Red Bull Salzburg 2:5 SV Kapfenberg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich mache mal ein kleines quiz mit euch:

wer hat letztes jahr daheim gegen altach 2:0 verloren?

a) salzburg

b) rapid

viel glück!

Und jetzt vergleichts du die damalige Qualität von Altach mit der von Kapfenberg und jetzt vergleichst du die Ergebnisse 2:5 und 0:2!

edit: Wohl ins eigene Fleisch geschnitten...

Die Situation is dennoch nicht die gleiche , wenn Sturm gewinnt sind sie einen Punkt vorn ( außerdem Elfer jetzt lach ich :lol: ) , und wenn ihr heut gwinnts was ich ned glaub dann seits auch nur einen Punkt hinten , also die Situation ist ned die gleiche.

Okay das Spiel hat Unentschieden geendet, also ist es sinnlos diese Diskussion zu führen, aber mein Lieber du hast meine Aussage falsch interpretiert...

Es ist sehr wohl das Gleiche:

1. Salzburg verliert gegen Kapfenberg, Sturm gewinnt gegen Rapid

2. Salzburg verliert gegen Sturm

KOMPLETT DAS GLEICHE - das habe ich gemeint... ;)

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Amüsiert hat mich auch der Stadionsprecher, der das Janko-Tor zum 2:5 mit den Zuschauern wie ein Siegestor zelebriert hat. :D:lol:

Ja und? Wenn die Fans wenigstens keine Arbeitsverweigerung betreiben, so wie die Mannschaft, dann darf man das wenigstens würdigen. Ich versteh das Problem dahinter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Benotung der Kronen Zeitung übrigens: alle Spieler Totalversager (Note 1), außer Janko (schwach, Note 2) und Ochs (Durchschnitt, Note 3)

Mei, die Kronen Zeitung...Die haben ja keine Ahnung!

Eigentlich doch interessant, dass Ochs nicht als "Totalversager" hingestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man kann trotz allem sagen: Salzburg hat verdientermaßen eine auf den Deckel bekommen.

Ich finde es auch als Salzburg-Fan nicht schlecht, wenn die Mannschaft und vor allem auch die Fans mal bemerken, dass auch wir es uns nicht erlauben können, "schlechtere" Mannschaften zu unterschätzen. Welcher der Fans hat im RBS-Forum oder hier herinnen nicht von einem 4:0, 6:0... für Sbg geschrieben?

Aber so läuft das immer in Österreich - da wird meines Erachtens dem Gegner nicht immer der gebührende Respekt entgegengebracht und immer nur halbherzig zur Sache gegangen.

Aber egal - spiel analysieren und am So gegen Mbg besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du darfst dabei aber nicht übersehen, dass es durchaus legitim ist vor einem Heimspiel gegen Kapfenberg einen Sieg zu erwarten.

Und nach der letzten Begegnung (7:3) ist auch die Höhe nicht mal sooo abwägig.

Wenn das Arroganz ist, dann wurde sie bestraft.

Die Realität heißt jetzt Mattersburg am Sonntag. Und auch hier sind für mich 3 Punkte Pflicht. Einen hohen Sieg erwarte ich mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja und? Wenn die Fans wenigstens keine Arbeitsverweigerung betreiben, so wie die Mannschaft, dann darf man das wenigstens würdigen. Ich versteh das Problem dahinter nicht.

Dass man den Nachnamen des Torschützen trotz des großen Rückstandes gemeinsam schreit, war ja nicht das amüsante, aber dann die gemeinsame Bekanntgabe des Spielstandes. Ich habe das eigentlich in der Form immer nur dann bei einem klaren Rückstand der Heimmannschaft gehört, wenn z.B. die Heimmannschaft eine reine Amateurmannschaft ist, dem Gegner klar unterlegen ist und diese im Cup gegen eine Bundesligamannschaft das Ehrentor zum 1:10 erzielt hat. Aber noch nie wenn sich ein selbsternannter Meisterschaftsfavorit gegen einen Abstiegskanditaten aussichtslos zurückliegend blamiert und durch das Tor etwas Resultatskosmetik betreibt.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und jetzt vergleichts du die damalige Qualität von Altach mit der von Kapfenberg und jetzt vergleichst du die Ergebnisse 2:5 und 0:2!

edit: Wohl ins eigene Fleisch geschnitten...

warum, hat altach damals 5 mal in folge davor gewonnen? :D

das ergebnis von altach war +2, das gegen kapfenberg +3... kein großer unterschied... man kanns ja auch so ausdrücken: dafür ist salzburg daheim gegen einen abstiegskandidaten nicht torlos geblieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum, hat altach damals 5 mal in folge davor gewonnen? :D

das ergebnis von altach war +2, das gegen kapfenberg +3... kein großer unterschied... man kanns ja auch so ausdrücken: dafür ist salzburg daheim gegen einen abstiegskandidaten nicht torlos geblieben :ratlos:

Weil ich deinen Post zitiere - ned bös sein.... stellvertretend für die ganze super Diskussion.

Ich bin auch Rapidler und lache auch drüber :feier: (:p), aber jedem Verein ist das gegen irgendwelche, vermeindlich schlechten Gegner schon passiert.

Siehe Barcélona... 9 Siege in Serie, nun zu Hause ein 1:1 gegen Getafé... das ist ungefähr das gleiche Kräfteverhältnis wie RB-Dosenverein gegen KSV...

also alle lieb haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum, hat altach damals 5 mal in folge davor gewonnen? :D

das ergebnis von altach war +2, das gegen kapfenberg +3... kein großer unterschied... man kanns ja auch so ausdrücken: dafür ist salzburg daheim gegen einen abstiegskandidaten nicht torlos geblieben :ratlos:

Ähm, es ist sehrwohl ein unterschied ob ich zuhause 5 oder 2 gegentore bekomme. Aber was sollen die vergleiche überhaupt? Kapiers entlich das es ein riesen Debakel war, musst jetzt die niederlage nicht durch irgendwelche sinnlosen vergleiche schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ähm, es ist sehrwohl ein unterschied ob ich zuhause 5 oder 2 gegentore bekomme. Aber was sollen die vergleiche überhaupt? Kapiers entlich das es ein riesen Debakel war, musst jetzt die niederlage nicht durch irgendwelche sinnlosen vergleiche schönreden.

da is was dran...aber schönreden kann man das wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich wär auch dafür das wir hier mal wieder zum THEMA zurückkehren , oder den Thread schließen das zieht sich sonst nur weiter in die Länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja was will ma machen... da wird 2 Tage gar nix gepostet und dann meldet sich ein glücklicher Kapfenberger mit so einer Hammer-Aussage

sei ned so hochnäßig....du kurz vor a paar jahr nicht wissender, wohin mich orientierender fussballfan..kotz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.