mano_u25r Stammspieler Geschrieben 9. September 2014 nun, dann danke ich euch mal für die Tipps! wird heute noch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. September 2014 auch jetzt, obwohl ich so lange gemeldet war? Sicher. Bist ja nicht per Gesetz verpflichtet, ein Empfangsgerät besitzen zu müssen. Also sollns in Oasch gehn, die GIS Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2014 Hab gerade den Abmelde-Wisch ausgefüllt. Die haben einen Klopfer - sensationell. Bei den Gründen gibt es die Möglichkeit "Umzug in einen Haushalt der bereits GIS zahlt". Wenn man das ankreuzt dann soll man daneben gleich die Anschluß-Nummer des neuen Haushalts angeben. Wollens vl. noch eine Stuhlprobe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2014 Wollens vl. noch eine Stuhlprobe? Könntest sie ja vorsorglich schon mitschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2014 Bei den Gründen gibt es die Möglichkeit "Umzug in einen Haushalt der bereits GIS zahlt". Wenn man das ankreuzt dann soll man daneben gleich die Anschluß-Nummer des neuen Haushalts angeben. Und wo genau ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2014 Hab gerade den Abmelde-Wisch ausgefüllt. Die haben einen Klopfer - sensationell. Bei den Gründen gibt es die Möglichkeit "Umzug in einen Haushalt der bereits GIS zahlt". Wenn man das ankreuzt dann soll man daneben gleich die Anschluß-Nummer des neuen Haushalts angeben. Wollens vl. noch eine Stuhlprobe? unrinproben von den großeltern, würde ich auch noch mitschicken, sicher is sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2014 Und wo genau ist dein Problem? Das Problem ist dass das keine Sau zu interessieren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2014 Das Problem ist dass das keine Sau zu interessieren hat. verstehe dich da vollkommen in deiner haltung! so lange der gesetzgeber nicht klar denfiniert ob gebühren abzugeben sind oder eben nicht, werden die null sehen - genauso wie die kirche von mir null sieht. bin ja schon gespannt wann dies ein richtiges thema im parlament wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. September 2014 Das Problem ist dass das keine Sau zu interessieren hat. Natürlich, denn die müssen das irgendwie verifizieren, wenn du schließlich behauptest, dass die GIS weiterhin bezahlt wird. Wär ja noch schöner, wenn man bei jeder Gelegenheit "Jaja, ich zahl das eh, aber mehr müssen sie nicht wissen." sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2014 Natürlich, denn die müssen das irgendwie verifizieren, wenn du schließlich behauptest, dass die GIS weiterhin bezahlt wird. Wär ja noch schöner, wenn man bei jeder Gelegenheit "Jaja, ich zahl das eh, aber mehr müssen sie nicht wissen." sagen kann. Nein, eben nicht. Ich habe bisher die GIS-Gebühr brav bezahlt. Wenn ich jetzt aus einer Wohnung ausziehe und in einen Haushalt einziehe der bereits die GIS-Gebühr bezahlt dann könnens mit der Fragerei scheißen gehen. Würde ich in eine neue Wohnung ziehen dann wäre ich sowieso "gezwungen" wieder die GIS anzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2014 Würde ich in eine neue Wohnung ziehen dann wäre ich sowieso "gezwungen" wieder die GIS anzumelden. Nein, bist du nicht. Bin im Dezember 2011 umgezogen und zahl seitdem keine GIS mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2014 Darum habe ich es ja unter "" gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Darum habe ich es ja unter "" gesetzt Ok Kann man das Formular ned einfach ohne Grund ausfüllen und abschicken? edit: können natürlich schon - wird das so akzeptiert? bearbeitet 11. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. September 2014 Alles ankreuzen. Die GIS-Kasperln sollen ruhig verwirrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. September 2014 Sicher. Bist ja nicht per Gesetz verpflichtet, ein Empfangsgerät besitzen zu müssen. Also sollns in Oasch gehn, die GIS Wappler. The hate is real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts