rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2008 @rauchbombenaktion: muss net sein. man riskiert damit nur einen spielabbruch und der mannschaft hilfts auch net wirklich geh bitte, wo riskiert man da einen spielabbruch? eine kleine unterbrechung gabs und das wars auch schon. wegen ein paar rauchbomben so einen aufstand machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2008 geh bitte, wo riskiert man da einen spielabbruch? eine kleine unterbrechung gabs und das wars auch schon. wegen ein paar rauchbomben so einen aufstand machen... mir hats getaugt & der Support dabei war auch nicht von schlechten Eltern! Allerdings wäre ich nicht gerne im oberen Rang gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 16. November 2008 geh bitte, wo riskiert man da einen spielabbruch? eine kleine unterbrechung gabs und das wars auch schon. wegen ein paar rauchbomben so einen aufstand machen... naja... beim stuchlik fritzl schon ein paar rauchbomben is aber auch ein bissl untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2008 naja... beim stuchlik fritzl schon ein paar rauchbomben is aber auch ein bissl untertrieben Gefühlte 40 . Wahnsinns Aktion angesichts der 20 Jahre auch duldbar denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2008 mir hats getaugt & der Support dabei war auch nicht von schlechten Eltern! Allerdings wäre ich nicht gerne im oberen Rang gesessen wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. November 2008 geh bitte, wo riskiert man da einen spielabbruch? eine kleine unterbrechung gabs und das wars auch schon. wegen ein paar rauchbomben so einen aufstand machen... wird die Geldstrafe die unweigerlich kommen wird für Rapid dann auch vom Block West beglichen? Sah geil aus, keine Frage, aber half Rapid in keinster Weise und kostet nur wieder eine Stange Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2008 wieso? denke das es oben eben extremer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 16. November 2008 denke das es oben eben extremer war und der rauch steigt auch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2008 der lask auf einer stufe mit altach. erschreckend, welche mannshcaften in ö in der obersten spielklasse vertreten sind. langsam muss es wohl leider soweit sein, die netto spielzeit einzuführen. diese zeitschinderei von der erstenminute an ist doch eine sauerei. bei uns fällt mir auf, dass immer wengier bälle sinnlos nach vorne gedroshcen werden. auch die iv versuchen kosntruktiv zu spielen, va eder. fein! gut waren heute: pacult: er hat kayhan und hoffer spielzeit gegeben. das hätte er noch vor 1 jahr vll nciht gemacht. auch der einsatz v eder hat mich positiv überrascht (gg mayerleb die bessere wahl). forza geile variante mit hoffer, drazan, ketelaer hehe kulovits: immer und überall da. sehr starke partie. der junge hat energie und zeigte gegen inferiore linzer gute übersicht und ruhe. drazan: sensationell, was der junge aufführt! eder: anfangs etwas unruhig. musste aber oft bei katzer aushelfen, weil diesem eindeutig die spritzigkeit und schnelligkeit fehlt. war vll von pp so kalkuliert, dass er zwar den noch nicht wieder 100% katzer bringt, aber dafür dann eder, der neben ihm spielt. dober: heute besser als die letzten spiele. mcih wundert, dass die gegenrischen lm und lv ncoh boicht behirnt haben, dass er immer den haken in die mitte macht. hoffer: für mich mit dem geislen tor. wie er den ball mitgenommen hat war sensationell. der kommt genau auf ihn und er steigt in vollem lauf zweimal drüber, bis er in bester position ist und vollstreckt eiskalt. super. jelavic: leidr ohne tor, aber der junge ist groß, strak schnell und kann nicht so schlecht kicken. denek, er ist angekommen. maierhofer ist halt maierhofer, ein phänomen. immer dort wo man sein muss. einfahc ein spaß ihm zuzuschauen. hofmann heute besser, aber immer nocht unter seinen möglichkeiten. bolé auch besser, aber gegen den lask kein wunder. forza choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 16. November 2008 also die rauchaktion war schon geil, des hat schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. November 2008 Freu mich schon aufs Video von den TR Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2008 - Dober war zwar sehr bemüht, aber seine technischen Schwächen und seine Langsamkeit sind nicht zu übersehen. Also bei allem Respekt, wenn du Dober "technische Schwächen" und "Langsamkeit" unterstellst, wobei ich nicht sage, dass du damit unrecht hast, aber wenn du Dober so bezeichnest, welche Attribute bekommt dann Patocka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2008 aja @ ivo die schwalbe: auch das x der lilanen in m'dorf freut mcih ungemein. schade, dass sie nciht verloren haben hehe is eh besser, dass maierhofer nicht zum team muss, der soll weiter mit der clubmannshcaft arbeiten und unsere rapid zu weitern siegen schießen. ausserdem fährt ja eh der superlässige rubin zur nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 16. November 2008 is eh besser, dass maierhofer nicht zum team muss, der soll weiter mit der clubmannshcaft arbeiten und unsere rapid zu weitern siegen schießen. ausserdem fährt ja eh der superlässige rubin zur nationalmannschaft. Stimm ich völlig zu! Ich war bei der Kaderbekanntgabe richtiggehend froh, dass keiner der Unseren einberufen wurde. So können sie sich aufs Wesentliche konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) ...war mir eine Freude, dieses 5:0 Gibts schon Videos von der Rauch Aktion bzw der Feier? bearbeitet 16. November 2008 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts