Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Source: Meld dich einfach gleich wieder ab! Dann brauchens zu mindest wieder ein paar Monate bis sie "nachsehen" kommen, vielleicht kommens auch sofort wieder, dann aber einfach nicht mehr reinlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Mach dich nicht lächerlich.

Da fühlt er sich gleich angesprochen :lol:

@Source: Meld dich einfach gleich wieder ab! Dann brauchens zu mindest wieder ein paar Monate bis sie "nachsehen" kommen, vielleicht kommens auch sofort wieder, dann aber einfach nicht mehr reinlassen!

Werd nachher mal dort anrufen. Meine Freundin ist in meiner Wohnung nichtmal hauptgemeldet, sie sollt also nicht einfach so irgendwas für mich anmelden können, wär ja noch schöner.
bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

So, GIS war heute auch bei mir das erste Mal da, aber der Typ war eh nicht besonders hartnäckig. Wie würds jetzt ausschaun, wenn ich die Musik laufen hab und er die bis raus vor die Wohnungstür hört? Kann ich ihm sagen, dass da ein MP3-Player (ohne Radiofunktion) an der Anlage hängt oder ist für den auch GIS fällig? Oder kann er überhaupt was machen, wenn er den Fernseher/das Radio/den PC nicht mit eigenen Augen sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, GIS war heute auch bei mir das erste Mal da, aber der Typ war eh nicht besonders hartnäckig. Wie würds jetzt ausschaun, wenn ich die Musik laufen hab und er die bis raus vor die Wohnungstür hört? Kann ich ihm sagen, dass da ein MP3-Player (ohne Radiofunktion) an der Anlage hängt oder ist für den auch GIS fällig? Oder kann er überhaupt was machen, wenn er den Fernseher/das Radio/den PC nicht mit eigenen Augen sieht?

Was meinst? Willst dich echtfertigen, dass du ihn nicht reingelassen hast? Du brauchst niemanden in deine wohnung lassen.

Wenn du dir sorgen machst wegen der musik: für einen cd-spieler brauchst keine gis-anmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Was meinst? Willst dich echtfertigen, dass du ihn nicht reingelassen hast? Du brauchst niemanden in deine wohnung lassen.

:D Nein, war angesichts der Berichte hier nur verwundert, dass der Typ nicht hartnäckiger war.

Wenn du dir sorgen machst wegen der musik: für einen cd-spieler brauchst keine gis-anmeldung.

Passt, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Notfalls sag ihm eben, dass da gerade eine Band in deiner Bude spielt und du eh auch brav AKM zahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die kommen echt am samstag in der früh?

Sind doch irgendwelche Leute die wie die Rot Kreuz/Zeitschriften/Greenpeace Keiler und Co. nach Erfolg bezahlt werden, also keine Fixangestellten, die kommen dann am ehesten wenn die Leute zuhause sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dreh den Spiess um und sag ihm, du verklagst ihn wegen Haus- oder von mir aus Landfriedensbruch, wenn er sich ned sofort schleicht. :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

manches mal frag ich mich, wo du deine drogen her hast .. :gruebel:

Warum? Mit der AKM brauchst dich nicht spielen :davinci:

@Drogen: In den 90ern auf den Steinhofgründen Gras angebaut. Ging aber nicht lange gut. Seitdem keine Joints mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Gibt es eine legale Möglichkeit einen Fernsehr in seiner Wohnung stehen zu haben und Sky zu nutzen OHNE jedoch GIS-Gebühren zahlen zu müssen? Orf schaue ich ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag