angelino

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über angelino

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Klingt gut! Ich bin im Frühjahr den Eisenwurzenweg gegangen, der war super!
  2. hehe, ja klar
  3. Ich versuche mich eigentlich ausgewogen zu ernähren und nehme gerade jetzt, wenn es so grauslig draußen ist https://www.vitaminexpress.org/de/bio-acerola-vitamin-c-pulver-acerola-pulver und Zink zusätzlich. Krank werden kann ich auch ein anderes Mal. Kraft- und Ausdauertraining kommt hier viel mit Schitouren gehen. In Kombination mit ausreichender Bewegung vor allem eben auch draußen (vorausgesetzt mit der richtigen Kleidung) und im Anschluss einer warmen Dusche und regelmäßigen Saunagängen, bleibe ich *jetzthaltnichtverschreien* im Winter fit. LG
  4. auch ein nettes Weihnachtsgeschenk
  5. Wenn alles klappt bin ich Ende Februar auch in Schladming, im März mag ich dann für 2 Wochen nach Portugal, Sonne und Meer
  6. hab früher auch immer so mein Hackerl mit der GIS gehabt, aber wenn ich schau, dann is das a ned so teuer und bald wird es sowieso jedeR zahlen müssn