Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2017 vaas schrieb vor 56 Minuten: aber wäre auch komisch binnen 4h dreimal zu läuten für eine spende. naja ich mach heute mal auf, vl. is es ja unser hund der für lärm sorgt, den wir nicht erahnen. dann warens wahrscheinlich einmal die malteser, einmal der asb und einmal die johanniter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2017 Relii schrieb vor 7 Minuten: dann warens wahrscheinlich einmal die malteser, einmal der asb und einmal die johanniter. einmal war der danny mit seinen keilrahmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2017 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Is es da nicht eigentlich am gscheitesten, wenn man einfach angibt, keine Geräte zu haben? Würde ich auch so handhaben. Allerdings wird das von denen sehr oft ignoriert worauf dann auch ein Anruf hilfreich sein "kann". Schicken die weiter nette Post, (alles schon erlebt) so landen diese im Altpapier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelino Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2017 hab früher auch immer so mein Hackerl mit der GIS gehabt, aber wenn ich schau, dann is das a ned so teuer und bald wird es sowieso jedeR zahlen müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2017 angelino schrieb vor einer Stunde: hab früher auch immer so mein Hackerl mit der GIS gehabt, aber wenn ich schau, dann is das a ned so teuer und bald wird es sowieso jedeR zahlen müssn Das wollen wir aber nicht! Ich nütze vom schorf genau 0 und dafür zahl ich auch nicht, wäre ja noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Dezember 2017 Relii schrieb vor 8 Stunden: dann warens wahrscheinlich einmal die malteser, einmal der asb und einmal die johanniter. es war der nachbar von unten. amazon hat angegeben, dass ein paket bei mir für ihn abgegeben wurde, was ned stimmt. aber vorige woche wars definitiv wer von der gis. da wird man dann schon mal vorurteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Dezember 2017 angelino schrieb vor 11 Stunden: hab früher auch immer so mein Hackerl mit der GIS gehabt, aber wenn ich schau, dann is das a ned so teuer und bald wird es sowieso jedeR zahlen müssn braucht ne ^^ neue Rolex! pay for it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Dezember 2017 vaas schrieb vor 14 Stunden: es war der nachbar von unten. amazon hat angegeben, dass ein paket bei mir für ihn abgegeben wurde, was ned stimmt. aber vorige woche wars definitiv wer von der gis. da wird man dann schon mal vorurteilhaft. Muss auch ein komisches Gespräch gewesen sein, warum du seit Tagen nicht anzutreffen bist obwohl du daheim warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2017 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Muss auch ein komisches Gespräch gewesen sein, warum du seit Tagen nicht anzutreffen bist obwohl du daheim warst vorallem hab ich ja am tag davor beim dritten läuten schon etwas lauter gsagt dass ma de leut am orsch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2017 vaas schrieb vor 4 Stunden: vorallem hab ich ja am tag davor beim dritten läuten schon etwas lauter gsagt dass ma de leut am orsch gehen. Wenn ma deinen Fernseher nicht sieht machst auf, er sagt GIS und du machst wieder zu. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2017 cmburns schrieb vor einer Stunde: Wenn ma deinen Fernseher nicht sieht machst auf, er sagt GIS und du machst wieder zu. Fertig. würde ich, selbst wenn man meinen fernseher sieht, genau so handhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2017 mazunte schrieb vor 23 Stunden: Das wollen wir aber nicht! Es zählt nur was Schwarz-Blau will und da ist die allgemeine Haushaltsabgabe (= jeder muss zahlen) hoch im Kurs. Die ÖVP behält so die GIS-Gebühren und die FPÖ kann eines ihrer Versprechen (= Reduzierung der GIS-Gebühren) umsetzen. Dass man gänzlich auf die Einnahmen verzichtet ist irgendwie schwer vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2017 Wenn ma deinen Fernseher nicht sieht machst auf, er sagt GIS und du machst wieder zu. Fertig.Eh, eigentlich gscheider. Muss ich mich halt zusammenreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Dezember 2017 Kann man sich online auch abmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2018 parazitu schrieb am 30.12.2017 um 10:56 : Kann man sich online auch abmelden? Schon erledigt? @parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts