Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SCR Altach:1,20 - 4,80 - 8,00 Gegen den Rekordmeister hängen die Trauben sehr hoch. Die Wiener sind mit Kapfenberg und Mattersburg nicht zu verleichen.Ich hoffe nur, dass durch die "Erfolgsspritzen" der letzen Runden die Mannen mit breiter Brust in Hütteldorf auflaufen werden.Was mich sehr freut ist, dass sich die Defensive um 100% verbessert und wir mit Koch; Karatay und Ailton ein "magisches Dreieck" bekommen haben. Auf gehts Altach! bearbeitet 28. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 schiesst Rapid aus dem eigenen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Hoffentlich können wir dort punkten und vl für die eine oder andere Überraschung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Hoffentlich können wir dort punkten und vl für die eine oder andere Überraschung sorgen wäre sicher nicht schlecht ... ich hoffe aber lieber auf eine "keine-klatsche-bekommen" ein sieg wäre doch ne nette überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Ach war das 0:2 schön, noch schöner wäre es aber bei einer wiederholung Ich tippe aber auf ne klare Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Rapdi ein bisschen ärgern und nicht viele Tore kassieren. Schon bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Denke dass es ein knapper Sieg für Rapid geben wird. Ein Sieg halte ich aber nicht für ausgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Ich gehe von einer niederlage aus, aber ich las mich gerne überraschen!!! [x] Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Erwarte mir nichts aber lass mich gerne überraschen.... Werde am Wochenende wahrscheinlich sowieso in Wien sein und würde natürlich gerne das Spiel besuchen. Kann ich Gästesektorkarten vor Ort erwerben oder müsste ich die über einen der Fanclubs quasi "vorbestellen"? Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 mhm..Gegen Rapid wird es sicher nicht leicht, aber ich glaube td das ihr 1 Punkt gewinnt und Rapdi 2 verliert Ihr seit gut drauf, habt einen kleinen Lauf. Also mein Tipp 2:2 Tore: egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Erwarte mir nichts aber lass mich gerne überraschen.... Werde am Wochenende wahrscheinlich sowieso in Wien sein und würde natürlich gerne das Spiel besuchen. Kann ich Gästesektorkarten vor Ort erwerben oder müsste ich die über einen der Fanclubs quasi "vorbestellen"? Danke im Vorraus! Du kriegst 100%ig noch vor Ort eine Karte, mehr als maximal ein paar dutzend Altacher waren noch nie im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Ihr seids mir da schon wieder ein bisserl zu Euphorisch Euch taugt wohl die Rasenheizung - für Altachs Kugelblitz, der hald geografischer Natur oft kalte Fussi hat... Sportliche Grüße und auf eine faire Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Ihr seids mir da schon wieder ein bisserl zu Euphorisch Euch taugt wohl die Rasenheizung - für Altachs Kugelblitz, der hald geografischer Natur oft kalte Fussi hat... Sportliche Grüße und auf eine faire Partie Wer ist euphorisch? Von den paar Beiträgen hier rechnet fast jeder mit einer Niederlage. Ich auch, Hauptsache kein 1:5 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Nachdem hier die meisten mit einer Niederlage rechnen und im Rapid-Channel nur die Höhe des Rapid-Sieges diskuttiert wird, gib ich mal einen optimistischen Tipp ab: 1:1 - Torschützen: Ailton bzw. Maierhofer PS: Drauf wetten würd ich allerdings nicht - sooo sicher bin ich mir da auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Erwarte mir nichts aber lass mich gerne überraschen.... Werde am Wochenende wahrscheinlich sowieso in Wien sein und würde natürlich gerne das Spiel besuchen. Kann ich Gästesektorkarten vor Ort erwerben oder müsste ich die über einen der Fanclubs quasi "vorbestellen"? Danke im Vorraus! würde im altach office eine kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts