Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

Red Bull Salzburg 2:5 SV Kapfenberg

107 Beiträge in diesem Thema

Alles zur ersten Heimniederlage der Saison hier rein:

2:5... ganz schwarzer Abend. Janko hat trotzdem 2 Tore gemacht. Unglaublich der Mann.

Meiner Ansicht nach; A minor Setback

mal sehen ob die Elfer wirklich zu geben waren

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an solchen tagen frage ich mich immer warum ich eigentlich fußball symphatisant bin. ständig nur frust....... und was mich das posten/matchschaun/im stadion sitzen schon an zeit und nerven gekostet hat. ich glaub ich sollte es lassen :finger: hat sicherlich auch positive auswirkungen auf studium und job. das österreich "auswärtsspiel im happel" gegen die türkei und das spiel von salzburg jetzt gegen kapfenberg, dass war zuviel in der woche.........

Jo mei gegen Kapfenberg kann man schon mal verliern :smoke:

schon aber net 2:5

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur komisch find is das wir jedes halbe Jahr eine dätschn bekommen, und das Spiel war heute alles andere als gut.

Und vorweg möcht ich sagen, wir können nicht alles gewinnen, aber Kapfenberg hätten 3 Punkte sein müssen, tja so ist es nicht gekommen , einfach nur schade, und die Schönwetterfans die meinen sie müssen ihre Abo-Card oder sonsitges loswerden wegen dieser Niederlage möcht ich bitten derartiges nicht zu posten.

Zum Spiel:

Heute war wirklich kein Salzburg Tag, unsere Abwehr war alles andere als gut, 3 von 5 Toren gehen eindeutig auf die Kappe der Abwehr ( wobei eines durch Pitak entstanden ist ) , die anderen zwei waren unnötige Elfer.

Bei einem schnellen Konter sind schauen wir echt schwach aus, wenn man sich einmal ansieht wo die Avwehr da ist oder wie sie aggieren......bemüht waren heute einzig Jezek , Janko und Leitgeb , es war heute echt kein attraktiver Fußball das muss man sich eingestehen.

Es muss auch solche Spiele geben....man kann nicht alles gewinnen, aber wie oben geschrieben diese Punkte wären wichtig gewesen.<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör ich da etwa Frust raus?

Komischerweise macht mir diese klare Niederlage überhaupt nichts aus....

Seh ich ähnlich.

Zwar sollte man zu Hause gegen Kapfenberg schon gewinnen. Aber ich verlier lieber gegen Kapfenberg als gegen Hütteldorf oder einen direkten Konkurrenten wie Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hör ich da etwa Frust raus?

Komischerweise macht mir diese klare Niederlage überhaupt nichts aus....

Meinst du mich mit frust? :=

Ich sage auch nix dagegen, ich halte zu meiner Mannschaft da können sie gegen was weiß ich für eine Mannschaft verlieren, nur das heute war ein Spektakel, ich habe einfach das "Wollen" vermisst, diesen attraktiven Offensivfußball....der war heute definitv nicht vorhanden und wir haben im Grunde mit unserer stärksten Elf gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich.

Zwar sollte man zu Hause gegen Kapfenberg schon gewinnen. Aber ich verlier lieber gegen Kapfenberg als gegen Hütteldorf oder einen direkten Konkurrenten wie Sturm.

na, wir hätten heut wirklich wegziehen können, morgen nehmen sich nämlich rapid und sturm die punkte weg. das sind die unangenehmen und auch absolut vermeidbaren niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da dem Bela an.

Solange alle ihre Lektion daraus lernen hat diese unnötige Niederlage aus was bewirkt.

Ich bleib dabei: Morgen ein X wär nett

edit: @Semo, nein... meinte Sochindani. du warst nur wieder sehr schnell beim Antworten

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise macht mir diese klare Niederlage überhaupt nichts aus....

und du bist sicher dass du Fussballfan bist ? :=

Sorry wenn man 3-2 gegen eine starke Truppe mit guter Leistung verliert kann ich das verstehen, aber 2-5 gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der BuLi , noch dazu wo am Tag danach der 2te gegen den 3ten spielt und man sich dort zwangsweise Punkte wegnimmt auf Platz 1 kann man doch mit einem schönen Sieg den Sonntag geniessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da dem Bela an.

Solange alle ihre Lektion daraus lernen hat diese unnötige Niederlage aus was bewirkt.

Ich bleib dabei: Morgen ein X wär nett

ihr seits alle zu gefasst. ich geh jetzt laufen, vllt. bin ichs nachher auch :p

mich kotzt die niederlage trotzdem an.

und du bist sicher dass du Fussballfan bist ? :=

Sorry wenn man 3-2 gegen eine starke Truppe mit guter Leistung verliert kann ich das verstehen, aber 2-5 gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der BuLi , noch dazu wo am Tag danach der 2te gegen den 3ten spielt und man sich dort zwangsweise Punkte wegnimmt auf Platz 1 kann man doch mit einem schönen Sieg den Sonntag geniessen ...

jep, so ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei laola war vonlanthen in der abwehrviererkette, ein irrtum oder?

einerseits stimmt es natürlich das man lieber gegen die verliert als gegen rapid oder dergleichen, andererseits hätte man morgen den abstand ausbauen können, grade jetzt verlieren zuhause gegen kapfenberg ist also sehr bitter....

9.700 an einem samstagabend [auch bei kapfenberg und schnee] find ich auch ziemlich tragisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an solchen tagen frage ich mich immer warum ich eigentlich fußball symphatisant bin. ständig nur frust....... und was mich das posten/matchschaun/im stadion sitzen schon an zeit und nerven gekostet hat. ich glaub ich sollte es lassen :finger:

mei du armer. als red-bull-doserl-fan hat man ja so oft grund zum frustriert sein. ständig verlierens gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.