Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2012 Also ich seh jetzt auch schon über 1 Jahr lang schwarz, die glauben einfach das der Vormieter noch die GIS bezahlt. Aber in unserer Anlage war in 25 Jahren keiner kontrollieren, im Gegensatz zu meinem Freund da gibts alle 2 Jahre eine Kontrolle.(dort wohnen aber auch nur Ausländer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Mai 2012 Neue Dancingsstarskandidaten aus dem Ausland werden gesucht, dafür benötigt man Geld - deswegen gibt´s ab Juni gleich eine GIS Erhöhung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Juni 2012 TOD UND HASS DER GIS!!! Man kann es net oft genug erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Juni 2012 Freundin zahlt seit Jahren gegen meinen Willen GIS - Ende April umgezogen und ihnen sogar per Mail neue Adresse mitgeteilt -> Gestern lag Brief im Postkasten von wegen wir zahlen nix, bitte anmelden.. Mal schaun ob ich Freundin jetzt weg von dem Dodlverein bring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juni 2012 Freundin zahlt seit Jahren gegen meinen Willen GIS - Ende April umgezogen und ihnen sogar per Mail neue Adresse mitgeteilt -> Gestern lag Brief im Postkasten von wegen wir zahlen nix, bitte anmelden.. Mal schaun ob ich Freundin jetzt weg von dem Dodlverein bring Meine ist auch beim ersten Brief fast in Tränen ausgebrochen, und wollt ausgefüllt zurückschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2012 also ich hab im feb. gekündigt,entfernung "der gerät" angegeben,dazu noch mein konto für die abbuchung gesperrt und seitdem nix mehr gehört von dem lumpenpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2012 ich werde jetzt GIS Eintreiber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2012 Wie super ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Juli 2012 http://kurier.at/kultur/4503380-wrabetz-es-geht-um-gebuehrenwahrheit.php das würde ja lustig werden - sollte so eine haushaltsabgabe kommen. Noch befindet sich Alexander Wrabetz’ Büro im baufälligen ORF-Zentrum am Küniglberg – einmal springt er während des Interviews auf und zeigt, wo es hineingeregnet hat. jo.. erm rengt´s eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2012 hahaha, der herr von und zu, soll einmal auf die uhr schauen lernen! eventuell merkt er dann wie spät es schon ist; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Juli 2012 Traumschiff surprise und Der Schuh des Manitou, da überweis ich ihnen morgen gleich eine Spende, damit sich auch weiterhin so super Filmrechte kaufen können. Danke ORF, das wird heute ein schöner Fernsehabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. August 2012 Mal eine Frage an euch: Bis jetzt hatte ich immer Kabelfernsehn und durch meinen Umzug fernsehe ich jetzt seit kurzem mit einem SAT-Receiver und der dazugehörigen Smart-Card. Laut Verkäufer und Bedienungsanleitung muss ich mich jetzt innerhalb von 30 Tagen anmelden, ansonsten erlischt die Gültigkeit der Karte. Gibts da irgendeinen Trick wie ich das umgehen kann oder bleibt mir nichts anderes übrig als bald brav Gebühren zu zahlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2012 Gibts da irgendeinen Trick wie ich das umgehen kann oder bleibt mir nichts anderes übrig als bald brav Gebühren zu zahlen?? Mit einem Linux basierenden Receiver kann man es so einstellen, dass man keine Karte braucht. Dass dies nicht ganz legal ist, versteht sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. August 2012 ja, entweder wie von devil jin angesprochen (cardsharing) bzw. was denke ich auch funktionieren sollte -> hast jemanden in der verwandschaft, der sich noch eine zweit/drittkarte bestellen könnte? wäre auch eine option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2012 ja, entweder wie von devil jin angesprochen (cardsharing) bzw. was denke ich auch funktionieren sollte -> hast jemanden in der verwandschaft, der sich noch eine zweit/drittkarte bestellen könnte? wäre auch eine option. Kein Cardsharing, der ORF ist derzeit offen mit dem entsprechenden Keks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts