Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Na, immerhin zahlst auch die Haushaltsabgabe. Noch nicht aber vermutlich iwan mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 dialsquare schrieb am 1.2.2024 um 15:29 : Hab jetzt eine Email für die Jahresgebühr bekommen mit den Bankdaten Ein Zahlschein ist scheinbar zuviel verlangt ... Ich hab so eine Mail ebenfalls bekommen, halte sie aber eher für unseriös. Sollens einen Brief schicken, sonst zahle ich das sicher nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Ich hab so eine Mail ebenfalls bekommen, halte sie aber eher für unseriös. Sollens einen Brief schicken, sonst zahle ich das sicher nicht ein. Ich habs heute eingezahlt, zahlen muss man sowieso, keinen Bock auf Schererein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 dialsquare schrieb Gerade eben: Ich habs heute eingezahlt, zahlen muss man sowieso, keinen Bock auf Schererein Man darf sich aber sehr wohl eine Zahlungsaufforderung per Brief erwarten. Bei dieser hinterlegten Mailadresse kann sich alles mögliche verbergen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Man darf sich aber sehr wohl eine Zahlungsaufforderung per Brief erwarten. Bei dieser hinterlegten Mailadresse kann sich alles mögliche verbergen. Hätte ich mir auch erwartet, ist überall so üblich und seriös Möchte aber ehrlich gesagt nicht herausfinden ob dann etwaige Versäumnisgebühren zulässig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 dialsquare schrieb Gerade eben: Hätte ich mir auch erwartet, ist überall so üblich und seriös Möchte aber ehrlich gesagt nicht herausfinden ob dann etwaige Versäumnisgebühren zulässig sind Zahlst du ja nicht. Bist nicht verpflichtet deine Mails zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Zahlst du ja nicht. Bist nicht verpflichtet deine Mails zu lesen. Kenn ich mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2024 wie tut's ihr eigentlich bei anderen unternehmen? alles am postweg kommunizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: wie tut's ihr eigentlich bei anderen unternehmen? alles am postweg kommunizieren? Per Fax 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Per Fax Das ist der Spamfilter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Februar 2024 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: wie tut's ihr eigentlich bei anderen unternehmen? alles am postweg kommunizieren? in den guten alten Zeiten wollten dir die stets freundlichen und unaufdringlichen GIS Außendienstmitarbeiter den Zahlschien sogar kostenlos bis in die Wohnung bringen. Da kann man nun schon ein bissl enttäuscht sein, wenn man mit einer Mail abgespeist wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2024 Mir hat jetzt neulich ein GIS Typ erklärt die Leute die befreit waren sind es weiterhin und werden nie Zahlen müssen.Wenn das stimmt bin ich raus und würd auch erklären wieso ich nix bekommen hab in ieiner Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Mir hat jetzt neulich ein GIS Typ erklärt die Leute die befreit waren sind es weiterhin und werden nie Zahlen müssen.Wenn das stimmt bin ich raus und würd auch erklären wieso ich nix bekommen hab in ieiner Form. Das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Mir hat jetzt neulich ein GIS Typ erklärt die Leute die befreit waren sind es weiterhin und werden nie Zahlen müssen.Wenn das stimmt bin ich raus und würd auch erklären wieso ich nix bekommen hab in ieiner Form. sag jetzt nicht, du hast dich die ganze zeit umsonst aufgeregt, weil du die regelung nie gekannt hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2024 raumplaner schrieb vor 27 Minuten: sag jetzt nicht, du hast dich die ganze zeit umsonst aufgeregt, weil du die regelung nie gekannt hast? Aufgeregt ist ein zu starkes Wort.Ich hab Kritik geübt an einem System was auf jeden Fall andere dazu Zwingt für was zu bezahlen was sie gar nicht schauen -wenn ich wirklich raus bin. Ganz sicher bin ich mir nicht ob dieses "Weise vor das du kein Gerät hast" als Befreiung gezählt hat damals oder unter was anderem lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts