Red Bull Salzburg 2:5 SV Kapfenberg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gast Semo
bei laola war vonlanthen in der abwehrviererkette, ein irrtum oder?

einerseits stimmt es natürlich das man lieber gegen die verliert als gegen rapid oder dergleichen, andererseits hätte man morgen den abstand ausbauen können, grade jetzt verlieren zuhause gegen kapfenberg ist also sehr bitter....

9.700 an einem samstagabend [auch bei kapfenberg und schnee] find ich auch ziemlich tragisch...

Da wurde auf 3-4-3 umgestellt , also kein Irrtum er war meines Erachtens im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Spü.

Obhaken. Scheiss Schiri.

Respekt der Kapfenberger Defensive.

UND deren Auswärtsfans. Gezählte.... hmmm ..... Null.

Wie viel warn von euch in Altach mit? 20-30.

Sry, aber wenn ich seh das sich ein Red Bull Fan über eine andere Fanszene lustig macht, drehts bei mir im Magen alles um x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Wie viel warn von euch in Altach mit? 20-30.

Sry, aber wenn ich seh das sich ein Red Bull Fan über eine andere Fanszene lustig macht, drehts bei mir im Magen alles um x/

Nein ist ned so , wir waren mehr aber bitte , außerdem sind wir 2ter in der Fanszene von Österreich bei Heimspielen also .... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also:

Elfer #1 kann man geben, obwohl Nelisse da sicher nicht irgendeine Absicht zu unterstellen ist

Elfer #2 war clever rausgeholt vom Kapfenberger. Meyer hat zu spät geschaltet.

Tja.. Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber ich muss es einfach loswerden:

Auf diese Watschn hab ich schon die ganze Saison gewartet .... und die war einfach fällig!!!! :yes:

Dass es dann noch ausgerechnet gegen die geprügelten Kapfenberger so eine Pleite setzt ist umso peinlicher :laugh:

Eine Frage noch: warum müssen eigentlich erst 7 Tore fallen, damit ihr ein Heimspiel verlierts ??? :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Sorry aber ich muss es einfach loswerden:

Auf diese Watschn hab ich schon die ganze Saison gewartet .... und die war einfach fällig!!!! :yes:

Dass es dann noch ausgerechnet gegen die geprügelten Kapfenberger so eine Pleite setzt ist umso peinlicher :laugh:

Eine Frage noch: warum müssen eigentlich erst 7 Tore fallen, damit ihr ein Heimspiel verlierts ??? :lol:

Gewohnheit vermutlich :)

Na, jetzt im Ernst: Fuck off! :finger:

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Sorry aber ich muss es einfach loswerden:

Auf diese Watschn hab ich schon die ganze Saison gewartet .... und die war einfach fällig!!!! :yes:

Dass es dann noch ausgerechnet gegen die geprügelten Kapfenberger so eine Pleite setzt ist umso peinlicher :laugh:

Eine Frage noch: warum müssen eigentlich erst 7 Tore fallen, damit ihr ein Heimspiel verlierts ??? :lol:

Scheiß Schadenfreude!

Bin schon gespannt, ob ihr euch morgen gegen den Sturm-Offensiv-Sturm so gut behaupten könnts wie ihr das wollt! Aber ist ja egal, wenn ihr in Rückstand kommt, sind ja die Schiris für euch da.

Zum Spiel: Einfach nur scheiße. Abhacken und sich auf das nächste Spiel konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Frage an alle Bundesliga-Spezialisten:

Wann hat es zum letzten mal ein Spiel mit einem leeren Gästesektor und keinen Auswärtsfans gegeben?? War ganz witzig anzuschauen dieses mal. Aber wir Salzburger brauchen in dieser Hinsicht eh nicht die Pappn aufreissen.

Zum Spiel: Scheißegal ... wie schon weiter oben erwähnt verliere ich lieber gegen Kapfenberg als gegen einen Mitfavoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mei du armer. als red-bull-doserl-fan hat man ja so oft grund zum frustriert sein. ständig verlierens gell.

nein, aber dort gibt es auch andere vorstellungen vom erfolg als beim lask und die hat man jedes jahr klar verfehlt. und ja auf der internationalen ebene verlierens ständig. diese niederlagen hab ich ihnen aber nie angekreudet. gegen sevilla darf man verlieren, nicht aber gegen kapfenberg oder auch die austria amateuere.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.