DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2008 Wenn wunderts bei den Temperaturen? Rechne aber schon mit so ungefähr 7.500 - 8.500 Zuschauern. Glaub so ca. 6000 waren eh im VK weg. Wie man es ja bei uns gewohnt ist kaufen noch viele Leute die Karten sehr kurzfristig. Auf alle Fälle wollen wir Heute wieder einen Heimsieg feiern. Mein Tip: 2 : 0 Sieg !!! jemand der nur wegen den kalten temperaturen nicht ins stadion geht kann gleich immer daheim bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) also mehr als 7000 zuschauer wäre schon eine überraschung 6500 sag ich- und das wär gar nicht soo schlecht für nicht-top-spiele stellen wir sonst ja gleich den nächsten rekord auf, bei *******kälte & wind bearbeitet 22. November 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. November 2008 jemand der nur wegen den kalten temperaturen nicht ins stadion geht kann gleich immer daheim bleiben!!! [ironie] genau!!!!1111einseinseins [/ironie] ich freu mich schon auf das heutige spiel, ihoffentlich dürfen wir sun wieder einmal bewundern tip: 3:1 (torschützen egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. November 2008 Sun wird nicht spielen dürfen, war gestern bei der 0:1 Auswärtsniederlage unserer Amateure dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Ich werde mich um 17 Uhr auf den Weg Richtung Horr-Stadion machen und wünsche mir einfach nur ein halbwegs gutes Spiel und möglichst viele Zuschauer im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2008 ich liebe eiskalte partien zaragoza, bilbao etc... genau meins schneefall gibts hier in wien 15 auch keinen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 ich liebe eiskalte partien zaragoza, bilbao etc... genau meins schneefall gibts hier in wien 15 auch keinen mehr Vor der einen Uefa-Cup-Absage bin ich mit insgesamt 10 Leuten extra von Allensteig nach Wien gefahren und kurz vor der Ankunft beim Stadion, erfuhren wir im Radio von der Absage..... Ich hasse solche kurzfristigen Absagen, das kann gar nichts... Aber das heutige Spiel wird sicher stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 Hofer hatte beim 1. Spiel im Horr schon das 2:0 (oder 2:1?) am Fuß, aber nur die Stange getroffen. Er hätte das 2-0 erzielt, die Unterkante der Latte hats verhindert Die zwei - drei Amateure sind die Herren Stöger, Oberauer und Kreuzwirth soweit ich gehört habe. Sollten jedoch keine Angst und keinen Schrecken verbreiten. Am Ende wohl 2-0 oder 3-1 für euch, klassische Horrpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2008 Vor der einen Uefa-Cup-Absage bin ich mit insgesamt 10 Leuten extra von Allensteig nach Wien gefahren und kurz vor der Ankunft beim Stadion, erfuhren wir im Radio von der Absage..... Ich hasse solche kurzfristigen Absagen, das kann gar nichts... Aber das heutige Spiel wird sicher stattfinden! ja ging mir ähnlich. stand schon vor dem praterstadion, als die meldung der verschiebung kam. im moment hats aber 2 grad und es schneit nicht mehr. spiel findet statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2008 also bei uns im 22. ist grad ein mega schneegestöber und ein sturm dass dir den schädl abreisst... auf den straßen spielt sichs auch ab, weil der schnee liegen bleibt - sollte es so bleiben bringen mich keine 10 pferde heute ins stadion am gscheitesten wär momentan eine absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 also bei uns im 22. ist grad ein mega schneegestöber und ein sturm dass dir den schädl abreisst... auf den straßen spielt sichs auch ab, weil der schnee liegen bleibt - sollte es so bleiben bringen mich keine 10 pferde heute ins stadion am gscheitesten wär momentan eine absage Dann setz Dich einfach in die U1 und fahr Richtung Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 22. November 2008 Bei uns im 11ten Hieb schneitts aber im Moment wieder ziehmlich. Fu** Wetter. Bin schon ganz geil auf des Match. Außerdem hat sich heut ein Freund angesagt mitzugehen der schon länger nicht war. Wäre Orsch wenn´s die Partie absagen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 22. November 2008 nur kurz eine frage zwecks dem sicherheitskonzept seit der neuen ost: bei einem spiel gegen ried wird der vtk wohl nicht abgesperrt sein und auf die süd kommt man ganz normal ohne umwege, oder? kenn nämlich nur den "einfachen" weg und hätt keine ahnung wie ich sonst zur süd komme, für den fall.. und wegen vorverkauf.. am mittwoch im fanshop wurde mir gesagt nord nur noch restkarten und schaut nach 7-7,5k zuschauern aus.. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2008 jemand der nur wegen den kalten temperaturen nicht ins stadion geht kann gleich immer daheim bleiben!!! solche Sätze lieb ich und jemand der nur nicht kommt weil er 2 Stunden Anreise hätte, jemand der nur wegen den Kindern zuhause bleibt, oder jemand der nur nicht kommt weil er von der Nachtschicht vom Tag davor ko ist. Die können gleich immer daheim bleiben!!! Gegen Entscheidungsfreiheit. Entweder immer Austria, oder nie. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2008 am mittwoch im fanshop wurde mir gesagt nord nur noch restkarten und schaut nach 7-7,5k zuschauern aus.. restkarten...ja, auf der nord vielleicht gestern waren 5.500 karten verkauft.... da ist aber die kinderaktion schon eingerechnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts