DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Grad is ein GISler vor meiner Bürotür gestanden und hat mir versucht Angst zu machen. "An Bericht" muass a schreivn, sogt a. Und in die Wohnung muass a, sogt a. Und unterschreivn muass I, sogt a. Und an Briaf do lossn muass a, sogt a. bearbeitet 23. März 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2021 DerFremde schrieb vor 40 Minuten: Grad is ein GISler vor meiner Bürotür gestanden und hat mir versucht Angst zu machen. "An Bericht" muass a schreivn, sogt a. Und in die Wohnung muass a, sogt a. Und unterschreivn muass I, sogt a. Und an Briaf do lossn muass a, sogt a. Das ist eher ein Fall fürs Finanzamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2021 Devil Jin schrieb vor 29 Minuten: Das ist eher ein Fall fürs Finanzamt. Nein nein, das ist alles völlig korrekt geregelt. Ein Haus, eine Wohnung, ein Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor einer Stunde: Grad is ein GISler vor meiner Bürotür gestanden und hat mir versucht Angst zu machen. "An Bericht" muass a schreivn, sogt a. Und in die Wohnung muass a, sogt a. Und unterschreivn muass I, sogt a. Und an Briaf do lossn muass a, sogt a. Geh jetzt sinds ja überhaupt deppad; Alle Behörden und und und. Denen ist nicht mehr zu Helfen; Einsitzen soll ich jetzt auch noch gehen, weil ich keine Raten mehr bezahlen konnte aufgrund von diesem scheiß Virus. --- Das nächste, wegen so einem Arschloch, (Soziopath) der glaubt ich hätte ihm die Reifen aufgestochen, (wie deppad kann man sein) nochmals eine Einvernahme bei der Kiwarei. Dem Typen, geht der Arsch auf Grundeis weil er Kohle braucht für seine scheiß Sauferei und und und ... Der war in der Schule schon so deppad und eiferte bzw. eifert weil er schirch wie der Zins ist und ned sehen kann, dass es anderen besser geht als ihm. Anzeige wegen Rufschädigung ist raus, weil der nur scheiße erzählt! Vermutlich, werde ich dies dann aber über einen Anwalt erledigen lassen - kann nimma und weiß ned mehr wo mir der Schädel steht. Ein Termin jagt den nächsten ... --- Übermorgen Termin mit Sozial Weiz, dann schauen wir weiter. Geht bei mir pers. auch noch um Nachzahlungen, die einfach schon sechs Monate aus sind. edit: zu Gunsten für mich; Geht's olle scheißen! bearbeitet 23. März 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2021 Wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Mai 2021 Delarge schrieb am 15.3.2021 um 13:02 : Gib doch einfach die Auskunft, dass du kein Gerät hast. Danach hatte ich sowohl in der letzten als auch aktuellen Wohnung meine Ruhe vor denen. Danke für die Info. Bei mir ist es also gestern nach 13 Jahren in meiner Wohnung passiert. Zum ersten Mal einen RSB Liebesbrief von den Scheißkindern im Postkastl. Ich werd beinhart antworten, dass ich nix besitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 5 Stunden: Danke für die Info. Bei mir ist es also gestern nach 13 Jahren in meiner Wohnung passiert. Zum ersten Mal einen RSB Liebesbrief von den Scheißkindern im Postkastl. Ich werd beinhart antworten, dass ich nix besitze. Ich verstehe ja nicht warum man überhaupt bis zum RSb wartet. "Keine Geräte", Auskunftspflicht erfüllt, fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 herr_bert schrieb vor 21 Minuten: Ich verstehe ja nicht warum man überhaupt bis zum RSb wartet. "Keine Geräte", Auskunftspflicht erfüllt, fertig. Bei mir ist der RSb-Brief einfach dahergekommen, ohne dass ich vorher von denen was gehört hätte. Ist dennoch ein Witz, dass man hier verpflichtet ist mitzuwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Mai 2021 Nachdem ich letztens Besuch von einem netten Kundenberater hatte, (leider war ich gerade nicht zu Hause): der Fernseher den ich in den letzten 4 Jahren wahrscheinlich ca. 10/Jahr zum DVD schauen verwendet hatte (Anschluss hab ich keinen) wandert in den Keller. Weniger wegen der gis, sondern mehr weil mir das Abstauben auf die Nerven geht. Bleibt das Radio: da hab ich nun aber gelesen, dass Auto Radios nicht GIS pflichtig sind. Das heißt wenn ich mir ein Autoradio aufs Wohnzimmer Kastl stell, (und Boxen anschließe) dann ist das nicht igs pflichtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2021 Christo schrieb vor 1 Minute: Bleibt das Radio: da hab ich nun aber gelesen, dass Auto Radios nicht GIS pflichtig sind. Das heißt wenn ich mir ein Autoradio aufs Wohnzimmer Kastl stell, (und Boxen anschließe) dann ist das nicht igs pflichtig? Nein, weil du es dann stationär betreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Mai 2021 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Nein, weil du es dann stationär betreibst. Und wenn ich ab und zu damit spazieren gehe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2021 Christo schrieb vor 29 Minuten: Und wenn ich ab und zu damit spazieren gehe? Brauchst eine Hundemarke. Und des Sackerl ... eh scho wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2021 plieschn schrieb am 29.5.2021 um 15:19 : Bei mir ist der RSb-Brief einfach dahergekommen, ohne dass ich vorher von denen was gehört hätte. Ist dennoch ein Witz, dass man hier verpflichtet ist mitzuwirken. Es wurde hier schon so oft erklärt .. Und ein Brief, der einfach so daher kommt? Sapperlot, wo gäbe es denn dieses? Künstler für Künstler? Gefällt dir das besser? Fragen über Fragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Es wurde hier schon so oft erklärt .. Und ein Brief, der einfach so daher kommt? Sapperlot, wo gäbe es denn dieses? Künstler für Künstler? Gefällt dir das besser? Fragen über Fragen ... Was genau möchtest Du mir mitteilen? Ich kann selbst eine Anmeldung vornehmen, wenn ich ein Rundfunkgerät betreibe. Wenn sie mir Informationen schicken wollen, dann sollen sie das gerne tun, RSb-Briefe, deren Nichtbeantwortung eine Strafe nach sich ziehen, sind dennoch ein Witz. Diese Praxis gehört genauso wie die "Besuche" mit irgendwelchen Drohungen abgestellt, bzw. die GIS in dieser Form abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Christo schrieb vor 2 Stunden: Bleibt das Radio: da hab ich nun aber gelesen, dass Auto Radios nicht GIS pflichtig sind. Das heißt wenn ich mir ein Autoradio aufs Wohnzimmer Kastl stell, (und Boxen anschließe) dann ist das nicht igs pflichtig? Nur wenn die Wohnung beweglich ist kommst um die GIS herum, wenn dir das den Aufwand wert ist, ersparst dir aber auch mit jeden anderen Radio die GIS! bearbeitet 31. Mai 2021 von DERALEX1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts