Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2016 Mal eine Frage: Weil hier immer zwischen normal zugestelltem Brief und eingeschriebenem unterschieden wird, nehme ich an, es ist keine gute Idee den eingeschriebenen Brief zu ignorieren, oder? Denn grundsätzlich besteht lt. GIS ja Auskunftspflicht. D.h. wenn man keine Auskunft erteilt wird die Bezirksverwaltungsbehörde eingeschalten, die sich angeblich Zutritt zu meinem Heim verschaffendürfen (was auch immer das bedeutet). Wäre es in dem Fall besser, anzugeben kein Empfangsgerät zu besitzen? Hat dazu jemand einen Rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. August 2016 Hat dazu jemand einen Rat?eingeschrieben?Was willst da ignorieren, hast ja unterschrieben den Brief erhalten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2016 Nicht wenn er nicht zu Hause war und diesen von der Post holen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2016 eingeschrieben? Was willst da ignorieren, hast ja unterschrieben den Brief erhalten zu haben Stimmt natürlich. Daran hatte ich nicht gedacht. Muss dazusagen, dass es nicht mich persönlich betrifft. Ich werde das nochmals hinterfragen. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Ganz grundsätzlich ist es eine sehr schlechte Idee, gelbe Zetteln zu ignorieren. Es wird davon meistens nur schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. August 2016 morgen wird endlich die dreckige GIS abgmeldet. formular liegt scho fix fertig da eh um jahre zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. September 2016 Elende Kreaturen, um halb 12 einen armen restfetten Studenten aus dem Bett klingeln, was erlauben Tür is ihm vor der Nase wieder ins Schloss gefallen, sein zweites klingeln wurde gekonnt ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. September 2016 Und ich such den fredl ganz unten Hab vor einer woche die gis abgemeldet. Als grund hab ich entfernung der geräte angegeben. Jetz hat vor 5 min die gis angerufen, hab aber ned abgehoben. Hat wer eine ahnung was die von mir wollen bevor ich mich da evtl überrumpeln lass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. September 2016 indestructable schrieb vor 43 Minuten: Und ich such den fredl ganz unten Hab vor einer woche die gis abgemeldet. Als grund hab ich entfernung der geräte angegeben. Jetz hat vor 5 min die gis angerufen, hab aber ned abgehoben. Hat wer eine ahnung was die von mir wollen bevor ich mich da evtl überrumpeln lass? Normalerweise ein Foto von deinem jetzt leeren Fernsehkastl. Reicht aber auch ein Foto vom Nachtkästchen (auf dem normalerweise eh kein TV steht), falls du den TV nicht extra umstellen willst. Achte aber darauf, dass sich dein Radio nicht irgendwo spiegelt und sichtbar wird. Es reicht auch ein einfaches Mail mit dem Foto und dem Text "wie besprochen anbei das Foto meines leeren Fernsehkästchen." Falls dann doch noch mal jemand anruft verweist du einfach auf das Mail und hast deine Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2016 derp schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise ein Foto von deinem jetzt leeren Fernsehkastl. Reicht aber auch ein Foto vom Nachtkästchen (auf dem normalerweise eh kein TV steht), falls du den TV nicht extra umstellen willst. Achte aber darauf, dass sich dein Radio nicht irgendwo spiegelt und sichtbar wird. Es reicht auch ein einfaches Mail mit dem Foto und dem Text "wie besprochen anbei das Foto meines leeren Fernsehkästchen." Falls dann doch noch mal jemand anruft verweist du einfach auf das Mail und hast deine Ruhe. echt jetzt? das sind ja schlimmere methoden als bei der stasi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. September 2016 kommt die GIS wirklich zu euch heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. September 2016 Normalerweise ein Foto von deinem jetzt leeren Fernsehkastl. Reicht aber auch ein Foto vom Nachtkästchen (auf dem normalerweise eh kein TV steht), falls du den TV nicht extra umstellen willst. Achte aber darauf, dass sich dein Radio nicht irgendwo spiegelt und sichtbar wird. Es reicht auch ein einfaches Mail mit dem Foto und dem Text "wie besprochen anbei das Foto meines leeren Fernsehkästchen." Falls dann doch noch mal jemand anruft verweist du einfach auf das Mail und hast deine Ruhe.Du verarscht mich grad oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2016 naketano schrieb vor 26 Minuten: kommt die GIS wirklich zu euch heim? Die waren eh schon öfters bei Dir. Du flanierst jo die ganze Zeit in Floridsdorf umanaund ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. September 2016 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Die waren eh schon öfters bei Dir. Du flanierst jo die ganze Zeit in Floridsdorf umanaund ... gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2016 das war ganz sicher nur ein troll-posting ^^ das war wsl. der gis heini, bei dem du im verantwortlichen gebiet liegst der dir nur am orsch gehen wollte. einfach ignorieren die wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts