Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Diese "will alles umsonst"-mentalität ist in Ö schon einzigartig. Das einzige lächerliche ist dieser thread und nicht die GIS, die sich von ein paar halbstarken beleidigungen anhören muss. Und jetzt kommt mir bitte nicht "für so einen schaß zahl ich ned". Verlangt ihr im restaurant das geld zurück, wenn euch das essen nicht schmeckte? Oder im kino, wenn der film nicht so toll war? Wegen solchen heinis wie euch wünscht man sich ja, dass jeder GIS zahlen muss. Aber jetzt mit der Hypo-g´schicht wird sowieso was kommen. Für so an schaß zoi i ned. Hast du dann nachher mal in den Kleiderschrank geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Februar 2014 Sinnlose Zeit Verschwendung weils 0 bringen wird. Die fragen ja ob sie rein dürfen (ihren Laptop abstellen), aber in der Situation wars für meine Freundin halt oarsch weil der Kater aufm Gang draußen war. wüde auf jeden Fall anzeigen und zusätzlich bei der GIS mal nachfragen obs ihren Herrschaften mal ausrichten könnten was erlaubt ist und was nicht. Dazu noch die Leut von der GIS über die Anzeige informieren und im gleichen Atemzug bekannt geben dass du aus Protest gegen diese Herangehensweise der Mitarbeiter der GIS a) von nun an keinen ORF mehr empfangen kannst da Gerät entfernt und b) diesen Vorfall auch noch allen größeren Zeitungen schildern wirst Auch wenns dir wsl nicht viel hilft, seinen Job dürft der Depp dann hoffentlich los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Sinnlose Zeit Verschwendung weils 0 bringen wird. Die fragen ja ob sie rein dürfen (ihren Laptop abstellen), aber in der Situation wars für meine Freundin halt oarsch weil der Kater aufm Gang draußen war. Stell deinen Scheiss ORF finanzierten Laptop auf den verdammten Boden am Gang und knie nieder, du dumme Bitch! So in etwa könnte man dem GIS Kasperl entgegnen, wenn er seinen Laptop irgendwo in der Wohnung abstellen will. Und ihn auch gleich fragen, ob er für dieses Empfangsgerät eh GIS bezahlt und sich die Anmeldung zeigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2014 Eh, nur braucht man dann nicht "oh meine hilflose freundin war ganz allein zu haus und der böse GIS mitarbeiter zwingte sie zur anmeldung. FUCK YOU GIS!!!111einself" zu jammern. Wenn man schon das gesetz bricht, sollte man dazu stehen und nicht wie eine pussy in einem thread jammern oder ratschläge holen. Ah, ein GIS Eintreiber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Februar 2014 Die GIS Leute haben laut Hausverwalterin übrigens einen Schlüssel zum Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 Würd mal bei der GIS anrufen und den Namen von dem Herrn erfragen. Sollte sich ja herausfinden lassen über die Uhrzeit und den Wohnort. Und wenn sie ihn dann nicht herausgeben, sagst du gleich, dass du dann Anzeige gegen unbekannt erstatten wirst. Mal schauen was dann von ihrer Seite kommt. Den Anruf musst halt auch schon bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Februar 2014 Die GIS Leute haben laut Hausverwalterin übrigens einen Schlüssel zum Haus Wennst eine Gegensprechanlage hast, kommt man am leichtesten rein. Hast du dann nachher mal in den Kleiderschrank geschaut? ... Da wär kein Platz zum verstecken ;-) Diese "will alles umsonst"-mentalität ist in Ö schon einzigartig. Das einzige lächerliche ist dieser thread und nicht die GIS, die sich von ein paar halbstarken beleidigungen anhören muss. Und jetzt kommt mir bitte nicht "für so einen schaß zahl ich ned". Verlangt ihr im restaurant das geld zurück, wenn euch das essen nicht schmeckte? Oder im kino, wenn der film nicht so toll war? Wegen solchen heinis wie euch wünscht man sich ja, dass jeder GIS zahlen muss. Aber jetzt mit der Hypo-g´schicht wird sowieso was kommen. Ne wieso, was man konsumiert, soll man bezahlen. Nicht was man konsumieren könnte, soll man bezahlen. Oder möchtest du in Zukunft eine kinogebühr bzw Restaurantgebühr mtl entrichten, weil du ja hingehen könntest? Aber ja, du kannst ja gern brav zahlen. Ich weiß besseres mit dem Geld anzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Diese "will alles umsonst"-mentalität ist in Ö schon einzigartig. Das einzige lächerliche ist dieser thread und nicht die GIS, die sich von ein paar halbstarken beleidigungen anhören muss. Und jetzt kommt mir bitte nicht "für so einen schaß zahl ich ned". Verlangt ihr im restaurant das geld zurück, wenn euch das essen nicht schmeckte? Oder im kino, wenn der film nicht so toll war? Wegen solchen heinis wie euch wünscht man sich ja, dass jeder GIS zahlen muss. Aber jetzt mit der Hypo-g´schicht wird sowieso was kommen. Es sollte eine ganz faire Lösung in dem Fall geben: Jene, die ORF konsumieren wollen, sollen dafür zahlen müssen. Jene, die den ORF nicht haben wollen, können ihn nicht empfangen und müssen in der Folge auch nichts bezahlen. Die Vergleiche mit dem Kino und dem Restaurant sind ja lächerlich. In einem Restaurant wirst du nicht gezwungen etwas bestimmtes zu konsumieren. Es wäre genauso, wie wenn du in ein Restaurant gehst, du hast eine Auswahl von 10 Gerichten, musst aber unbedingt ein konkretes Produkt bezahlen, auch wenn du etwas anderes konsumieren willst. bearbeitet 13. Februar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Es wäre genauso, wie wenn du in ein Restaurant gehst, du hast eine Auswahl von 10 Gerichten, musst aber unbedingt ein konkretes Produkt bezahlen, auch wenn du etwas anderes konsumieren willst. So ist es ja auch mit dem ORF. 200 Programme, aber für den ORF, wo eine schwule Transe mit Bart einen der fragwürdigen Stars darstellt, darfst bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2014 @Source: Meld dich einfach gleich wieder ab! Dann brauchens zu mindest wieder ein paar Monate bis sie "nachsehen" kommen, vielleicht kommens auch sofort wieder, dann aber einfach nicht mehr reinlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt halt einen User in dem Thread der den Unterschied zwischen Steuern und Gebühren nicht kennt. Mach dich nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Mach dich nicht lächerlich. Da fühlt er sich gleich angesprochen @Source: Meld dich einfach gleich wieder ab! Dann brauchens zu mindest wieder ein paar Monate bis sie "nachsehen" kommen, vielleicht kommens auch sofort wieder, dann aber einfach nicht mehr reinlassen! Werd nachher mal dort anrufen. Meine Freundin ist in meiner Wohnung nichtmal hauptgemeldet, sie sollt also nicht einfach so irgendwas für mich anmelden können, wär ja noch schöner. bearbeitet 14. Februar 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Februar 2014 So, GIS war heute auch bei mir das erste Mal da, aber der Typ war eh nicht besonders hartnäckig. Wie würds jetzt ausschaun, wenn ich die Musik laufen hab und er die bis raus vor die Wohnungstür hört? Kann ich ihm sagen, dass da ein MP3-Player (ohne Radiofunktion) an der Anlage hängt oder ist für den auch GIS fällig? Oder kann er überhaupt was machen, wenn er den Fernseher/das Radio/den PC nicht mit eigenen Augen sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 So, GIS war heute auch bei mir das erste Mal da, aber der Typ war eh nicht besonders hartnäckig. Wie würds jetzt ausschaun, wenn ich die Musik laufen hab und er die bis raus vor die Wohnungstür hört? Kann ich ihm sagen, dass da ein MP3-Player (ohne Radiofunktion) an der Anlage hängt oder ist für den auch GIS fällig? Oder kann er überhaupt was machen, wenn er den Fernseher/das Radio/den PC nicht mit eigenen Augen sieht? Was meinst? Willst dich echtfertigen, dass du ihn nicht reingelassen hast? Du brauchst niemanden in deine wohnung lassen. Wenn du dir sorgen machst wegen der musik: für einen cd-spieler brauchst keine gis-anmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Februar 2014 Was meinst? Willst dich echtfertigen, dass du ihn nicht reingelassen hast? Du brauchst niemanden in deine wohnung lassen. Nein, war angesichts der Berichte hier nur verwundert, dass der Typ nicht hartnäckiger war. Wenn du dir sorgen machst wegen der musik: für einen cd-spieler brauchst keine gis-anmeldung.Passt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts