SK Rapid Wien - SCR Altach 8:1


Mario 7

Recommended Posts

Postinho

Bei eurer Abwehr is jeder Goalie ne arme Sau, aber ein richtiger Top Goalie (den man bei so einer desaströsen Abwehr braucht ), ist Michl ganz sicher nicht.

Solche Spiele wie gestern sind natürlich für die Tordifferenz ganz ganz schlecht, und wer weiß, die könnte ja am Saisonende vielleicht noch wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
"Dass wir hier keine Punkte mitnehmen werden, hab ich gewusst"

kann mir nicht vorstellen, dass Longo so unprofessionell ist und sowas sagt. In Zeitungen findet man oft nur die halbe Wahrheit (wenn überhaupt)

Bei eurer Abwehr is jeder Goalie ne arme Sau, aber ein richtiger Top Goalie (den man bei so einer desaströsen Abwehr braucht ), ist Michl ganz sicher nicht.

Solche Spiele wie gestern sind natürlich für die Tordifferenz ganz ganz schlecht, und wer weiß, die könnte ja am Saisonende vielleicht noch wichtig werden.

Michl ist ganz sicher nicht der angesprochene Topmann, aber für unsere finaziellen Möglichkeiten ist er sicher angemessen.

Fürs Frühjahr bin ich trotzdem optimistisch gestimmt, nicht zuletzt weil Gramann wieder fit wird und wir mit Carenno noch eine weitere Alternative auf der Bank haben. Dass auf den AV Positionen was passieren muss in der Transferzeit ist wohl jedem klar.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wann man gegen rapid spielt, muss man 100% fit sein und nicht wie michl keinen abstoß machen können und nicht als letzter mann mitspielen können - das geht halt einfach nicht..

krassnitzer muss sich mehr als nur verarscht vorkommen..

wieso kriegt der junge ademi keine chance mehr?

wieso ist krassnitzer bei euch (schon länger) nicht mehr der 1er-tormann? is er verletzt? hat er sich's mit dem trainer verscherzt? waren seine leistungen nicht ansprechend?

hinterfragen von mir aus, aber die schuld jetzt wieder michl zu geben ist schon sehr einfach.

Was soll er umstellen? Es gibt keine Alternativen.

Wann hat er das gesagt? Vor dem Spiel klang das ein wenig anders.

den elfer hat er ja dann gehalten. dann hätten wir halt 6:1 verloren. wenn der jelavic ellbogencheck irgendwer gesehen hätte, nur 5:1. und mit einer richtigen verteidigung hätten wir 1:1 gespielt. und wenn koch nicht die stange trifft sogar 2:1 gewonnen. ;)

und hätte die schweiz 1919 (oder 1920?) nicht herumgezickt ginge uns altach gar nicht erst an. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann ja auch sein das es ihm ja einfach so rausgerutscht ist, er war sicher ziemmlich angefressen und entäuscht.

Aber jetzt über diese Aussage zu dikutieren hat mMn keinen Sinn, es ist jetzt wichig nach vorne zu schauen und sich auf das Kärnten Spiel zu konzentrieren, war ja klar das man in Hütteldorf nichts holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass wir in Wien abgefertigt werden, ist keine Überraschung. Dass sie uns 8 Tore gemacht haben, ist der wohl deutlichste Hinweis darauf, dass unser Abwehrproblem immer noch sehr akut ist.

Einen Gramann brauchen wir mehr denn je, am besten noch eine Neuverpflichtung für die IV. Oder für AV, wurscht, brennen tuts da hinten überall.

So wird es schwer, gegen Kärnten zu punkten, was bedeutet dass wir wohl auf Platz 10 überwintern werden.

Laut Ticker steht es 1:1 in Mattersburg, hoffen wir dass Salzburg uns die Chance wahrt. Im Moment können wir nur darauf vertrauen, dass unsere Abstiegskonkurrenten genauso schlecht sind wie wir, hoffentlich noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Ticker steht es 1:1 in Mattersburg, hoffen wir dass Salzburg uns die Chance wahrt. Im Moment können wir nur darauf vertrauen, dass unsere Abstiegskonkurrenten genauso schlecht sind wie wir, hoffentlich noch schlechter.

momentan führt Salzburg 3:2...hoffe die geben das nicht mehr aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde schon das man darüber diskutieren sollte. Wenn schon ein Trainer nicht daran glaubt das man gegen Rapid was aussrichten kann wie soll da ein Spieler daran glauben? Denn so hat auch die Manschaft gespielt. Total verunsichert und wenn ich dann noch sehe das der Michl nach Spielende mit einem Grinsen über den Platz geht und das nach 8Gegentoren fehlt mir für sowas jedes Verstädniss. Auch wie Schöneberger die Manschaft taktisch aufgestellt hat sollte man hinterfragen. Da hat auch der Trainer viel dazu beigetragen das man so hoch verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tut schon weh wenn man gemütlich in einer runde hockt und plötzlich schreit jemand " altach hat ne 8:1 klatsche bekommen " und alle lachen und schreien, die steigen heuer eh ab ...

bin aufgestanden, nach hause gegengen und mich besoffen :madmax:

bearbeitet von Knaggls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.