BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. September 2016 Elende Kreaturen, um halb 12 einen armen restfetten Studenten aus dem Bett klingeln, was erlauben Tür is ihm vor der Nase wieder ins Schloss gefallen, sein zweites klingeln wurde gekonnt ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. September 2016 Und ich such den fredl ganz unten Hab vor einer woche die gis abgemeldet. Als grund hab ich entfernung der geräte angegeben. Jetz hat vor 5 min die gis angerufen, hab aber ned abgehoben. Hat wer eine ahnung was die von mir wollen bevor ich mich da evtl überrumpeln lass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. September 2016 indestructable schrieb vor 43 Minuten: Und ich such den fredl ganz unten Hab vor einer woche die gis abgemeldet. Als grund hab ich entfernung der geräte angegeben. Jetz hat vor 5 min die gis angerufen, hab aber ned abgehoben. Hat wer eine ahnung was die von mir wollen bevor ich mich da evtl überrumpeln lass? Normalerweise ein Foto von deinem jetzt leeren Fernsehkastl. Reicht aber auch ein Foto vom Nachtkästchen (auf dem normalerweise eh kein TV steht), falls du den TV nicht extra umstellen willst. Achte aber darauf, dass sich dein Radio nicht irgendwo spiegelt und sichtbar wird. Es reicht auch ein einfaches Mail mit dem Foto und dem Text "wie besprochen anbei das Foto meines leeren Fernsehkästchen." Falls dann doch noch mal jemand anruft verweist du einfach auf das Mail und hast deine Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2016 derp schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise ein Foto von deinem jetzt leeren Fernsehkastl. Reicht aber auch ein Foto vom Nachtkästchen (auf dem normalerweise eh kein TV steht), falls du den TV nicht extra umstellen willst. Achte aber darauf, dass sich dein Radio nicht irgendwo spiegelt und sichtbar wird. Es reicht auch ein einfaches Mail mit dem Foto und dem Text "wie besprochen anbei das Foto meines leeren Fernsehkästchen." Falls dann doch noch mal jemand anruft verweist du einfach auf das Mail und hast deine Ruhe. echt jetzt? das sind ja schlimmere methoden als bei der stasi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. September 2016 kommt die GIS wirklich zu euch heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. September 2016 Normalerweise ein Foto von deinem jetzt leeren Fernsehkastl. Reicht aber auch ein Foto vom Nachtkästchen (auf dem normalerweise eh kein TV steht), falls du den TV nicht extra umstellen willst. Achte aber darauf, dass sich dein Radio nicht irgendwo spiegelt und sichtbar wird. Es reicht auch ein einfaches Mail mit dem Foto und dem Text "wie besprochen anbei das Foto meines leeren Fernsehkästchen." Falls dann doch noch mal jemand anruft verweist du einfach auf das Mail und hast deine Ruhe.Du verarscht mich grad oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2016 naketano schrieb vor 26 Minuten: kommt die GIS wirklich zu euch heim? Die waren eh schon öfters bei Dir. Du flanierst jo die ganze Zeit in Floridsdorf umanaund ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. September 2016 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Die waren eh schon öfters bei Dir. Du flanierst jo die ganze Zeit in Floridsdorf umanaund ... gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2016 das war ganz sicher nur ein troll-posting ^^ das war wsl. der gis heini, bei dem du im verantwortlichen gebiet liegst der dir nur am orsch gehen wollte. einfach ignorieren die wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. September 2016 indestructable schrieb vor 2 Stunden: Und ich such den fredl ganz unten Hab vor einer woche die gis abgemeldet. Als grund hab ich entfernung der geräte angegeben. Jetz hat vor 5 min die gis angerufen, hab aber ned abgehoben. Hat wer eine ahnung was die von mir wollen bevor ich mich da evtl überrumpeln lass? Hatte den Anruf letzte Woche und hab sogar zurück gerufen Anruf hat 44 Cent gekostet Er wollte wissen, warum ich die GIS abmelde... Schwankte zwischen einem "Geh scheißen" und einer kreativen Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. September 2016 Würd sogar 2€ zahlen um denen amal meine Meinung zu sagen. Leider war bei mir seit 3 Jahren keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. September 2016 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Hatte den Anruf letzte Woche und hab sogar zurück gerufen Anruf hat 44 Cent gekostet Er wollte wissen, warum ich die GIS abmelde... Schwankte zwischen einem "Geh scheißen" und einer kreativen Geschichte... hab dann vorher auch zurückgerufen. da musst mal ca 5 minuten mit der eva reden (computerstimme) bis man mal einen mensch ans telefon bekommt. und dann wolltens nur wissen warum ichs abgmeldet hab und dass ich bereits abgemeldet bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Hatte den Anruf letzte Woche und hab sogar zurück gerufen Anruf hat 44 Cent gekostet Er wollte wissen, warum ich die GIS abmelde... Schwankte zwischen einem "Geh scheißen" und einer kreativen Geschichte... nummern die ich nicht kenn, ruf ich nicht zurück. sowas kommt bei mir beruflich nicht vor und wenns doch wichtig wär, ruft derjenige ohnehin ein zweites mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. September 2016 Hatte letzte Woche nach über nem Jahr mal wieder nen Liebesbrief von den Kreaturen im Postkastl. Wurde mit einem lauten Lachen im Papierkübel entsorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Ich bin ja ein technisches nackerbatzl und wir haben unseren fernseher noch immer nicht auf hd umgestellt. Nachdem wir nur computer, blue ray und netflix schauen stört das auch nicht weiter, weil wir (von ein, zwei fußballübertragungen abgesehen) eben nicht fernsehen. Nun schalte ich gerade den fernseher ein und sehe weißes rauschen. Sollte das am fehlenden hd liegen und ich deswegen kein tv mehr empfangen kann, dann wäre das doch die legale hintertür, einen fernseher zu haben und ganz legal nicht gis zahlen zu müssen. Oder sehe ich das zu naiv/euphorisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts