SK Rapid Wien - SCR Altach 8:1


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate

Du kriegst 100%ig noch vor Ort eine Karte, mehr als maximal ein paar dutzend Altacher waren noch nie im Hanappi.

es geht ja nicht drum, dass wir den gästesektor füllen werden - ich meine, es wird schon knapp werden, aber der eine oder andere platz wird noch zu haben sein ;)

die info ging vom scr altach bzw. von rapid aus, dass die karten vorab bezogen werden/sollen/müssen, wie auch immer

@Unique - hat nicht unbedingt was mit den fanclubs zu tun, meld dich beim verein (nummer unter www.scra.at) und erkundige dich oder lass dir eine karte reservieren, diese fährt dann eben mit dem bus mit nach wien - karten werden in wien keine verkauft...:

Karten für den Gästesektor in der Tribüne Ost

Karten für den Gästesektor gibt es exklusiv nur über den jeweiligen Gastverein zu kaufen.

https://order.wien-ticket.at/layout-templat...information.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer keinen Platz im Bus mehr findet......

scra.at

Die Mannschaft des CASHPOINT SCR Altach fliegt am 29.11. zum Auswärtsspiel gegen Rapid Wien. Aufgrund der Gruppenbuchung sind noch 2 Restplätze für Fans verfügbar.

Flug von Friedrichshafen nach Wien: Sa, 29.11.2008 ca. 08:30 Uhr

Flug von Wien nach Friedrichshafen: So, 30.11.2008 ca. 08:30 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie im SCRA-Office (Tel. 05523/52100)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Erwarte mir nichts aber lass mich gerne überraschen....

Werde am Wochenende wahrscheinlich sowieso in Wien sein und würde natürlich gerne das Spiel besuchen. Kann ich Gästesektorkarten vor Ort erwerben oder müsste ich die über einen der Fanclubs quasi "vorbestellen"?

Danke im Vorraus!

karten für den auswärtssektor bekommst du nur über den scr altach. dort eine holen oder reservieren und ausmachen wann und wo man sie in wien dann abholt.

Du kriegst 100%ig noch vor Ort eine Karte, mehr als maximal ein paar dutzend Altacher waren noch nie im Hanappi.

wenn man keine ahnung hat..... :feier: wie schon gesagt, tickets für den auswärtssektor gibt es vor ort keine zu kaufen. rapid (als einziger verein in der liga) verkauft vor ort keine, man muss diese vorab bestellen und den verkauf selber machen. die restlichen gibt man dann vor ort zurück.

Falls wer keinen Platz im Bus mehr findet......

scra.at

bus ist quasi ausverkauft (gibt noch 1 oder 2 plätze ohne hotel). :super:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
wenn man keine ahnung hat..... :feier: wie schon gesagt, tickets für den auswärtssektor gibt es vor ort keine zu kaufen. rapid (als einziger verein in der liga) verkauft vor ort keine, man muss diese vorab bestellen und den verkauf selber machen. die restlichen gibt man dann vor ort zurück.

Hm, ok, tut mir leid eine falsche Information abgegeben zu haben; die Regelung wird wohl dazu dienen, zu verhindern, dass der Auswärtssektor mit Rapidlern voll ist.

Ich bezweifle aber trotzdem, dass jemand, der offensichtlich Altach-Fan ist (Kleidung/Akzent) vorm Spiel in Wien keine Karte bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hm, ok, tut mir leid eine falsche Information abgegeben zu haben; die Regelung wird wohl dazu dienen, zu verhindern, dass der Auswärtssektor mit Rapidlern voll ist.

Ich bezweifle aber trotzdem, dass jemand, der offensichtlich Altach-Fan ist (Kleidung/Akzent) vorm Spiel in Wien keine Karte bekommt.

na ja, wenn man keine kaufen kann, dann wirds schwer. ausser man nimmt eine "normale" karte, die sicher vor dem stadion angeboten werden (von leuten die nicht können o.ä.) oder das stadion ist schlicht und einfach nicht ausverkauft. aber das auswärts-kassa-häuserl bleibt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja, wenn man keine kaufen kann, dann wirds schwer. ausser man nimmt eine "normale" karte, die sicher vor dem stadion angeboten werden (von leuten die nicht können o.ä.) oder das stadion ist schlicht und einfach nicht ausverkauft. aber das auswärts-kassa-häuserl bleibt zu.

einfach eine karte für die süd kaufen, das stadion wird sicher nicht ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

vn, 27.11.08

Altach bangt vor Rapid-Spiel um Michl

■ Nach der Partie in Wien sind die Spieler bei Hauptsponsor cashpoint eingeladen.

Altach (VN) Es werde einen guten Tag brauchen, um zumindest einen Punkt aus Wien zu entführen. Dies glaubt Altach- Trainer Urs Schönenberger, dem der kommende Gegner Rapid zuletzt bei dessen Partie in Graz gegen Sturm imponiert

hat. Dennoch ist der Schweizer überzeugt: „Wir reisen mit der Moral von zwei Siegen und einem Torverhältnis von 7:1 an. Dieses Selbstvertrauen ist auch im Training spürbar.“ Für Schönenberger soll es dennoch mehr werden, als nur „eine Reise nach Wien“. Die Mannschaft hebt am Samstag gegen 9 Uhr von Friedrichshafen Richtung Bundeshauptstadt ab, abends nach dem Spiel folgt man einer Einladung von Hauptsponsor cashpoint.

Einige sind angeschlagen

Personell gibt es vor dem Rapid-Spiel noch einige Fragen zu klären. Vor allem Andreas Michl macht Sorgen, da seine alte Oberschenkelverletzung wieder ausgebrochen ist. Der Torhüter wird sich deshalb am heutigen freien Tag im Amateurtraining einem Test unterziehen. Aber auch Jagne und Mattle (beide Rückenprobleme), Vishaj (Adduktoren), Carreño und Zé Elias sind angeschlagen

bzw. noch nicht ganz fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist ja voll bzw. okay, gibt jetzt wenige Restplätze da welche abgesagt haben ^^

war zumindest voll :D

jap :yes: . . . . . . er muss aber wieder voll werden :=

Geht eigentlich wer mit vom ASB ???

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.